Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Also gestern kam wieder post. Der versand des probeexemplars kostet 20$ . Ist das ok ?

Hotte
 
Hallo Hotte, 20$ nur für den Versand? Das ist ein Witz, damit holen die Ihre Kosten wieder rein. Ich würd das wieder abblasen, solange sich keiner findet, der das "kommerziell" weiterverfolgt.
 
Wenn die Hongkong Dollar meinen sind das 2 €.
Bei US Dollar gebe ich Tom recht.

Gruß Qman
 
Ok, da frage ich noch einmal nach, welche Art von $ die junge Dame meint.

Danke für den Tip.
 
im internationalen Handel wird kaum von Hongkong-Dollar die Rede sein....
 
Hast wahrscheinlich recht, aber fragen kann er ja mal. Und wenn die dann 2 schicken sind 20 USD wieder OK.
Außerdem meine ich verstanden zu haben, dass die beiden Muster nix kosten sollen.

Gruß Qman
 
Zuletzt bearbeitet:
Yupp, so war die Rede. Ich hab gefragt und warte nun auf die Antwort.
 
Tom Tillerman schrieb:
Hallo Hotte, 20$ nur für den Versand? Das ist ein Witz, damit holen die Ihre Kosten wieder rein. Ich würd das wieder abblasen, solange sich keiner findet, der das "kommerziell" weiterverfolgt.

So pauschal kann mann das nicht sagen. Kommt immer darauf an, was für eine Versandart das ist. Für ein Paket oder Luftpost wären 20$ sogar recht günstig. Für die normale sechs Wochen Bummelpost, allerdings wirklich recht hoch.
 
Hallo,

seit gestern habe ich diese Tasche: C.E.O. Hybrid Kindle Fire Cover. Die Qualität ist absolut herausragend, echtes Leder, sehr stabil, sehr handlich. Das Pad passt mit etwas Druck gut hinein, da die Abmessungen des Kindle Fire und des MediaPad fast 100% identisch sind (Pad ist ca. 1 mm dicker).

Leider nicht in D zu bekommen, aber falls jemand (wie ich) die Möglichkeit hat, aus den USA zu bestellen, ist das Teil für etwa 34 Euro vor Steuern Spitzenklasse und - sorry - nicht mit dem Chinaschrott zu vergleichen.
 

Anhänge

  • Cover 1.jpg
    Cover 1.jpg
    894,2 KB · Aufrufe: 294
  • Cover 2.jpg
    Cover 2.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 335
sieht echt gut aus..leider etwas umständlich zu beschaffen
 
Hallo ANDROIDBENE

und was hast du mit der anderen Tasche gemacht?

Gruß Peter

Ps: ich suche noch ne Tasche :glare:
 
Keine Ahnung wie PN geht - ich kaufe die Tasche

Gruß Peter
 
PN = Private Nachricht

Kannste schicken, indem du das Profil des Betroffenen öffnest und
"Private Nachricht" anklickst.
 
Also wenn ich mir die Maße so anschaue:

Kindle 190 x 120 x 11,4 mm
Mediapad 190 x 124 x 10,5 mm

Hmmmmmmm....................

Ich hätte ja gern so etwas:
ViewImage.aspx


LINK

Ich habe nämlich eine Synology Diskstation, deren Apps nicht im vertikalen Modus funktionieren.

Heute ist diese Tasche gekommen:
20111209133122172.jpg


LINK


Ist halt was ganz einfaches, würde mir reichen, aber das Pad steht senkrecht doch ganz schön wackelig.
Das Case habe ich am Montag bestellt und kam heute, 8 Tage später, aus China mit der Post!
Alle Achtung!!
 
Das letzte sieht aber eher aus wie ein reiner Schutz des Displays oder irre ich mich da? Wenn ja, wie hält das am MediaPad, kannst du vielleicht mal ein Foto machen?

Ciaoi
Alhifi
 
@Alhifi
nein, ist eine Hülle, in der das Pad hineingeschoben wird. Also Rundumschutz. Werde ich aber warscheinlich verkaufen, suche was anderes...

@bd992000
lohnt sich nicht, wenn du mehr als 1Paket nimmst, erhöht sich der Versandpreis exorbitant... mit 1 Paket (10Stück) sollte man mit allem incl. unter 20€ bleiben.
 
Die ewige Suche nach einer vernünftigen Tasche, die möglichst sofort verfügbar ist ... argh ... :bored:

Da es für das MediaPad sehr wenig Taschen gibt, die explizit dafür ausgezeichnet sind, sucht man Alternativen. Ich hab mir mal ne ganze Reihe an Tablets zusammengesucht (bei der Dicke dann ggf. nach oben gerundet):

190 x 120 x 11 mm - Kindle Fire
190 x 120 x 12 mm - Galaxy Tab
190 x 124 x 11 mm - MediaPad
190 x 130 x 10 mm - Blackberry Playbook
195 x 125 x 12 mm - Lenovo A1
195 x 125 x 13 mm - HTC Flyer
195 x 117 x 13 mm - Acer Iconia
199 x 117 x 12 mm - Odys Space

Hier kommt das Kindle, Samsung und Blackberry dem Huawei ziemlich nah, mit letzterem wäre man auf der sicheren Seite. Hier hab ich dann folgende Taschen gefunde, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Beide haben die gleichen Innenmaße, die eine wird als Allround 7" angepriesen, die andere speziell für das Playbook, kennt die vielleicht schon jemand?

Allround 7"

Sleeve%20stand%207%20front_1.jpg

Sleeve%20stand%207%20stand%202_2.jpg


Hersteller DICOTA (klick)

Die für's Blackberry:

SleeveStandfront_small_2.jpg


Sleve_Stand_standing_back_600x830_1.jpg


Hersteller DICOTA (klick)

Kennt die schon jemand?

Eventuell interessant könnte auch diese von PEDEA sein, hab ich hier im Thread auch noch nicht gesehen:

31DW-02fdtL._SL500_AA300_.jpg


Gefunden bei Amazon ...

A1KQbQiScPL._SL1500_.jpg


... so wie die hier auch.

Ich hab ja jetzt den dritten Tag mein MediaPad Nr. 5 und bisher schaut's ganz gut aus :thumbsup:, allerdings war das beim 4. auch der Fall, daher suche ich aktuell erstmal nur nach einer Tasche ...

Ciaoi
Alhifi
 
  • Danke
Reaktionen: engländer und Susann

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.454
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.629
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.034
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten