HUAWEI Super Charge Geschenk-Box Ladeset + Selfie Stick, HUAWEI, P10/P10 Plus

Einfach beim Händler, wo man das Gerät gekauft hat, nachfragen!? [emoji15]
Wenn Kauf & "Nachfrage" nicht zu weit auseinander liegen (ich sag mal max. 14 Tage), sollte es vielleicht möglich sein, das kurzzeitig verfügbare Angebot (P10-Kauf + Zugabe Geschenk-Box) auszuhandeln. [emoji5]
Ich hatte allerdings das Glück, nur wenige Tage vorher diese SD-Karte ausgehandelt zu haben (Angebot von der Konkurrenz "Conrad" gegenüber) und nur 5 Tage später kommt Saturn selbst mit diesem Zusatz der Geschenkbox. Der Verkäufer hätte nicht drauf eingehen müssen - hat er aber, dank "freundlicher Nachfrage". [emoji6]
 
cool das freut mich :)

Ja manchmal können auch Verkäufer verdammt nett sein :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.071
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten