HUAWEI Super Charge Geschenk-Box Ladeset + Selfie Stick, HUAWEI, P10/P10 Plus

I

Intruder_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Falls jemand interesse an den "Geschenk-Boxen" hat... käuflich online bei Saturn zu erwerben. Ich hatte Glück und aufgrund eines "angeblichen" Preisfehlers 2 Boxen für 9,99€ bekommen zu können. In vielen Saturn Läden waren diese Geschenkboxen im Warensystem noch immer mit 9,99€ gelistet. Vielleicht ist es noch immer so. Einfach mal vorsichtig nett nachfragen :D


HUAWEI Super Charge Geschenk-Box Ladeset + Selfie Stick, HUAWEI, P10/P10 Plus
Produktbeschreibung für HUAWEI Super Charge Geschenk-Box Ladeset + Selfie Stick, HUAWEI, P10/P10 Plus
Set beinhaltet:
- 12 V Adapter
- Micro-USB auf Typ-C Adapter
- Super Charge Typ-C Kabel
- Tripod Selfie Stick
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Screenshot_20170610-170310.png Fehlt da ggf. 'ne 8 zwischen den 9en? [emoji15] [emoji47]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute in Dortmund in 3 Märkten und keiner wollte mir das Set verkaufen, da es eine P10 Beigaben Aktion wäre bzw. wenn dann nur zum Onlinepreis.
 
Eigentlich soll das Geschenkset zusammen mit einem Handy raus gegeben werden. Wenn man ein M9 oder P10 Bundel in den Warenkorb legt, wird der Preis von der Geschenkbox abgezogen.

Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Box den Mittwoch davor das erste mal für 9,99€ zum Verkauf angeboten und war nach wenigen Minuten ausverkauft. Ich hatte die schon einige Zeit kurz danach für 35€ bei Ebay Kleinanzeige gefunden.
Dienstag Mittag hat Saturn neue Waren bekommen und bei Ebay und Saturn Online ins Netz gestellt. Allerdings für 98,99€.

Mehrere Anrufe Dienstag und Donnerstag bei Saturn in Köln bestätigten mir das es sich bei den 98,99€ um einen Preisfehler handeln soll - welcher heute morgen per Email dementiert wurde. Selbst ein Screenshot von einem Angebot in Höhe von 17€ hat sie nicht umstimmen können.

Preis soll angeblich mit 98,99€ stimmen und auch bleiben. Aber ich hoffe das sie den Preis noch mal überdenken. Darum schaue ich jeden Tag rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte wohl mit meine Geschenkboxen vom P10 Glück gehabt denn ich habe die für je 9,99€ 2x am Dienstag Nachmittag in Berlin erworben.

IMG_20170607_074536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Danke für deine ausführliche Info dazu! [emoji106]
Wenn die Geschenkbox zum Handykauf dazugegeben wird, ist es natürlich immer eine andere "Rechnung", als wenn dieses Produkt einzeln erworben wird. Bei ebay - Kleinanzeigen hab ich das Set vorhin mal (gebraucht) für 40 € gesehen.
Wenn ich bei idalo die einzelnen Komponenten suche, scheint es fast richtig mit dem Gesamtpreis - wenn auch in meinen Augen fast etwas überzogen (also beim Einzelkauf der Box).
Halte mich / uns bitte auf dem Laufenden, solltest neue Erkenntnisse haben. [emoji120] [emoji110] [emoji18]
 
Es gibt immer wieder geniale Angebote... allerdings sind die immer nur für wenige Minuten!!!
Gestern gefunden aber bis ich zum bezahlen kam, war´s schon wieder ausverkauft :(

1.PNG

Aber man kann ja nicht immer rund um die Uhr an der Kiste sitzen und den richtigen Moment erwischen...
 
Es gibt immer wieder geniale Angebote... allerdings sind die immer nur für wenige Minuten!!!
Gestern gefunden aber bis ich zum bezahlen kam, war´s schon wieder ausverkauft :(

Anhang anzeigen 573775
Aber man kann ja nicht immer rund um die Uhr an der Kiste sitzen und den richtigen Moment erwischen...
 
Die Artikel - Nr der Box auf deiner Rechnung ist die 4287567, richtig!? [emoji15]
Ein wenig unscharf - müsste aber nach Abgleich mit meiner Rechnung die richtige, sprich identisch sein?! [emoji54]
 
Ja die ist richtig. Musste das Bild "kleiner" machen^^ fürs Forum. Darum leicht unscharf geworden.

komischerweise ist die Artikelnummer von meiner Rechnung eine andere als die Online ?!?

4287567 <<--- meine Rechnung
2275797 <<--- online...

vielleicht mal expliziet nach der oberen SN im Laden fragen :D
rein stürmen und sagen das man Artikelnummer 4287567 haben will. Vielleicht klappts ja


ahhhhhhhhhhhhh gefunden... :D
wie gut wenn man alles dokumentiert^^

IMG_20170531_130505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Nee... guck mal auf die zweite Nr. in deinem Bild. Die konnte ich nur schlecht erkennen - aber nach Huawei steht doch die 4287567, oder? [emoji15]
 
sorry hatte mich verguckt -.- ist noch früh am morgen :crying:

WGR-Nr. 3957
Art-Nr. 2275797
Huawei 4287567 CS/P10/P10 PLUS SUPE
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Durch "Erscheint in Kürze"... sieht das ja tatsächlich danach aus, dass es bei der "Onlinestellung" des Artikels einen Fehler gegeben hat, der dann ruckzuck korrigiert wurde. [emoji54] [emoji111]
Dann hast ja scheinbar einfach nur richtig Glück gehabt [emoji256] und zwei Artikel um rund 180 € günstiger bekommen. [emoji28] [emoji106]
 
ich glaube nicht weil bei dem Saturn Shop im Ebay war der identische Preis von 9,99€ (51 Stück verkauft) und vom online Shop konnte man den Artikel trotz "Erscheint in Kürze" in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen und bezahlen.
Hatte ich ja auch gemacht. Wenn die Seite geladen und angezeigt wurde, war für ca. 2 Sekunden der "kaufen" Button da. Dann wurde der Artikel in Warenkorb gepackt... bezahlen und fertig.

Bei meinem Kollegen hat´s wunderbar geklappt - bei mir auf Handy war ich zu langsam. Als ich bezahlen wollte, stand da nur noch "Artikel nicht mehr verfügbar, Artikel wurde aus dem Warenkorb entfernt". Dann gleich angerufen und mir über Shop reservieren lassen. Und dann hatte es ja 3 Tage gedauert bis neue Waren kamen und Montag Mittag wurder der Preis dann "korrigiert" ?!?

Vor allem... was soll 98,99€ für ein Preis sein? *lach* 99,99€ hätte ich noch nachvollziehen können aber 98,99€? Besonders dann wenn man vorher den gleichen Artikel für 9,99€ auf 2 verschiedenen Seiten gesehen hatte.

Hinzu kommt noch die Tatsache das der Selfie Stick gerade mal 25€ kostet. Den KFZ Lader habe ich schon für knapp 25€ gesehen... das Ladekabel ca. 10€ = 60€. Sind noch dieser Adapter und die Verpackung übrig und die soll 40€ kosten?!?
Also wenn man Einzelpreis der Artikel zusammen rechnet, erkennt man sehr schnell das es sich bei den 98,99€ in der Tat um einen Preisfehler handeln muss.

Ich habe denen das Bild oben von der M9 Geschenkbox per Mail geschickt und als Antwort den Hinweis bekommen, dass sich MEIN Saturn Markt, wo ich mein M9 gekauft habe, bei mir zeitnah mit einem Angebot melden wird - oder auch nicht :blushing:
Wenn die sehen das ich schon wieder bei denen im Laden stehen *lach* die werfen mich hochkant wieder raus da ich ja schon 2 P10 Geschenkboxen habe obwohl ich denen von Anfang an gesagt habe das ich die von M9 haben möchte... aber man nimmt ja das mit was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Mit dem "Input" bekommt mein Saturn - Markt morgen Besuch... [emoji28]
Mal schauen, wat die zwei Spezi's meines Vertrauens dazu sagen. [emoji6]
Ich berichte... (bestimmt). [emoji56]
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen das es klappt und sie einsichtig sind.

Nebenbei finde ich es gemein das es solche Geschenkboxen vom Hersteller gibt, welche dem Kunden nicht mitgegebe, sondern erst einmal gesammelt um dann später für teures Geld verkauft zu werden. Aber was soll man machen. Jeder Laden kann es so handhaben wie er möchte.

hmm... eine "Geschenkbox" für "100€"...
Geschenk + bezahlen hört sich leicht doof an :cursing:
 
Also... das deine Aufrechnung der einzelnen Komponenten deutlich mehr als die 9,99 € ergeben, hast ja selbst schon nachvollziehen können. [emoji56]
Die Aufrechnung mit dem Mitarbeiter bei Saturn hat ebenfalls eine durchaus realistische Summe im Bereich zwischen mindestens 80-90 € ergeben. Besonders erwähnt wurden von ihm der Stick & der Auto-Adapter, die er in dieser Qualität nicht von anderen Herstellern hätte zusammenstellen können. [emoji3] [emoji111]
Also Glückwunsch an dich und die anderen 51 Käufer, die kurzzeitig ein Schnäppchen ergattern konnten. [emoji106]
Ich bin dann damit "durch"... [emoji5]

Btw:
Intruder_2000 schrieb:
hmm... eine "Geschenkbox" für "100€"...
Geschenk + bezahlen hört sich leicht doof an :cursing:
Ich hab sie ja auch nicht bezahlt, sondern als Zugabe zum Kauf bekommen.
Um jetzt im Nachgang ist's die bessere Entscheidung - gegenüber der ursprünglich ausgehandelten SD-Karte! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Set mit dem Selfiestick für 9,99 abgestaubt. Hätte aber lieber das mit dem Case und der Halterung gehabt. Naja einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ne :D
 
Ich find das Set genial. Jedenfalls für meine Bedürfnisse. Ich nutze den Selfistick als Handyhalter um mir Filme / Serien anzuschauen.
KFZ Ladeadapter habe ich auch genügend im PKW. Einer vorne - 2 hinten inkl. verlegte Kabel. Leider rutschen die hinteren von alleine wieder raus :(
 
@Intruder_2000Mensch, da hast du aber mal ein Glück gehabt. Ich finde es auch nirgends günstig
 
Bei Saturn Ebay wurden für 9,99€ (wenn die angezeigten Daten stimmen), ganze 51 Geschenkboxen vom P10 verkauft. Seit dem der Preis auf 98,99€ geändert wurde, wurden 0 verkauft...

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einige Boxen für 25€ finden können aber die waren nur sehr kurz verfügbar. Man muss wohl viel Zeit mit suchen verbringen und dann auch noch viel Glück haben um ein super Angebot zu erhalten.

Ich finde es schade das es von Huawei keine nachträglichen Möglichkeiten gibt, eine Geschenkbox zu erhalten, wenn man seine original Rechnung einreicht.
Vielleicht will es ja mal jemand Huawei vorschlagen^^ vielleicht klappts ja :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.070
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
848
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten