Schutzhüllen, Cases, Bumper

Falsch, ist gummiert und verkratzt somit NICHT das Gerät [emoji6]
 
Das Mashup-Case hat innen eine weiche Kunststoffoberfläche, da verkratzt sicher nichts. Das Case liegt griffig und angenehm in der Hand.
 
Ich hatte leider auch kein Case dabei. Werde wohl mal bei Huawei nachfragen.

Mein Mashup Case sitzt perfekt, wobei ich die Kanten bei der Lautstärke etwas scharfkantik finde.

MfG
 
Ich habe mir heute ebenfalls das P10 im MM geholt und auch bei mir war
kein Case dabei.
Aber das Handy war Original verpackt ... also konnte doch MM vorher nicht das Case entnehmen ... achso habs in weiß ;-)
 
Auf der deutschen Huawei Seite steht auch nichts darüber. Siehe Lieferumfang.
_20170317_044145.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und Morphi
mir sagte der Service, die ersten Chargen werden ohne hülle ausgeliefert und es täte ihr leid. mehr nicht. was soll man damit anfangen? steht im lieferumfang drin, und nun?
[doublepost=1489767258,1489766223][/doublepost]als das Handy im vorverkauf war, stand überall drin, dass eine hülle dabei ist. zum Beispiel bei Saturn oder auf Otto
jetzt ist das dort überall entfernt worden
richtig mies
aber auf Alternat.de steht es noch drin: mit hülle. hab es dem Support gemeldet und er leitet das weiter. mal sehen ob ich montag wirklich antwort bekomme. denn das ist ja irreführend. auch wenn huawei da wohl nichts für kann
 
Sorry aber die Hülle ist sowieso schei....
Kauf dir für ein paar Euro eine bei Amazon und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Bei mir war auch kein Case dabei, aber wie ich schon hier gelesen habe, werden falscherweise die ersten Geräte leider ohne ausgeliefert. Habe mir das Car Case geholt. Absolut schön.
 

Anhänge

  • IMG_1248.JPG
    IMG_1248.JPG
    1.023,6 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_1250.JPG
    IMG_1250.JPG
    1.002,7 KB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Die habe ich mir vorgestern auch im MM geholt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Bei Huawei kann man nachlesen, dass eine Schutzhülle im Lieferumfang optional ist [emoji6]
c351a9d23b3ef0cc18e5c36333d45ab1.jpg
 
@Queeky schaue dir mal post #10 an. :)
 
DSCF8800.jpgDie Sache mit dem Smart View finde ich schon jetzt recht gut.
Ich hoffe nur dass der Stoff sich nicht so schnell abnützt. Da hab ich so meine Bedenken
 
  • Danke
Reaktionen: anjej, fromfuture, Morphi und eine weitere Person
Ich habe mir auch das Mashup Case zugelegt und kann die Eindrücke bisher bestätigen. Das Gerät passt genau hinein, sieht top aus und fühlt sich hochwertig an. Klare Empfehlung!
 
Dieses Stoff nutzt sich schnell ab, nach einigen Tagen ist es bereits deutlich spürbar.
 
InfinitySnake schrieb:
Dieses Stoff nutzt sich schnell ab, nach einigen Tagen ist es bereits deutlich spürbar.
Auf welches Case bezieht sich die Aussage? Eigene Erfahrung? Gibt es Bilder?
 
Auf da Car Case sowie Mashup. Jup, nach einigen Tagen ist die Struktur deutlich weniger geworden, kaum mehr vorhanden, es wird ''rutschiger''. Foto liefere ich morgen nach - sofern es sich gut ablichten lässt
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und anjej
Woher habt ihr das Case in Dunkelgrau bekommen? Also das Car Case.

In Deutschland ist es nirgendwo lieferbar und im Saturn und Mediamarkt ist auch nix zu finden. Musste es nun in Italien bestellen oO
 
eBay ;)
 
Selbst da habe ich es nicht mehr gefunden ;/ Nur ebay Italien
 
Stimmt, ausverkauft.
Aber über eBay Italien kannst doch auch bestellen oder geht das nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten