Schutzhüllen, Cases, Bumper

Huawei P10 Hülle, IVSO Ultra Slim Harte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Von Nillkin. Liegt gut in der Hand, Rand steht knapp über das Display, weniger als beim Mashup. Letzteres liegt mir persönlich, da weicher, angenehmer in der Hand und schaut mit Leder edel aus. Haltbarer wird das Nillkin sein. Bin gespannt, ob sich der Stoff vom Mashup im Bedarfsfall reinigen lässt.

23b993973f02e06203eb954faec43b04.jpg
df1adcfaa6a404d806b99daff13faf4a.jpg
b7d7aedf6fca4dcfc41ad1b3e03cec04.jpg
f49bceb7ffad6f65cce1f46d06daa5a4.jpg
b6e25aabbe2adbb2bbb584a80cdc88d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Stimmt es eigentlich ? Huawei behauptet, bei den Lieferungen wo das Case fehlt soll es nachgeliefert worden sein
 
Hat jemand ein dünnes, transparentes Case gefunden? Habe eines bei Amazon bestellt, welches aber relativ dick ist...
 
Sollte doch eigentlich eine mitgeliefert werden und die von Huawei meinen, wo sie gefehlt hat wurde sie nachgeschickt
 
Aktuell sind wieder die Original-Hüllen bei Media Markt zu ordern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp2410
@Schnorke Die Mail und Whatsapp-Benachrichtigungen vermisse ich auch. Hab mir heute mit der Lochzange ein Loch dahin gestanzt wo die LED ist (die wird ja blöderweise vom Stoff verdeckt). Was mir noch aufgefallen ist, hinten wo die Kamera sitzt sammelt sich schnell Staub und Fusseln, ebenso hat man auf dem Display auch ne "Spur" vom Kunststoffstreifen. Beim HTC DotView-Cover am M9 war das besser gelöst.
 
Ja das ist blöd mit den fehlenden Benachrichtigung im Smartcover. Beim P8 war das noch dabei.
Die Spur vom Kunststoffstreifen stört mich auch. Habe schon überlegt die Klappe weg zu schneiden.
 
So richtig zufrieden mit ich mit dem Smartcover auch nicht. Irgendwie geht dadurch das tolle Anfassgefühl des P10 verloren und nach 2 Wochen hat das Cover schon deutliche Gebrauchsspuren. Aber am meisten ärgern mich immer noch die fehlenden Benachrichtigungen für WhatsApp und Gmail.
 
Huawei P10 - Echtleder Handy Hülle Tasche - 360° Leder M Schwarz | eBay

Kann ich nicht empfehlen, das Phone ist so groß wie die Hülle, wird also nicht wirklich geschützt oben und unten, zudem ist kein Rand vorhanden und das Phone wird nur festgeklebt, also bei Stürzen ist das sicherlich nicht sehr sicher. Außerdem muss man es drehen in der Hülle. um fotografieren zu können..
 
Hi zusammen,

ich habe nun noch eine Hülle getestet.

Da ich ja nicht allzuviel Wert auf Schutz lege, sondern eine besonders dünne Hülle gesucht habe, habe ich folgende bestellt:

CoverKingz Huawei P10 Hülle soft case klar ultra-slim 0,3mm dünn transparent TPU | eBay

Ich muss sagen: fast perfekt für mich!
+ Sehr dünn, sehr passgenau.
+ günstig
- fühlt sich nicht ganz so hochwertig an
- leider nur in transparent bestellbar.. ich hätte die Hülle gerne in schwarz transparent o.ä.

Fotos kann ich nachliefern, wenn gewünscht!

Gruß
 
Ich hatte bei meinem Vorgänger-P8 ein Huawei Smart Cover. Eine Klapphülle mit Fenster auf der rechten Seite, dort wurde Uhrzeit, Wetter, Anrufe und Nachrichten angezeigt.

Sehr toll.

Gibt es das auch für's P10?
Es gibt ja auch die Smart Cover Einstellungen in den... Einstellungen.

Habe schon gesucht (Amazon) aber nichts gefunden.
 
Leute, Vorsicht mit den original Cases. Ich habe das Smart Cover im Einsatz und das hat mir nach nur einer Woche an einer Ecke den Rahmen abgerieben. Schaut bei genauem Betrachten ziemlich unschön aus. War wohl das letzte Mal, dass ich so ein Case benutze. Hab das mit meinen Fitbags bisher nicht gehabt. Sehr schade um mein neues P10. :(
 
Ich würde die Hotline anrufen, kann doch eigentlicht nicht sein das sich in Verbindung mit original Zubehör der Lack löst/verfärbt?!
 
@Scorp2410 Glaubst das bringt was? :(
 
Andersrum gefragt, was kostet es dich? Mehr als nein können die nicht sagen, ansonsten ist doch meines Wissens alles umsonst? Also Retouren Schein usw.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten