Schutzhüllen, Cases, Bumper

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen, Cases, Bumper im Zubehör für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
N

nillone

Erfahrenes Mitglied
Jo, hast recht, werde es mal versuchen.

Edit: Ich soll es im Rahmen des VIP-Services (Anmeldung über HiCare-App) tauschen lassen. Mal sehen, ob das alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scorp2410

Ambitioniertes Mitglied
Hört sich doch ganz gut an, sag mal bescheid was rausgekommen ist bitte :)
 
N

nillone

Erfahrenes Mitglied
Alles klar, mach ich :)
 
hollibs

hollibs

Experte
Wie sind eigentlich die "Langzeiterfahrungen" mit dem original Huawei Car Case? Bekommt man ja mittlerweile wieder in dunkelgrau und es reizt mich schon
 
Morphi

Morphi

Experte
Bin voll zufrieden mit dem Car Case und da ich ne magnetische Handyhalterung hab, ist es sogar perfekt, weil da nämlich ne ganz dünne Metallplatte mit eingearbeitet worden ist, darum heißt es wohl auch Car Case :)

Möchte gar kein anderes Case mehr, wenn das mal nicht mehr so gut sein sollte, dann wird wieder das gleiche geholt!
 
hollibs

hollibs

Experte
Danke. Hab es mir mal bestellt
 
FlorianZ

FlorianZ

Experte
Kann mir jemand eine Hülle empfehlen die einen guten Grip bietet?
Ich hab nur so ne Transparente TPU Schutzhülle und die ist schon sehr glatt.
 
Kitano

Kitano

Erfahrenes Mitglied
Hab mir auch gerade das Car Case bestellt. Mal schauen, wie es so ist.
 
Morphi

Morphi

Experte
Also mir gefällt es, wenn das mal nicht mehr so dolle ist, wird wieder das gleiche bestellt.
 
hollibs

hollibs

Experte
Kann nur bestätigen, dass das Car Case wirklich klasse ist. Trägt nicht auf, sieht nett aus [emoji6]
 
S

Scorp2410

Ambitioniertes Mitglied
Jup... Bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber die ist sehr sehr gelungen!
 
kaemper123

kaemper123

Neues Mitglied
Lustiger weise würde ich von Huawei angerufen. Sie sagten mir, die fehlende Hülle würde mir ich zugeschickt.... Bis heute kam nichts an. Ist 3 Wochen her.... Service sieht anders aus oder?
 
Ghost-Rider-1202

Ghost-Rider-1202

Neues Mitglied
Habe schon vor 4 Wochen bei Huawei direkt angerufen dass Sie mir die Hülle zuschicken.
Dort wurde mir gesagt dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis die Hülle geliefert wird.
Habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert und wurde wieder vertröstet das sie nicht wissen wann die Hüllen geliefert werden.
Ich bin zwar top zufrieden mit meinem P10 aber ich finde das echt eine Frechheit das die sich da so lange Zeit lassen, ich meine das war ja deren Fehler das die Hüllen in der ersten Charge nicht mitgeliefert wurden.
Wie ist es bei euch, hat schon jemand die Hülle erhalten?
 
kaemper123

kaemper123

Neues Mitglied
Habe schon 2 mal mit denen telefoniert. Bis heute noch immer keine Hülle gekommen :) sollen sie gleich sagen es gibt keine dann Wärter man auch auf nichts
 
Ghost-Rider-1202

Ghost-Rider-1202

Neues Mitglied
Habe mir schon selber ne Hülle gekauft weil ich kein Bock habe das dem Handy noch was passiert wenn ich es immer auf der Arbeit dabei habe.
Aber schon ein bisschen peinlich als so großes Unternehmen so ein Fehler rauszuhauen und sich dann so anzustellen.
Ob das dieses Jahr noch was wird mit der Hülle?:angry:

Aber wenigstens legen die bei der Hotline nicht einfach auf so wie bei Apple :D
 
R

RS1977

Experte
Kann schon wer ohne Schutzcase seine Erfahrungen berichten wie es nach längerer Nutzung mit Kratzern etc aussieht?
 
S

Scorp2410

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem Car Case bis jetzt keine Probleme.
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe eure Beiträge mal in den richtigen Thread geschoben.
 
Olley

Olley

Lexikon
Also ich finde die mitgelieferte Hülle schon echt super in Ordnung und fühlt sich auch top an. Qualität stimmt auch. Mit dem stoff auf der Rückseite macht sie auch gut was her und das P10 nicht so übermässig dick und unhandlich. War echt erstaunt das man so ein gutes case bekommt. Im Normalfall würde die auch nicht so stark verschmutzen wie bei mir. Bin zerspaner und arbeite halt in ner Werkstatt...werde sie mit nem textilreiniger wieder sauber machen und suche ne gute Alternative. Was stink normales halt aus Silikon. Sollte aber schon etwas hochwärtiger sein und das Gerät auch nicht zu unhandlich machen. Tasten sollten hier auch frei liegen. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen ?