Schutzhüllen, Cases, Bumper

Habe mittlerweile einige Hüllen durch und siehe da, ich habe endlich die richtige gefunden! :D

Hatte jetzt einige Woche folgende Hülle:
Bllosem Huawei P10 Hülle Neu High Quality Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör

+ Gute Verarbeitung
+ relativ dünn
- Dreck/Staub sammelt sich drunter
- Farbe
- fühlt sich leicht gummiert an

IMG_20170402_142757.jpg
IMG_20170530_122904.jpg
IMG_20170402_142741.jpg

Deshalb habe ich weiter gesucht und die für mich perfekte Hülle gefunden. Ich war ja auf der Suche nach einer sehr dünnen, unauffälligen Hülle (ähnlich wie das Chimpcase damals beim Galaxy S7).
Habe nun seit heute diese hier:
Huawei P10 Hülle,0.3mm ultradünne weltweit: Amazon.de: Elektronik

Feedback kann ich noch keins richtig geben, aber der erste Eindruck ist perfekt!

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG


Ich hoffe die Hüllen sind einigermaßen zu erkennen.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@p4scal

Letzteres gefällt mir sehr gut scheint wirklich schön dünn zu sein. Glaube diese bestell ich mir auch. [emoji6]
 
Ich muss hier leider eine Warnung vor dem Smart View Cover aussprechen. Habe das P10 seit Ende März in diesem Cover und musste nun leider feststellen, dass es mir die gesamte Rückseite und die Ecken zerkratzt hat. Ich habe das Telefon immer regelmäßig aus der Hülle genommen, um Staub zwischen Cover und Handy zu entfernen. Vermute mal, dass irgendwas aus dem Cover direkt ins Aluminium gedrückt hat... Auf Antwort von Huawei hierzu warte ich noch
c8a5eca5f90ab7fba4cf1807c4143f4a.jpg
116bb9f1a2f4abcedb0b91da91301787.jpg
 
Habe die auch von Amazon auf der Verpackung steht nur Huawei.
Echt Super das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Stand bei dir auch was von Telekom in der Überschrift? Und hast du eine Metallplatte drin?
 
Es geht mir nicht hauptsächlich um einen Schriftzug, ich will nur die original Hülle von Huawei haben. Bei der die ich verlinkt habe steht nämlich Hersteller: Telekom... Die du verlinkt hast ist für P10 plus. Weil sonst gibt es nur noch die in hell grau und die will ich nicht.
Ich bestell die, denke es wird schon die richtige sein.
 
Telekom verkauft/vertreibt die Orig. Hülle darum Telekom dabei.
Ich bin auch sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ich hab die genau diese Hülle bei Amazon bestellt, also mit der Telekom Bezeichnung in der Artikelbeschreibung.
Es ist das originale Car Case von Huawei, keine Sorge.

Und die Hülle ist immernoch ein Traum ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Bei meinem Car Case löst sich nach gut einem Monat hinten mittig der Stoff, sieht jetzt aus wie schlecht aufgeklebter Teppich mit Luft darunter. Zudem sind alle Kanten schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und fangen an auszufransen. Stelle mit dem Telefon nichts außergewöhnliches an außer es in Hosentaschen zu stecken ;)

Werde es reklamieren und das Geld zurückfordern. Gehe jetzt wohl wieder zurück zu Nillkin die haben mir bisher immer am besten gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Hab jetzt wieder meine Schutzhülle abgemacht und es bleibt auch ab.
Da hat man schon so ein wunderschönes Stück Technik und dann versteckt man es unter einer Hülle.
Jetzt liegt es wieder besser in der Hand und ist nicht mehr so klobig wie mit Hülle.
Wenn die Panzerfolie mal den Geist aufgibt bleibt die dann auch ab.
 
Ich würde ja am liebsten auch ohne Hülle unterwegs sein aber dafür ist mir das gute Stück doch etwas zu schade. Der andere Grund ist meine magnetische Haltung im Auto, da kommt die eingebaute Metallplatte sehr günstig. Möchte ungern eine auf die nackte Rückseite kleben.
 
Hab mir im Auto eine Universal Handyhalterung drangemacht, sieht gut aus und schützt das Handy da an der Seite noch etwas gepolstert ist.
Hab bis jetzt alle meine Handys mit panzerglasfolie und Schutzhülle benutzt aber wofür?
Damit der wo das Handy irgend wann einmal freut das er ein Handy hat wie neu, nein danke.
Pass ja trotzdem auf mein Handy auf:flapper:
 
Schnorke schrieb:
Ich muss hier leider eine Warnung vor dem Smart View Cover aussprechen. Habe das P10 seit Ende März in diesem Cover und musste nun leider feststellen, dass es mir die gesamte Rückseite und die Ecken zerkratzt hat. Ich habe das Telefon immer regelmäßig aus der Hülle genommen, um Staub zwischen Cover und Handy zu entfernen. Vermute mal, dass irgendwas aus dem Cover direkt ins Aluminium gedrückt hat... Auf Antwort von Huawei hierzu warte ich noch
c8a5eca5f90ab7fba4cf1807c4143f4a.jpg
116bb9f1a2f4abcedb0b91da91301787.jpg

So, kurzes Update hierzu: Nachdem ich den Support 4 mal kontaktieren musste und 2 mal meine Bilder hinschicken sollte, wurde ein Austausch bzw.eine Reparatur seitens Huawei abgelehnt, weil dies angeblich normale Gebrauchsspuren seien und somit kein Fall für die Garantie. Hätte ich das Handy ungeschützt in der Hosentasche gehabt, wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen es zu reklamieren. Aber bei Benutzung von original Zubehör, welches das Handy nicht schützt, sondern zerkratzt, hätte ich mir eindeutig mehr Entgegenkommen erwartet.

Fazit für mich: Es gibt genug Hersteller mit eindeutig besserem Service und ebenfalls schönen Geräten, was ich in meine nächste Kaufentscheidung garantiert mit einfließen lassen werde.
 
Ist schon echt blöd, der Sinn einer Schutzhülle soll ja sein das Handy zu schützen.
Ich wette mit dir, wenn du das Handy ganz normal ohne Hülle genutzt hättest würde es noch wie neu aussehen :winki:
 
Genau das hab ich dem Support auch erzählt... [emoji19]
 
Da ich auch lieber schutzhüllen mag, die kaum sichtbar sind und nicht großartig auftragen (mir geht es haupsächlich um das zerkraten. gegen Stürze will ich garkeinen schutz, denn mir ist bisher noch kein Handy runtergefallen ) und mir die Chimpcases für das Iphone recht gut gefallen, hab idie Hüllen von CAFELE entdeckt, die diesen ähneln. Zuerst bei aliexpress.com entdeckt und eine für umgerechnet 2,15€ bestellt. Da das aus China mit Sicherheit aber wieder 4-6 wochen dauert, hab ich sie auc bei Amazon gefunden (allerdings etwas teuere) und dort auch nochmal in dunkelblau bestellt. Auf den Produktbildern gefällt sie mir sehr gut:

CAFELE für Huawei P10 Matte Anti-fingerprint TPU: Amazon.de: Elektronik


61ZSRkKVC3L._SL1000_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
@Marci_Marc Gefällt mir, so hat man fast ein dunkelblaues P10 ohne sich echt für eine bunte Farbe entscheiden zu müssen :)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Outdoorhüllen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.065
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
841
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Martin255
M
Zurück
Oben Unten