P20 Lite - Hülle/Cover/Displayfolie

Korrekt, glaube das klebt nur am Rand des Displays. Wenn du eine gute Optik und Sicht aufs Display hast ist alles richtig. War bei mir auch so, ist wohl ein anderes System.
 
Hallo zusammen,

ich benötige mal einen Rat und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Für das P20 Lite meines Sohnes suche ich ein gescheites Panzerglas.

Ich hatte bisher das hier:
2 von Huasan Huawei P20 Lite Panzerglas, Hohe Qualität 2.5D Gehärtetem Glass 9H Härte/Einfaches Anbringen/Ultra Klar/Anti-Kratzer/Displayschutz Gehärtetem Glass Folie für Huawei P20 Lite

Diese Schutzscheiben passten recht gut und hatten auch nicht den schwarzen Rahmen außenherum, wie so einige Panzergläser das ja haben.

Das von Huasan gab es bei Amazon, nur jetzt leider nicht mehr und erst gestern musste ich die letzte Folie auf dem Display anbringen, da futsch.

Also wenn ihr ein gutes Glas kennt, seid so nett und lasst mich wissen, welches das ist :)

Vielen Dank schon mal

Gruß
Thore
 
Die Silikonhüllen sind meist alle okay.
Ich habe gleich eine mit gekauft, ohne ist das Teil viel zu glatt und rutscht von allein glatten Oberflächen runter und es besteht Sturzgefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spooner82 :
Vielen Dank:1f44d:.
Habe das auch gelesen das es sehr rutschig sein soll.
Nutze es jetzt zwei tage ohne,dann hole ich Samstag die Hülle beim Mediamarkt.
[doublepost=1555610021,1555607826][/doublepost]Aber in diesem Test wird gesagt das das P20 Lite absolut rutschfest sei und sich nicht selbständig macht.
Kann das eventuell an der Sakura pink Version liegen?
Weil sonst habe ich auch immer gelesen das es sehr rutschig sei,daher wundert mich der Test etwas.
Huawei P20 lite im Test: Starker Akku in solider Mittelklasse | handy.de
 
Vielleicht hat das Pink irgendeine Beschichtung, möglich....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es ja in pink gekauft,werde es nachher Mal ausprobieren.
Habe dann natürlich nur keinen Vergleich zur schwarzen oder blauen Version.
[doublepost=1555616805,1555610578][/doublepost]Also habe es eben Mal getestet,das pinke ist nicht rutschig.
Liegt sehr gut in der Hand und kein Vergleich zum Honor 9 Lite zum Beispiel in Sachen rutschigkeit.
Ist wahrscheinlich wirklich eine andere Beschichtung oder sowas in der Art.
 
Beim blauen ist vorn und hinten Glas. Die Rückseite verhält sich also so, wie wenn das Pinke auf dem Glas abgelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meinst du das die Rückseite beim pinken nicht aus Glas ist?
Muss Mal schauen wie es sich verhält wenn ich es auf glatte oberfläche lege.
Ich werde mir zur Sicherheit Samstag die Schutzhülle kaufen,von der haptik her würde ich es am liebsten aber ohne nutzen.
 
Na ich denke du hattest es in der Hand? Das Blaue hat hinten glattes Glas.
 
Glatt ist es definitiv nicht,aber ob es Glas ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Fühlt sich jedenfalls nicht so an wie Glas,wird aber denke ich aus Glas sein,denn wieso sollten sie bei der blauen und schwarzen Variante Glas nehmen und bei der pinken nicht?
Habe keine Ahnung wie man genau das rausfinden kann:1f605:.
Hätte eigentlich auch lieber das blaue gehabt.
Hülle werde ich aber trotzdem morgen kaufen,sicher ist sicher.
 

Anhänge

  • IMG_20190419_091900.jpg
    IMG_20190419_091900.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch als Nachtrag ein Bild einer Amazon rezension,ist also doch wohl Glas.
Laut Rezension ist es nicht hingefallen, sondern beim einstecken des Ladekabels zersplittert trotz Schutzhülle.
Na ja,werde mir auf jeden Fall morgen erstmal die durchsichtige hülle holen,dann fühle ich mich da etwas sicherer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190419_122449_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_20190419_122449_com.brave.browser.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 151
das war dann wohl nicht das originale Ladekabel ?!

eher so n Adapterdingens ...

Bildergalerie_Spezielle_Stecker.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir jetzt fürs erste diese Hülle geholt:
[doublepost=1555756842,1555752722][/doublepost]Sitzt perfekt und aussehen wird nicht verändert.
 

Anhänge

  • IMG_20190420_112644.jpg
    IMG_20190420_112644.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
748
motek598
M
S
Antworten
0
Aufrufe
667
sareno
S
WWolf
  • WWolf
Antworten
3
Aufrufe
1.918
Rock-Opa
R
Zurück
Oben Unten