P20 Lite - Hülle/Cover/Displayfolie

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hi,
ist bei dem P20 Lite schon irgendwas mit dabei zum Gehäuseschutz?
 
Also was ich bisher gesehen und gelesen habe....Soll bei jedem so ein Bumper dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Ein durchsichtiger Bumper soll dabei sein und wohl ab Werk eine Displayfolie wie auch beim Mate
 
Coole Sache, dank euch für dir Infos.
 
Ein Displayschutz ist nicht dabei und keine Hülle. Bin seit 2 Stunden stolzer Besitzer. Bin noch beim Einrichten.Dauert also noch
 
Also die Schutzhülle steht überall im Zubehör und die Displayfolie muss bereits drauf sein und nur bei genauem hinsehen zu sehen sein

EDIT: Ach sorry ich Dummerchen, ist ja vom Lite die Rede. Da bin ich mir nicht sicher. Ich war beim Pro -.-
Sorry
 
Ja bitte darauf achten, es geht um das Lite hier. Hab bisher in keinem YouTube Unboxing Video die Hülle gesehn.
 
Ich habe mir das Lite heute gekauft. Es ist weder noch dabei.
Eine transparente TPU Hülle habe ich mir bei Amazon bestellt, da ist schon einiges dafür erhältlich.
 
Dachte ich mir schon, hab da in den YouTube Videos nichts gesehen oder gehört.
 
Hab mir jetzt mal den mit der Lederimitat Rückseite bestellt bei Amazon, hoffe das das von der Haptik her so ist wie beim Note3/4. Mal sehn..
 
Nutze selbst eine durchsichtige Silikonhülle, aber werde bald eventuell auf ein Flip Case wechseln für besseren Schutz.
 
Hab das Smart View Flip Cover. Vorteile: Haptik und Stabilität ist sehr gut, Preis war auch in Ordnung. Nachteile: Ausser Uhrzeit mit Datum und Schrittzähler, keine Anzeige auf dem Smart View Fenster. Hoffe das mit einem Update auch irgendwann, Nachrichten, WhatsApp oder ähnliches angezeigt werden. Desweiteren ist auch nicht die Benachrichtigungs-LED zu sehen. Aber das finde ich jetzt nicht so arg schlimm, da diese ja bekanntermaßen winzig ist, bemerkt man diese auch ohne Hülle kaum bis gar nicht.
Nichts desto trotz spreche ich eine Kaufempfehlung aus, mangels Alternativen in diesem Preis-/Leistungsverhältnis!

Hier noch Link, wo ich mein Smart Cover bestellt habe. Preis ist inkl. Versand mit DHL:
Huawei P20 Lite - Smart View Flip Cover, Blue
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer gut passenden Panzerglas. Leider habe ich schon zwei Produkte gekauft die beide durchfielen.

Einmal das Panzerglas von LK. LK [2 Stück] Huawei P20 Lite/Huawei Nova 3e Schutzfolie, Huawei P20 Lite/Huawei Nova 3e Panzerglas, Full Cover Gehärtetem Glas Hartglas Displayschutzfolie mit Lebenslange Ersatzgarantie (Schwarz):Amazon.de:Elektronik Leider hält das Glas nicht auf dem Display.

Als zweites das Savvies Panzerglas. Dieses ist viel zu klein. Es deckt nicht mal die Bildschirmfäche ab, so das man ständig eine Kante auf dem Display hat.

Kann jemand eine gutes Panzerglas empfehlen?

Gruß

Raoul
 
Hab das von Spigen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheerio
Spigen Huawei P20 Lite Panzerglas, Schwarz Volle Abdeckung, Easy Install Kit, 9H gehärtetes Glas, Antikratz, Glas 0.33mm

heisst das bei Amazon.
 
Die Spigen scheint ja baugleich mit der LK Folie zu sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

Habe heute das Spigen Tempered Glass aufgebracht. Es hält, aber es hat sich in keinster Weise an das Display gezogen, wie man das sonst von den Adhäsionsfolien kennt. War das bei Euch auch so?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
748
motek598
M
S
Antworten
0
Aufrufe
667
sareno
S
WWolf
  • WWolf
Antworten
3
Aufrufe
1.918
Rock-Opa
R
Zurück
Oben Unten