QI-Ladestationen

B

boggo22

Erfahrenes Mitglied
86
Welchen Wireless Charger könnt ihr denn empfehlen, welcher auch das Supercharge unterstützt?

Müsste dann doch bis ca. 22 Watt laden ,oder?

Gruß,
Christian
 
Falls wer, wie ich, viel im Auto sitzt und eine gut handhabbare Qi Halterung sucht, ich habe das für mich fast perfekte Gerät gefunden: ELEGIANT Wireless Charger Auto Qi Automatisch kfz-ladegerät mit Infrarot Sensor intelligenten Handyhalterung induktions ladegerät 15W MAX mit Lüftungshalterung für Galaxy iPhone alle Qi Fähige Geräte:Amazon.de:Computer & Zubehör.
Durch die motorisierten Arme hält das P30 Pro felsenfest und es ist egal ob man ein Hülle drauf hat oder nicht und man zerkratzt sich garantiert nichts. Die Arme fahren auf wenn man mit dem Handy nahe kommt und fahren dann wieder zu wenn das Handy drauf liegt.
Die Halterung funktioniert auch wenn das Auto abgestellt und das Ladegerät stromlos ist, da für den Antrieb ein kleiner Akku eingebaut ist.
Einziges Manko, daher nur fast perfekt, ist der Auswurf-Touchbutton. Der ist unten links, was irgendwie blöd zu bedienen ist, man muss ihn mit dem Daumen berühren und dann umgreifen um das Telefon zu greifen.
Ich hab das umgebaut, jetzt habe ich rechts oben auch einen und das ist für mich perfekt zu bedienen (geht quasi von selbst auf wenn man das Handy nimmt).
Laden tut das Ding mit meinem alten Ladegerät: Dual Quick Charge 3.0 USB Typ C Kfz Ladegerät [2*QC 3.0 Port] iVoler 36W 2 Port USB Auto Ladegerät mit 2-in-1 Micro USB & Type C Kabel (1m) für Samsung Galaxy S9 / S9+ / S8 / S8 + / S7 / Edge / S6 / Edge / Note 8, iPhone X / 8 / 8 Plus / 7(s) Plus, Nokia 8, LG G6 / G5, HTC 10, Nexus, Lumia 950 / 950XL, Smartphones, iPad, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr (Schwarz / Gold):Amazon.de:Elektronik ca. 1100 mA, was einer Ladedauer von ca. 4 Stunden entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Interessante Sache!
Ich suche ein ähnliches Ladegerät, welches ich allerdings auf meinen Getränkehalter montieren könnte (also mit einer Grundplatte o.ä)
 
Ich kaufe mir die CP60 wennse mal wieder für ~25€ verfügbar ist...
 
sooo, bestellt... CP60 :D
 

Anhänge

  • cp60.jpg
    cp60.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 776
Wie hast Du den Neukundenrabatt von 5% erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
12703
Stand da nach Konto Erstellung im Profil

Und 85892 für die 15€ Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: WOWMETA
Ich kann im Profil keinen Zahlencode finden?
 
Habs`s nun für knapp über 26 € bestellt.
 
Ich habe das Teilchen heute bei Otto für 28,99 gekauft. Schnell noch einen Füllartikel in den Warenkorb, damit man über 30€ kommt. Neukundengutschein minus 15€ also 14€
 
  • Danke
Reaktionen: hhausmann
Hab Otto angeschrieben und bekomme jetzt die Preisdifferenz von 12,23€ gutgeschrieben :D
genialer Preis für Die Ladestation :D :D
 
@hhausmann

Prima, geht doch.
 
Das CP60 lädt aber nur mit max 10W.
 
Nö, mit 15 W, aber es ist auch ein 4A Schnellladenetzteil dabei.
 
CP 60 noch einige für 27,99 € bei Amazon momentan.
 
Morgen kommt mein CP 60 an. Hoffe es klappt gut mit meiner PU Hülle. Habe bis jetzt noch nix negatives diesbezüglich gelesen. Mich wundert es nur, das dass Gerät mit 10 W angegeben wird in der Beschreibung, aber andere schreiben 15 W. Was stimmt denn nun? :)
 
Auf der Verpackung steht groß bis zu 15 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyDogg
Das Ding ist heute angekommen. Hab das Smartphone (P30 Pro) bei 4% Akku draufgelegt. Nach ca 5 min waren auch die ersten 5% aufgeladen. Habe meine PU Hülle drangelassen. Auf der Verpackung stehen auch 15Watt. Schönes Desing, muss mich nur an die kleine Größe gewöhnen ^^
Habe einfach das Ladekabel + Ladegerät vom Smartphone angeklemmt. Kann ja immer schnell das Kabel abziehen, so wie ich es grade brauche.
 
Ich habe bisher nur mein S7 geladen, das P30 Pro wird einfach nicht leer.:D
 
Hallo,

kann ich bezüglich des Fast Charge eine beliebige Ladematte kaufen für das P30 Pro oder gibt es da Unterschiede?
 

Ähnliche Themen

A
P30 Pro QI Ladegerät
  • Aze99
Antworten
8
Aufrufe
1.055
daywalker1911
daywalker1911
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Trans_Am
Trans_Am
S
  • Susanne1978
Antworten
16
Aufrufe
3.366
ChristianH
ChristianH
Zurück
Oben Unten