P30 Taschen/Hüllen/Cases für das P30

Hallo, ich komme vom p10 pro und habe mir damals zum Handy diese Hülle gekauft:

Huawei TELEKOM Car Case dunkelgrau P10 Huawei TELEKOM Car Case dunkelgrau P10:Amazon.de:Elektronik


Jetzt stelle ich fest, dass der Rahmen von meinem Gerät komplett verkratzt ist. Scheinbar ist etwas Dreck zwischen Handy und Hülle gelangt.

Statt Schutz hat die Hülle mein Handy also beschädigt.
Beim p30 pro soll das natürlich nicht passieren.
Hat jemand Tips?
 
Ich hatte genau die gleiche hülle beim p10 und meins war nicht verkratzt. Deswegen kam für mich beim p30 auch nur das original huawei silikon car case in frage. Es sitzt wie eine eins und fühlt sich überraschend gut an. Hab es gleich in zwei farben gekauft.
 
Ich mache die Tage mal Fotos von meinem p10. Das war an dem ersten Tag in der Hülle und sieht aus, als wäre es immer ohne Hülle benutzt worden. Total zerkratzt.
 
Hallo,

solche Berichte gibt es immer mal wieder in diversen Geräteforen. Wenn etwas härterer Dreck dazwischen gerät, kann es natürlich immer zu Kratzern kommen,gerade natürlich bei weicheren Hüllen die etwas Spiel haben.

Ich nehme die Hülle daher immer mal wieder ab und wische das Gerät und die Hülle ab.

Viele Grüße
Handymeister
 
mark82 schrieb:
Ich mache die Tage mal Fotos von meinem p10. Das war an dem ersten Tag in der Hülle und sieht aus, als wäre es immer ohne Hülle benutzt worden. Total zerkratzt.
Ich glaub dir das. Ich sag nur, dass ich andere erfahrungen habe. Wie oben schon geschrieben. Öfter mal dss hamdy aus der hülle nehmen und die hülle sauber machenn. Obwohl ich das auch selten gemacht habe.
 
Ich habe das Handy nie raus genommen und bin echt schockiert.
Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

Der Bereich der Austaste und der Lautsprechertasten sieht noch wie neu aus. Rund um den USB Port ist auch etwas schwarz weg. Richtig schlimm ist es aber unter der Hülle.

Mit ist das Handy aber auch ein paar Mal runter gefallen. Da hat die Hülle sehr gute Arbeit geleistet. Das Display ist nicht defekt.
[doublepost=1564069381,1564069052][/doublepost]Hier die Bilder.
 

Anhänge

  • IMG-20190725-WA0005.jpg
    IMG-20190725-WA0005.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 303
  • IMG-20190725-WA0006.jpg
    IMG-20190725-WA0006.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Ohrenschmalz
Hallo,

ich suche für das P30 ein FlipCase aus Leder. Also wo sich das Case nach unten öffnet. Das was es bei Amazon gibt ist meistens nicht so gut. Kennt jemand einen alternativen Laden zum kaufen?
 
Hallo!
Ich suche eine dünne Silikonhülle... Hab momentan eine, die halt schon (mein Empfinden) das P30 dicker erscheinen/fühlen lässt, als es eigentlich ist... Nun musste ich für meinen Sohn (Samsung S7) eine Hülle bestellen, die gestern ankam...Es geht also auch "in dünn"...leider bietet dieser Anbieter keine fürs P30 an... Also, haut mal raus...dünne transparente Silikonhülle gesucht...!
 
Ich halte ja von den superdünnen Silikonhüllen nix. Wenn das Handy runterfällt, ist es fast so, als wäre gar keine Hülle rum. Mir ist deshalb schon mal ein Handy bei einen relativ harmlosen Sturz aus geringer Höhe kaputtgegangen, was vermutlich mit einer "richtigen" Hülle nicht passiert wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
@GigaTom Mir gehts eher weniger ums runterfallen...ich brauch so ne Hülle eigentlich nur für den besseren Halt beim Greifen... ganz ohne was ist es mir zu rutschig. Ich hatte bisher vom Samsung S4 bis zum S9, Huawei P20 Pro, Mate 20 Pro, P30 Pro so einige Handys.... ich hatte noch nie einen Displayschaden bzw. ist mir ein Handy mal mit Schaden runtergefallen...
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@anettchen

diese Hülle hier ist extrem super dünn und auch schön eng anliegend. Ich benutze diese Hülle jedoch nicht, da sie mir zu dünn war und bei Stürzen nicht wirklich schützen würde. Aber für deine Zwecke dürfte die Hülle richtig sein, dünner geht glaub ich wirklich nicht mehr.
Amazon Hülle Huawei P30
 
Gibt es die dünnen cases auch noch von einem anderen Hersteller mit weniger Branding auf der Rückseite, in schwarz transparent?(wie bei mnml für andere Geräte)
 
Ja, bei Nillkin. Da schwöre ich sowieso drauf. Guck dir mal z.B. die Flex Pure Cases an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: p4scal
@beggar23 Dank dir! Jedoch gibt's die Hülle nicht in schwarz transparent und ein Branding ist auch im Case.
VG
 
Gerne doch. Ist das Branding nicht auf der Innenseite des Cases?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Ja, Branding ist auf der Innenseite, steht sogar in der Beschreibung des Cover.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_010156.jpg
    Screenshot_20191109_010156.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: p4scal
Hat jemand eine Empfehlung für ein transparentes Case das dicker als die Kamera ist? Also das die Kamera geschützt ist wenn das P30 auf der Rückseite liegt.
Bei meinem aktuellen Nokia habe ich dies leider nicht bedacht und etliche Kratzer auf dem Kameraglas.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
673
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
751
okadererste
okadererste
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.030
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten