P30 Taschen/Hüllen/Cases für das P30

• 41 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mw.dd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich suche sowas für das P30, allerdings mit kurzfristiger Lieferung.
Weiß jemand was?
upload_2019-4-2_8-1-35.png

B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Da ich eigentlich nur Draußen unterwegs bin achte ich sehr auf einen guten Schutz meiner Smartphones - seit einigen Geräten verwende ich diese Panzer, die es unter verschiedenen Namen zu kaufen gibt.
Simicoo Huawei P30 Pro Handyhülle Hybrid Metall Rahmen Silikon Schutzhülle Stoßfest Militär Schraube stoßen Heavy Duty Gehäuse Handyhülle mit Panzerglas Displayschutz für P30 Pro (P30 Pro, Red):Amazon.de:Elektronik
Sauschwer, aber auch saustabil und Farben die man im Gras oder Laub nicht übersieht.
Da diese aber eine lange Lieferzeit haben gibt es Übergangsweise dieses hier:
Wigento Hybrid Case 2 teilig Outdoor für viele Huawei Modelle Tasche Case Hülle Cover Style, Farbe:Rot, Handy-Typ:P30 Pro:Amazon.de:Elektronik
Das Ding (ich hatte schon einige Baugleiche) hat eine dem Preis entsprechende Qualität, die Schalter sind schwergängig, das Plastik billig und bruchempfindlich, der
Gummiteil dämpft nicht besonders, aber für einen Monat wird es halten.
Ciao baeckus

N

Nichts

Experte
@baeckus Zwar Offtopic weil es hier nicht ums Pro geht, aber wie ist denn der Empfang mit dem Metallrahmen Monster? Hatte mal so eine Metallhüle für mein S8, war der größte Reinfall, im Freien hatte ich mit Hülle eine GPS Empfangsstärke wie in der Wohnung 2 Meter vom Fenster ohne Hülle, so gut wie gar nix.

B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Da es einen umlaufenden Gummirahmen besitzt, eine große fläche auf der Rückseite auch aus Gummi besteht, ist der Empfang sehr gut.
Es kommt woh immer darauf an wo die Empfänger verbaut sind.
Ciao baeckus
P.S. Im titel steht aber P30 pro........aber egal beide Hüllen sind auch für die anderen P30 lieferbar, sogar auf den verlinkten Seiten

M

mw.dd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
baeckus schrieb:
Im titel steht aber P30 pro..
Im Titel steht P30 -pro (lies "minus"pro); der Präfix ist auch eindeutig, meine ich.
Einen entsprechenden Thread für das Pro gibt's schon.

L

liomajor

Ambitioniertes Mitglied
Die iBetter habe ich ausprobiert und muss sagen das die Haptik wegen den Streifenmuster schlecht ist.

Die von Bennald sitzt nicht schlecht, geht aber an den Seiten wegen den Rundungen etwas zu weit hoch
und die Ritzen sind ein Microstaub fänger. Nach einen halben Tag in der Hosentasche sieht man das deutlich.

Bei der von Richgle hat man das nicht, allerdings wäre es toll wenn die Tasten auch überdeckt wären.

Was mir bei dem P30 Pro fehlt, ist eine Hülle mit der man das Handy auch liegend auf den Tisch bedienen
kann, ohne das es wegen der Kamera hin und her wippt wenn man tippt.

hellmichel

hellmichel

Inventar
Hat jemand eine Empfehlung für eine schlanke Hülle.

audigene

audigene

Erfahrenes Mitglied
Hi all

suche ein leder case für das p30, aber nur für die Rückseite. Leider alles nur china müll was ich momentan gefunden hab.

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

seit einigen Tagen ist das originale Huawei Charging Case für das Huawei P30 verfügbar. Lieferbar ist es in schwarz/orange oder schwarz/blau. Kostet jeweils erwa 80€, was ich völlig überzogen finde. Ich habe dann trotzdem mal die orange Version bestellt, um mir ein Bild zu machen.

Das Case wirkt hochwertig und sitzt angenehm straff auf dem P30. Allerdings trägt das Case auch ziemlich auf, im Vergleich zu meinen Case von iBetter wächst das Gerät in jede Richtung um einige Millimeter. Da fehlt von der Größe nicht mehr viel zum P30 Pro. Aber was ich als extrem störend empfinde ist, dass das Case ganz bündig mit dem Display abschließt und nicht übersteht. Somit kann man das Gerät eigentlich nicht mehr auf Display legen, da es sonst mit dem Display auch aufliegt. Hier hätte ich mir einen kleinen schützenden Rand gewünscht.

Nachstehend noch einige Bilder, auch im Vergleich zur iBetter Hülle. Ich bleibe jedenfalls bei meinen nachgerüsteten QI-Receiver unter der iBetter Hülle. Mit dem Huawei Charging Case ist mir das, sonst so gelungen handliche, P30 einfach zu klobig.

Viele Grüße
Handymeister

Anhänge

hellmichel

hellmichel

Inventar
A

anettchen

Stammgast
Kurze Zwischenfrage... Liegt dem P30 eine Hülle in der Verpackung/bei Lieferung bei?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Kurze Antwort: zumindest in Deutschland nicht.

K

Kornilein

Ambitioniertes Mitglied
@Handymeister: Das für die Vorstellung vom Case. Gut gemeint und trotzdem irgendwie daneben. Dann lieber gleich ein P30 Pro.

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ja, das Case ruiniert den kompakten Gesamteindruck völlig. Zumal es ja auch kompakter ginge, wie man am ibetter Case und dem separaten QI-Receiver sieht. Schade und vor allem völlig überteuert.

O

Ohrenschmalz

Neues Mitglied
Ich habe mir SHIEID®Huawei P30 Hülle,Embedded Leder Handyhülle Ultradünne und eine Neue Erfahrung Anti-Scratch Kickstand Magnetic,Schutzhülle für Huawei P30(Grau):Amazon.de:Elektronik gekauft und bin nicht so wirklich zufrieden.

Ich hatte auf Leder gehofft, leider fühlt sich das ganze nur nach Plastik an. Dafür das es aus Plastik ist, ist es ok, ich suche allerdings so etwas mit hochwertigen, bzw. echtem Leder. Gern auch andere Materialien, nur sollte es dem Smartphone gerecht werden und entsprechend hochwertig wirken.
Das Originale Huawei Charging Case macht auf den Bildern schon etwas mehr her. Ich benötige allerdings kein Wireless Charging und der Preis ist wirklich ziemlich überzogen. Ich wäre schon bereit zwischen 20 und 30 Euro auszugeben, aber dann sollte es auch schon was hermachen.

Amazon habe ich rauf und runter gesucht, leider werden einem dort alle Hüllen für das P30, P30pro und P30Lite angezeigt. Gibts bei Amazon einen Trick, um wirklich nur die relevanten Hüllen für das P30 anzeigen zu lassen? Ich weiß, Luxusprobleme, trotzdem nervt es mich oft, weil die Suche in solchen Fällen echt umständlich ist.

Vielen Dank für Tipps...

Oben Unten