Huawei P8 Touch Plus Schutzfolie?

Es tut mir wirklich sehr leid, aber Links auf gewerbliche oder private Auktionen sind gemäß unserer Forenregeln leider nicht erlaubt. Beitrag gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: cyklucifer2009 und MarkusK
Leider nicht bestellbar. Der Verkäufer wird von Hood.de geprüft. Der Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden.
 
Wird bei mir ebenfalls angezeigt. Habe den Verkäufer auch schon deshalb kontaktiert, jetzt müssen wir wohl ein wenig warten, bis es wieder weiter geht. @cyklucifer2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat der Kauf geklappt.... Hoffe ich?!? Bestellbestätigung ist eingegangen....
Wie gut, dass Papa avfreak nicht schnell genug war
 
Bei mir ging alles reibungslos... Bezahlt hab ich auch schon. Muss nur noch ankommen ;)
 
Kommen die restlichen nun auf eine andere Plattform oder wird die Hood Seite irgendwann mal wieder aktiv?
 
@markus1809: Die Folie wird nicht diskutiert, da Werbung laut Forenregeln hier nicht gepostet werden darf. Die von dir angegebene Seite ist aktiv und hat nichts mit android-hilfe.de zu tun. Bitte stelle deine Kaufanfragen dort. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Panorama
Servus,

Die bestellte Waren werden per Deutsche Post am Montag versandt.

Kunden, die die Folie per DHL Paket versandt möchten, bitte haben Sie noch ein bissschen Geduld.

Wenn Sie noch Fragen stellen möchten, bitte senden mir Email mit Adresse: cyklucifer@gmail.com

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: markus1809, amb-kosh, ErnstM05 und eine weitere Person
"Geht so". Habe nur gelesen, dass Sie ein Warenlager in Italien haben. Das komische ist ja auch, warum Sie auch 6$ für eine " Versicherung " wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyklucifer2009
Wer ist Robin?
Kannst du mir den Link per Mail schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Panorama
Heute angekommen, danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cyklucifer2009
Meine ist auch angekommen. :)

Hab da nur viele kleine Punkte drunter. Sieht aus wie mini Luftblasen. Kann man die nochmal runter und wieder drauf machen ?
Ansonsten funktioniert die echt super.
 
Es ist doch eine Tempered Glasfolie. Sollte also ohne Problme möglich sein, es vorsichtig wieder abzuziehen und neu aufzulegen.
Habe ich schön öfters gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Kann man denn die Seite die aufs Display kommt putzen ?
So kleine Lustblasen kann eigentlich nicht sein.
 
Ja, das geht.
Du drehst es um, mit der Klebseite nach oben. Dann nimmst du ein Stück Tesafilm und wickelst es um deinen Finger mit der Klebeseite nach außen.
Dann tuppfst du damit vorsichtig das Display ab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Es ist jetzt besser ... Zwar noch nicht perfekt aber für den Moment ganz ok :)
Danke
 
In welchem Bereich sind die Bläßchen , unter dem Display im usb-Stecker Bereich?
 
Da ist alles gut. Im Moment ist einer rechts neben dem Kästchen, am unteren Rand des sichtbaren Display und ein paar am Rand. Sind auch sehr klein... Unter einem Millimeter
 
  • Danke
Reaktionen: cyklucifer2009

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.564
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.402
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten