Huawei P8 Touch Plus Schutzfolie?

Die Folie ist in meinen Augen sinnlos
 
Wenn du so einen Gedankenfetzen zum besten gibst, könntest du ja wenigstens sagen warum das deiner Meinung nach so ist? Ich meine vielleicht weißt du Sachen die anderen bei der Entscheidung helfen könnten.
 
xxBROWNEYEExx schrieb:
Die Folie ist in meinen Augen sinnlos

Sinnlos in welcher Hinsicht?

Ich verwende sie zwar auch nicht, bzw. habe sie verkauft, weil mir das minimale Font Design des P8 ohne Logo und Symbolen gefällt.

Zudem fehlt mir die Beleuchtung der Navi Tasten im Dunkeln und das "Display minimieren" funktioniert mit Touchplus nicht.
Trotzdem ist sie auf keinen Fall sinnlos und hat einen gewissen Nutzen, das sogar in gewisser Weise einzigartig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool2:
xxBROWNEYEExx schrieb:
Die Folie ist in meinen Augen sinnlos

Du schreibst da so einen Blödsinn. Aber wahrscheinlich hattest du die Folie nie drauf.
Ich vermisse sie. Meine ist leider bei einem Sturz aus der Hemdtasche gebrochen. Auf eine Neue warte ich wohl noch Wochen.
Dann spiele ich auch wieder die B132 auf.

Ich hoffe aber, dass die Experten hier einen Patch einspielen um die Touch-Plus wieder nutzen zu können! :cool2: Bitte!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
@MarkusK: Mit diesem Eintrag in der Build.prop erhält man auch mit aktuellem Update die Touchplus Funktion, oder wird da nur die Navbar ausgeblendet?
Ich habe bisher kein root und habe noch nicht das Update ausgeführt. Einerseits hätte ich gerne die DoubleTap Funktion, andererseits bringt mir ein chinesischer Kollege in 3 Wochen die Touchplus Folie mit...

Wenn das mit root tatsächlich geht, werde ich mich damit wohl mal beschäftigen müssen.
 
Du brauchst so oder so root, also auch zum Ändern der build.prop. Wenn du die änderst, hast du nur (meines Wissens) die Möglichkeit, die Navibar wieder auszublenden. Dann kannst du aber auch gleich die B182 installieren, dann hast du zusätzlich die volle Unterstützung der Touchplus-Schutzfolie.

Ich wünsche mir auch einen chinesischen Kollegen :laugh:
 
Ok, danke für die Info. Ist B182 die nächste Version, quasi frisch aus China, oder was verbirgt sich dahinter?
 
Die B182 ist die aktuelle Firmware für chinesische Huawei P8 die ich durch leichte Veränderungen für unsere Geräte nutzbar gemacht habe.
 
Ich bekam gestern einen Rückruf von Huawei. Vor einer Woche hatte ich dort angerufen und die fehlenden Touch Plus Einstellungen der B170 reklamiert.
Der nette Herr gestern versicherte mir, dass mit dem nächsten Update die Funktion wieder vorhanden ist.
Nur ein Datum konnte er nicht sagen.
Aber Hut ab. Mit einem Rückruf hätte ich nie gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, burner8 und cyklucifer2009
So, wie sieht's denn jetzt mit der neuen Lieferung von Touch Plus Folien aus?
 
cykluciver2009 wollte sich melden, wenn er wieder welche hat. alternativ kannst du sie ja auch hier
bestellen.
 
Servus, Entschuldigung für die späte Antwort. Die Waren sind gestern endlich nach Deutschland angekommen. Es dauert noch ein paar Tage bis ich sie wirklich bekommen könnte. Ich bitte Ihnen noch um etwas Geduld. Ich werde so schnell wie möglich den Artikel wiedereinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, ErnstM05 und amb-kosh
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten - diesmal schlage ich auch zu, wenn es soweit ist :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei ...
 
@cyklucifer2009, wo bekomme ich denn dann die Folie? (welcher Shop?)
 
Er verkauft sie immer über Ebay
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Hallo, Zusammen,

diesmal werde ich in Hood.de die Waren verkaufen und später das Link im Forum Ihnen mitteilen.
Insgesamt 40 stück werden verkauft. Damit meisten von Ihnen werden nicht verpassen. :)

Der Preis wird voraussichtlich 24,99 EUR bleiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, casimero, C91 und 3 andere
Schon bestellt. Danke :)
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.118
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.564
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.403
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten