Huawei P8 Welche Micro SDHC Karte nutzt ihr, welche ist die schnellste von 64GB bis 128GB??

Bisher keine Probleme. Hoffe auch das bleibt so. Von der Geschwindigkeit her finde ich das sich Samsung und Sandisk von der Geschwindigkeit nichts nehmen.
 
Die SanDisk kostet nun ob der 128gb ultra Ausführung 44€ bei Saturn
 
Hallo,
suche für mein P8 eine SDXC Karte. Schwanke nun zwischen einer SanDisk Ultra 128GB bzw. 64GB oder SanDisk ExtremPro 64 GB. Verwendung soll diese für Musik, Foto und Video dienen. Ist dafür die Ultra (egal welche Größe) gut genug oder ist die schnellere ExtremPro dann ratsam. Wird diese überhaupt vom P8 erkannt? Huawei konnte mir auf Anfrage keine hilfreiche Antwort geben.

Gruß
 
Ich habe die Ultra - alles bestens mit Video und Musik.
 
Hab auch mit SanDisk Ultra keine Probleme FullHD Videos aufzunehmen... :)
 
makalu schrieb:
Das P8 nutzt ja den UHS 1 Standard, (UHS-I ermöglichen Schnittstellengeschwindigkeiten von bis zu 104 MB/Sek) theoretisch.

Hi,

ich habe mir gerade mal die Zeit genommen das Netz zu durchforsten, aber nichts dazu gefunden (außer diesen Beitrag hier).

Ist das sicher dass das P8 kein UHS II kann...?

Wenn ja, dann mach es keinen Sinn für das P8 eine Lexar microSDHC 1800x 32GB UHS-II zu kaufen...:confused2:
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.554
freakiix7
freakiix7
R560
Antworten
13
Aufrufe
9.649
R560
R560
Zurück
Oben Unten