Hüllen und Cases für das Huawei P8

Ja, der Empfang wird dadurch sehr schlecht. Solche Cases gibt es auch für das P6. Die Teile waren zwar schick, aber man hatte dann quasi keinen Empfang mehr.
 
Ne Empfang sollte eigentlich passen... Hinten ist ja auch plastik... Habs mir mal bestellt... Ich berichte dann... Dauert aber wohl etwas weil aus hongkong))
 
Die Antennen liegen ja gerade im Rahmen oben und unten im abgegrenzten Bereich.
 
Hm ok... Mal schauen.. 11 Euro kann man mal investieren
 
Also ich habe nur einen durchsichtigen dünnen bumper. Will ja das schöne Gehäuse des p8 nicht mit verhüllen. Kann man doch vorzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Weiß jemand, ob es schon Flip-Cases OHNE Magnetverschluss gibt?
 
Hi. Die originale Tasche von Huawei hat keinen magnetverschluss.
 

Anhänge

  • 1432905653713.jpg
    1432905653713.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 476
Wo gibt's die originale Tasche von Huawei zu kaufen? Ich habe gesucht, aber leider noch keine Quelle dafür finden können.
 
Das sieht schon mal gut aus. Hatte ich auch schon gesehen. Ich suche eins zum nach unten klappen. Am liebsten in schwarz. Mit Magnet gibt's leider viel.
 
Queeky schrieb:
Wo gibt's die originale Tasche von Huawei zu kaufen? Ich habe gesucht, aber leider noch keine Quelle dafür finden können.

Hat amazon keine? Meine dort eine gesehen zu haben: 22,99,-€ + 6,99,-€ Versand :/
 
Hi. Ich hab die Tasche von Vodafone umsonst dabei gehabt. Wo die die her haben weiß ich leider nicht.
 
Nix bei Amazon gefunden. Oder hat jemand einen Link? Hab auch schon bei Hama gesucht. Vertikale Flips mit Magnetverschluss gibt's ohne Ende....
 
Kann das original Flip Cover von Huawei auch nur empfehlen.

Auf Idealo findet man die Händler die es anbieten.
 
wann kommt das Case mit dem ink Display heraus?
 
Die sind alle Bookstyl. Schade.
 
@Queeky

Ist die mit Aufsteller?
 

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.401
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.233
MetalM
M
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten