Hüllen und Cases für das Huawei P8

Nein, mit Aufsteller glaube ich nicht. Auf den Bildern war davon nichts zu sehen.
Werde berichten, wenn sie da ist. Soll wohl Dienstag eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Hab jetzt das goldene Flip-Cover von Rock im Einsatz. Ist nen edles Teil muss ich sagen. Passt perfekt, hält auch ohne Magnetverschluss enorm gut und fässt sich auch gut an (bisschen wie Mikrofaser bzw. weiches Leder.
Das SmartCover funktioniert auch, ist in dem Fall aber ein offenes, man berührt also direkt den Bildschirm.

Aber bisher seit langem die beste Hülle, die ich für ein Smartphone hatte!
 
  • Danke
Reaktionen: andronoid
Haben hier nicht auch einige das Case von Bingsale via Amazon bestellt? Weiss einer wie lange die Lieferung dauert?
 
edlover schrieb:
Haben hier nicht auch einige das Case von Bingsale via Amazon bestellt? Weiss einer wie lange die Lieferung dauert?
Habe es, Lieferung hat ne Woche oder so gedauert.
Meins leider richtig schlecht verarbeitet bzw hat knicke an den Rändern. Wenn nicht wären wäre sie aber richtig gut für den Preis. Habe sie auch reklamiert und eine neue bestellt.
 
Das Bingsale hab ich am Sonntag bestellt, heute ist's angekommen.
Die Aussparungen passen alle, und es scheint dem ersten Eindruck nach nicht soo anfällig für Fingerabdrücke zu sein. :)
 
Sonntag vor 2 Tagen?Und über die Frima Bingsale? :ohmy:
Ich habe am am 25.5. bestellt!

Ach die gibt es ja jetzt mit Versand via Amazon! Das gab es bei mir noch nicht :/
 
G0ten schrieb:
Hab jetzt das goldene Flip-Cover von Rock im Einsatz. Ist nen edles Teil muss ich sagen. Passt perfekt, hält auch ohne Magnetverschluss enorm gut und fässt sich auch gut an (bisschen wie Mikrofaser bzw. weiches Leder.
Das SmartCover funktioniert auch, ist in dem Fall aber ein offenes, man berührt also direkt den Bildschirm.

Aber bisher seit langem die beste Hülle, die ich für ein Smartphone hatte!

Habe heute auch das View Case von ROCK im Briefkasten gehabt und muss sagen, es ist echt dufte! Muss die recht geben, ich habe es in Schwarz!
 
  • Danke
Reaktionen: G0ten
Seit gestern habe ich nun auch das Cover von ROCK. Das Handy wird darin gut gehalten, es ist passgenau, und wie G0ten schon schrieb, es fühlt sich gut an.
Was mir jedoch nicht gefällt, dass ist das Cover, sprich der Deckel. Er liegt zwar schön flach auf dem Display auf, allerdings schwimmt er mir zu sehr auf dem Display hin und her. Wie ein Bierdeckel auf einer Glasscheibe. Hier hätte ich mir etwas mehr steifigkeit gewünscht.
Was mir auch nicht gefällt ist, dass ich nun keine Benachrichtigung mehr sehe. Die LED ist verdeckt.
Auch wenn man bei geschlossenem Cover das Display aktiviert, dann wird in dem Fenster nicht angezeigt, dass eine Nachricht eingegangen ist. Gut, da kann die Schutzhülle nun nichts zu, ist eine Sache von Huawei. Oder kann man das irgendwo in den Einstellungen einstellen? Ist mir zumindest noch nichts aufgefallen.

Beste Hülle für ein Smartphone kann ich hier leider nicht teilen. Da hatte ich bei anderen Handys schon bessere. Aber ok, das ist jedermanns persönlicher Geschmack :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
@Queeky
genau die gleichen Eindrücke wie Du habe ich auch, ich kann Deiner Aussage nur zustimmen.
 
Hey! Ich habe noch ein Case über. 10€ inkl Versand.
Farbton ist Gold, inkl Schutzfolie für das Display.
Anfragen bitte via PM

*€* verkauft
b486e9220c09c6f7484aead7c3ae902a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
G0ten schrieb:
Hab jetzt das goldene Flip-Cover von Rock im Einsatz. Ist nen edles Teil muss ich sagen. Passt perfekt, hält auch ohne Magnetverschluss enorm gut und fässt sich auch gut an (bisschen wie Mikrofaser bzw. weiches Leder.
Das SmartCover funktioniert auch, ist in dem Fall aber ein offenes, man berührt also direkt den Bildschirm.

Aber bisher seit langem die beste Hülle, die ich für ein Smartphone hatte!

Meines ist gestern gekommen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Benachrichtigungen werden bei mir in dem kleinen Fenster angezeigt. Man kann Gespräche annehmen oder ablehnen, den Player bedienen oder die Uhrzeit ablesen -TOP! Was mir seitens Huawei fehlt, ist die Möglichkeit, das kleine Display durch Doppelberührung zu aktivieren und dass beim Laden die Uhr ständig angezeigt wird. Ersteres wäre eine Erleichterung der Bedienung, da der kleine Powerbutton auf der Seite schlecht gedrückt werden kann, wenn das Smartphone auf dem Schreibtisch liegt. Zweiteres wäre praktisch für die Nacht.
 
konst schrieb:
Hey Leute, ich habe bei Ebay ein cooles Case gefunden!

Huawei P8 Flip Case View Flip Case Weiß Orignal NEU&OVP | eBay

Ist das wirklich original?

Eventuell nutzt das einer von euch und kann mir von Passgenauigkeit etc. berichten.

Danke!

Hallo,

also genau so ein Case habe ich auch. Ich bezweifle jetzt mal das es von diesem Case "Fälschungen" gibt.
Es gibt zwar Cases die genau bzw. identisch aussehen, aber meistens fehlt dort der "Huawei" Schriftzug.

Case passt perfekt für das P8. Einzige Manko ist halt die Farbe. Meine Jeans (obwohl Markenjeans) hat das Case schon ein wenig "blau gefärbt" :D

Das Case war glaube ich auch bei Vodafone Vertragsverlängerungen "Gratis" mit bei ;)
 
konst schrieb:
Hey Leute, ich habe bei Ebay ein cooles Case gefunden!

Huawei P8 Flip Case View Flip Case Weiß Orignal NEU&OVP | eBay

Ist das wirklich original?

Eventuell nutzt das einer von euch und kann mir von Passgenauigkeit etc. berichten.

Danke!
Versuche eins zu ersteigern, ich denke das sind die Dinger die es bei der Vodafone Verlängerung dabei waren.
(Die Einzelheiten case von privat Anbietern).
Eins habe ich verpasst, ging für 4,15€ weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Alu-Teil von Wigento hier im Einsatz seit vorgestern:
Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Silber für: Amazon.de: Elektronik

Die derzeit einzige Rezension bei Amazon ist von mir, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.
Das P8 wirkt darin schon etwas globiger, aber eigentlich ist es das mit 8.5mm Gesamt-Dicke weiterhin nicht.

Auf Ebay gibt's das Produkt übrigens vom gleichen Händler für 9.99 incl. Versand.
 

Anhänge

  • P8-Alu-1.jpg
    P8-Alu-1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 461
  • P8-Alu-2.jpg
    P8-Alu-2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 443
  • P8-Alu-3.jpg
    P8-Alu-3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 409
  • P8-Alu-4.jpg
    P8-Alu-4.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 404
  • P8-Alu-5.jpg
    P8-Alu-5.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 427
  • P8-Alu-6.jpg
    P8-Alu-6.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
hey danke für die Antworten, da weis ich bescheid! :)
 
Dann kam heute noch mein
"kwmobile® Crystal Hard Case für das Huawei P8 in Transparent" von amazon.

Optisch es ist superschlank und fällt kaum auf. Das Telefon ist aber oben und unten nicht wirklich geschützt sondern nur an der Seite und hinten. Wusste ich aber vorher weil ich sowas schon seit nem Jahr auf dem Nexus 5 hatte.
Das Case ist recht steif und sitzt sehr stramm, was zum Einen sehr gut ist da nichts knarzt und wackelt.
Aber ich glaube nicht dass man das ständig auf und abnehmen kann ohne Schaden.
Wie schnell der transparente Kunststoff auf der Rückseite zerkratzt oder vergilbt wird sich auch zeigen.

Weniger gefällt mir allerdings dass es hinten immer aussieht als wäre Feuchtigkeit zwischen Handy und Hülle und es so fleckig aussieht (wie wenn man eben 2 plane Flächen aufeinander legt). Beide Seiten waren absolut trocken als ich sie aufgezogen habe. Möglicherweise liegts an der Folie die ich auf der Rückseite habe - die wollte ich aber nicht schon wieder abmachen da gestern erst montiert

Nachtrag: Das mit den Flecken lag tatsächlich an der Folie. Ohne Folie hinten sieht das einwandfrei aus - siehe Foto 5. Case gefällt sehr gut! :thumbsup:
 

Anhänge

  • P8-Crystal-1.jpg
    P8-Crystal-1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 436
  • P8-Crystal-2.jpg
    P8-Crystal-2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 449
  • P8-Crystal-3.jpg
    P8-Crystal-3.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 461
  • P8-Crystal-4.jpg
    P8-Crystal-4.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 488
  • P8-Crystal-5.jpg
    P8-Crystal-5.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
stiflersmom schrieb:
Ich habe das Alu-Teil von Wigento hier im Einsatz seit vorgestern:
Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Silber für: Amazon.de: Elektronik

Die derzeit einzige Rezension bei Amazon ist von mir, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.
Das P8 wirkt darin schon etwas globiger, aber eigentlich ist es das mit 8.5mm Gesamt-Dicke weiterhin nicht.

Auf Ebay gibt's das Produkt übrigens vom gleichen Händler für 9.99 incl. Versand.

Den Bumper hab ich auch, kommt mir aber so vor als wäre das nur Plastik in Aluoptik.
Ist deiner aus Alu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist denke ich schon Alu. Bei der Rückseite bin ich mir nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.401
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.233
MetalM
M
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten