Hüllen und Cases für das Huawei P8

miccmaniac schrieb:
Sieht gut aus, ist der LED Ausschnitt auch in echt da?
Magst mal Foto machen?
Grüße

Ist bestellt, da ich nicht Schwarz genommen habe wird es erst angefertigt, dauert ca. 2-3 Wochen.
Wenn ich es habe mache ich gerne einige Bilder.
 
stiflersmom schrieb:
Ich habe das Alu-Teil von Wigento hier im Einsatz seit vorgestern:
Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Silber für: Amazon.de: Elektronik

Die derzeit einzige Rezension bei Amazon ist von mir, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.
Das P8 wirkt darin schon etwas globiger, aber eigentlich ist es das mit 8.5mm Gesamt-Dicke weiterhin nicht.

Auf Ebay gibt's das Produkt übrigens vom gleichen Händler für 9.99 incl. Versand.

Das gleiche case hab ich auch in Silber, sieht zusammen mit glasfolie sehr gut aus.
 
Hallo zusammen :)
Habe diesen thread mal bisschen verfolgt und muss sagen, sind ja ein paar schöne Hüllen dabei :)

Ich suche eine Hülle, die bei dem Handy minimal aufträgt. also am Besten ein Hardcase da ich kein Fan von diesem Silikon-zeug bin.

Habe hier aus dem Thread diese hier gesehen:

Für Huawei P8 / Huawei P8 Lite Nillkin Frosted Matte Hard Case Cover + LCD Film | eBay

http://www.amazon.de/gp/product/B00WM9211I?ref_=cm_sw_r_awd_LuzBvbM146GR3&tag=andrhilfdeand-21

Beide gefallen mir sehr gut von den Bildern.

Könnt ihr mir sagen, ob sie hinten glatt also ohne Gummi oder Silikonschicht sind?
Am liebsten würde ich das Handy ohne Schutz nutzen da mir eigentlich noch nie ein Handy herunter gefallen ist oder sonst irgendwie zu Schaden kam.
Nur ich lege mein Handy gerne mal im Cafe oder auf der Arbeit im Büro auf dem Tisch ab, und das Aluminium des Handys scheint mir doch sehr empfindlich zu sein, genau wie das Glas oberhalt.
Hatte vorher das Note 4 (weiss) mir einem etwas dickeren Akkudeckel der dafür sorgte dass die Kamera nicht mehr hervorsteht. Dieser war aus Konststoff und mit einer rauen Schicht, wodurch man keine Kratzer sehen konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p

(und entschuldigt dass ich so viel schreibe :s)
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano und Nando14sunny
Habe auch von Anfang an diese drauf. Einfach toll. Ich finde sogar, dass das P8 damit noch besser aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nando14sunny und Splicer
sie kommt auf jeden Fall mit auf die auswahl liste :)
hat einer von euch das schwarze p8? und könnte mal ein foto machen?:)

LG
 
Mache Dir morgen ein Foto, bin jetzt auf der Arbeit. Ist eine sehr schöne unauffällige Hülle, die schützt und gut aus sieht.
 
Dankesehr :) Klingt super!

schönen Feierabend Später :)
 
Hallo, hier ein paar Fotos, sind leider nicht so schön geworden, hoffe Du kannst Dir trotzdem ein Bild machen, smile. IMG_20150627_114302.jpg IMG_20150627_114401.jpg IMG_20150627_114302.jpg IMG_20150627_114401.jpg IMG_20150627_114417.jpg IMG_20150627_114431.jpg IMG_20150627_114447.jpg IMG_20150627_114502.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
@freddy0862

Kannst Du hier bestellen, mit einer App aus dem Playstore funktionieren die genauso oder besser wie das sehr teure Original.
Für 0.45E - 0,75E kannst Du nichts falsch machen, super praktisch und nur Pfennig Artikel.

1 stck einzigartige 360 klicken smart key schnell taste staubdicht stecker fr andriod 4.0 in 1 PCS Kid Child Mini Printing Paper Hand Shaper Scrapbook Tags Cards Craft DIY Punch Cutter Tool 8 StylesUS $ 0 aus Staub-Stecker auf AliExpress.com | Alibaba Group
Hot 360 Click Button Smart Key Quick Button Dustproof Plug For Andriod 4.0 | eBay

Hier noch die App die ich verwende, gibt aber noch zahlreiche andere, ganz nach Geschmack.

KeyCut – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, miccmaniac und freddy0862
Gibt es eigentlich für das Huawei Flipcase noch andere Uhren zum Download?
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Habe ein neues Book-Cover in Braun abzugeben. Einfach PN bei interesse...
 
Hat jemand eigentlich Interesse an dbrand Skins für das P8? Es scheint mir, dass das Smartphone ziemlich gut verkauft wird, bzw. wäre es möglich, dass die Firma daran interessiert ist, ein Design anzubieten :)
 
Ich hab sie schon mal angeschrieben... leider (Stand Mitte Juni) negativ
uploadfromtaptalk1435697759422.png
 
Hallo,
Habe das Smartcover.
Was muss jetzt beim “Berührungs modus deaktiviert“
Sein, aus oder an (blauer Punkt)?
 
Dosenblech schrieb:
Ich hab sie schon mal angeschrieben... leider (Stand Mitte Juni) negativ
so einen ähnliche Antwot habe ich heute Nacht auch bekommen.
 

Anhänge

  • Hülle1.jpg
    Hülle1.jpg
    130 KB · Aufrufe: 539
  • Hülle2.jpg
    Hülle2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 571
  • Hülle3.jpg
    Hülle3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 619
  • Hülle4.jpg
    Hülle4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 544
  • Hülle5.jpg
    Hülle5.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und miccmaniac

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.403
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.235
MetalM
M
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.118
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten