Hüllen und Cases für das Huawei P8

Danke für den Tipp, ist bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Habe mir jetzt auch das P8 bestellt und auch über eine Bekannte aus China eine Touch Plus Folie.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem extrem dünnen cover, welches auch mit der TouchPlus Folie harmoniert. Muss ich dabei irgendwas beachten oder kann ich einfach eines dieser Nillkin Cover bestellen (sind ja glaube ich die dünnsten, oder?)

Wichtig ist mir wie geschrieben dass das Cover so dünn wie möglich ist, mit der ToucPlus harmoniert und durchsichtig (glas oder silikon) ist.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :)
 
burg400 schrieb:
Ich habe sie jetzt ca 4 Wochen drauf.
Schön ist sie, zugegeben, aber das Plastik ist extrem empfindlich.
Die ganze Rückseite ist inzwischen mit mehr oder weniger starken Kratzern überzogen.
Da ich diese Art von Hüllen schon immer bevorzuge, habe ich über die Jahre viel Vergleich.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir alle 3-4 Monate eine neue kaufe, oder doch noch einen anderen Hersteller ausprobiere...
 
Welches von den drei original Hardcases passt eurer Meinung am besten zum grauen P8...finde alles nen bißchen gewöhnungsbedürftig
 
Ich habe dieses Flip Case. Allerdings wird bei mir nicht die verpassten Anrufe oder SMS angezeigt. Muss ich da noch irgendetwas einstellen. Habe das P8 erst seit gestern.
 

Anhänge

  • shopping.jpg
    shopping.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 368
In den Einstellungen muss das smart Cover auch aktiviert werden!
 
Das habe ich trotzdem kommt da kein Symbol
 
Dieses Thema wurde schon einmal hier besprochen, such doch mal danach!
 
Was glaubst du mit was ich meinen Vormittag verbracht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smart Cover

"Das geht automatisch wenn Du das Smart Cover in den Einstellungen aktiviert hast. Zu finden unter Einstellungen/Alle/Intelligente Unterstützung/Mehr/Smart Cover" Dicker99

Versuch mal tiefer in die Einstellungen zu gehen um bspw. auch die Benachrichtigungen für den Display zu aktivieren usw.
 
Funktioniert jetzt. Aber leider nicht für Emails
 
Sehr schön das freut mich!

Mail Support gibt es da allg. nicht mit dem SC!
 
Das ist schon etwas schwach. Kein Mail und kein Whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, also ich habe jetzt das Org. Flipcase bekommen und muss sagen das es wirklich Klasse ist. kann ich jedem nur empfehlen! Suche noch eine gute Displayschutzfolie, kann mir da einer was empfehlen´?
 
Ich habe seit Anfang an ein textiles fitBAG Case. Sehr zufrieden bisher. Hatte ein ähnliches schon bei meinem M7. Wenn man schon so ein Design-Smartphone besitzt, soll man dies ja nicht in irgendwelchem hässlichem Plastik verstecken. Versteh ich schon beim iPhone nicht.. Unding!
Zusätzlicher Vorteil: bei jedem Rausholen bzw. Reinschieben wird das Display nahezu perfekt gereinigt. :)

PS: Habe noch ein original Huawei P8 Flipcase mit Fenster/Smartcover in weiß/creme übrig. Unbenutzt, nur einmal ausprobiert. Wer möchte bitte per PN melden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja Recht! Aber ich hab immer Angst, dass es mir mal aus der Hand rutscht. So ein bißchen Silikon drumherum ist dann schon ganz nützlich...
 
Ich hab mir mal so einen Alu Rahmen dazu bestellt...
Qualität und Optik recht gut, leider leidet aber der Empfang, sowohl Wlan als auch Mobilfunknetz.
Musste daher wieder runter und das P8 zurück ins KW Mobile TPU Case
 

Anhänge

  • 2015-10-05 18.57.42.jpg
    2015-10-05 18.57.42.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.404
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.236
MetalM
M
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.120
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten