Huawei P9 Plus Case oder Hülle?

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Plus Case oder Hülle? im Zubehör für Huawei P9 Plus im Bereich Huawei P9 Plus Forum.
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Huhu liebe Gemeinde,

da wir ja alle so ein Teures Telefon unser eigenen nennen, würde mich mal Interessieren ob und wenn ja, was Ihr so auf euer Handy bzw. um euer Handy drum habt.

Kann mich irgendwie nicht ganz bei den Hüllen entscheiden, die Auswahl ist sehr mau in meinen Augen und Bewertungen bei Amazon treffen meist nur aufs Mate, P9 / Lite zu. Leider zu selten aufs P9 Plus.
Hab zwar ne Hülle für die Dame des Hauses gefunden, jedoch passt das "Vorschaubild" nicht auf das P9P

Amazon Pink TPU Case

Amazon 0,55mm UltraSlim Trans. <- werde ich wohl nachher vorläufig Bestellen, außer ihr habt noch bessere Ideen?

Bei Displayschutz würde ich Allgemein gern eure Erfahrungen lesen.
 
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
Also ich habe einiges gefunden und auch bestellt. Als erstes kam heute ein normales Lederetui mit innen Microfaser. Dann habe ich so ein Flipcover seitlich zu öffnen bestellt und eine Nylontasche mit Karabinerhaken. Diese brauch ich unbedingt. Bei dem Flipcover weiß ich noch nicht. Entscheide ich wenn es da ist. Und noch eine ganz normale äußere Hülle aus Metall. Aber die kommt erst später. Bestimmt aus China. Was nicht gefällt, geht zurück.
 
P

P4p4y4

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei dem P9 Plus nicht eine Hülle bzw. ein Case in der Verpackung mit dabei? Zumindest ist das in verschiedenen Unboxing-Videos zu sehen...
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Nein bei mir nicht...
 
scarface.78

scarface.78

Fortgeschrittenes Mitglied
nur bei internationalen Version nicht aber bei der Deutschen Version!
 
C

Claudia83

Neues Mitglied
Bei mir war auch keine dabei. Habe mir die Original Hülle gekauft. Bei Media Markt.

Gefällt mir bis jetzt gut.
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Keiner Irgendwie was von Amazon oder so und kann schon mehr Berichten?
Da wir nun hier zwei dieser Geräte haben, vertauschen wir diese auch recht oft, hab ich gestern erst nach 20 min Autofahrt bemerkt das es nicht meins war (konnte es nicht entsperren mit meinem Finger :D )
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Seavers11 schrieb:
Habe ich heute bekommen... Sitzt perfekt und sieht geil aus, trägt kaum auf aber das Handy ist jetzt nicht mehr so rutschig wie vorher...
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Hab heute meine über Amazon Bestellte Hüllen bekommen, Ultra Slim 0,55mm durchsichtig und den ersten Test rein Optisch und Griffigkeit ne Glatte 1+
Alles so ausgeschnitten wie es sein sollte, keine scharfen Kanten und für Kamera passt auch alles ganz genau.
Handy wird auch nicht wirklich viel Dicker oder Klobiger und das Display kann ich ebenfalls noch sehr gut bedienen.
SelfieTest im Bett (liegend wo das Handy dann sehr gut aus der Hand gefallen ist, hat diese Hülle auch bestanden)

Wird aber nur vorerst die Hülle bleiben, hoffe noch auf paar mehr Farben / Muster und so
 
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
Mittlerweile sind meine Hüllen nun auch langsam eingetroffen. Gut, die aus China dauern eben etwas länger. Hab mittlerweile 4 Stück. Und kann mich für keine so wirklich richtig entscheiden. Am meisten nutze ich diese:
Screenshot_2016-06-18-18-59-18.png

Da ich aber mein Handy oft mit meinem Autoradio verbinde u es quasi in eine dafür vorgesehene Einrichtung klemme, ist die Hülle unpraktisch, weil ich mein Handy da erstmal raus klemmen muss u es ungeschützt ist. Dafür nutze ich dann meistens diese Hülle:
Screenshot_2016-06-18-19-00-29.png
Sollte ich aber mal zum Sport gehen, oder spazieren gehen ohne jegliche Tasche mitzuführen, dann kommt diese zum Einsatz:
Screenshot_2016-06-18-19-00-07.png
Mein Favorit ist natürlich diese hier. Sieht absolut super aus, aber möchte ich momentan noch nicht nutzen, da ich noch keine Folie vorn drauf habe. Wenn ich denn dann irgendwann mich mal zu einer durch gerungen habe, und die dann auch drauf habe, werde ich diese wahrscheinlich dauerhaft nehmen. Denn die kann sofort am Auto angeschlossen werden, und auch in die Tasche mit dem Karabiner.Screenshot_2016-06-18-19-01-13.png
Hoffe Man(n) kann das verstehen.:)
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
karnevalsmietze schrieb:
Mittlerweile sind meine Hüllen nun auch langsam eingetroffen. Gut, die aus China dauern eben etwas länger. Hab mittlerweile 4 Stück. Und kann mich für keine so wirklich richtig entscheiden. Am meisten nutze ich diese:
Hoffe Man(n) kann das verstehen.:)
Hahaha, schon bevor ich deinen namen gelesen hab und das Ende, war mir klar,.. das muss ne Frau sein :)
Werde niemals als Mann verstehen wieso Frauen soviele Hüllen brauchen, gut, du bringst wenigstens Erklärungen wieso und warum diese oder diese Hülle.
Die meisten sagen nur, "sieht" gut aus.

Wobei ich sagen muss, die letzte sieht echt gut aus und auch die anderen Farben. Wird ja langsam mal mit der Auswahl :)
Hast du die schon zu Hause, wenn ich richtig gelesen hab? Kannst du mal paar Bilder von der dann Posten?

LG
 
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
Ja. Hab ich schon zu Hause. Ist zwar bisschen merkwürdig, aber sie tut ihren Dienst. Denke u hoffe ich. Es ist ein Metallrahmen, welcher mittels einer Schnalle zugeklappt wird. Aber bevor das geschlossen wird, muss die Rückplatte (warscheinlich Plastik, aber egal)ein geschoben werden. Fotos morgen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
............Kannst du mal paar Bilder von der dann Posten?


Übrigens: Bilder hängt man an die Wand. Ich poste Fotos :)
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
Oh, das hab ich natürlich noch nicht getestet. Werde ich morgen sofort prüfen, wenn ich ihn anlege, wegen der Fotos. Danke für den Hinweis.
 
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
So. Hier die Fotos:
IMG_20160619_094834.jpg

IMG_20160619_094751.jpg

20160619_095012.jpg 20160619_095025.jpg 20160619_095218.jpg

Bis dahin erstmal alles gut und schön. Sieht wertig aus u fühlt sich gut an.ABER: Dr. Now hat Recht. Sobald der Rahmen dran ist, gibt's noch nicht mal mehr WLan. Wie in folgenden zu sehen:
20160619_095800.jpg

Und ohne Rahmen, sofort da.20160619_095850.jpg

Nun gut. Dann vergessen wir alle die supertolle Hülle und kaufen doch Silikon, superdünn :) Oder meine anderen alle bleiben je nach Bedürfnis im Einsatz. Schönen Sonntag............:)
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Fotos (nicht Bilder ;) )

Okay das ist ja echt kacke mit dem Empfang -_-
Aber war mal wieder klar das irgendwo nen Haken sein muss. Aber wenn ich mal vorhab mein Handy von der Außenwelt abzuschalten, ohne das Telefon auszuschalten und in Flugmodus setzen zu wollen, dann ist die Hülle perfekt!

Also wieder weiter suchen nach einer guten Hülle
 
M

micha3681

Experte
Ich kann die dünne TPU Hülle von Nillkin empfehlen. Nillkin Nature. Habe die direkt im Nillkin Store aus China bestellt. Gibt's nichts dran auszusetzen.
 
SethP

SethP

Stammgast
Hat jemand von euch das offizielle Huawei Flip Case. Das soll sogar einen Magneten haben welches mit dem Handy interagiert.
 
G

gizzi88

Ambitioniertes Mitglied
Habe das offizielle Huawei Flip Case. Ist nicht schlecht, schlicht und sieht edel aus. Hat aber keinen interaktiven Magneten oder so was. Das einzige, was das Flip Case bringt, und das ist auch ganz cool, ist das Sichtfenster. Wenn du das Flip Case zu hast, und Fingerprint oder Sperrbutton drückst, siehst du halt ohne zu öffnen die Uhrzeit. Die wird im Sichtfensterbereich angezeigt.
In den Einstellungen ist diese Option auch unter intelligente Unterstützung.
Gab's aber auch so schon früher, auch bei anderen Herstellern. Weiß nicht, ob du das vielleicht mit der Magnet-Handy-Interaktion meinst.
Gibt's beim Auktionator immer mal wieder für 15€ oder so. Die oft verlangten knapp 30€ würd ich dafür nicht bezahlen.
Bevorzuge aber trotzdem fitBAG Taschen.