Huawei P9 Plus Case oder Hülle?

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Plus Case oder Hülle? im Zubehör für Huawei P9 Plus im Bereich Huawei P9 Plus Forum.
D

dennisthemenace

Ambitioniertes Mitglied
@bassdemon58

Wie schwer ist denn das Gerät inclusive Hülle?
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
@bassdemon58

war bei der Hülle immer etwas skeptisch. Optisch sieht sie ja irgendwie nett aus, vor allem Rot oder Gold, aber wie würdest du sie beschreiben?!
Also Handhabung, Material, Anbringung und wie ist der Standfuß.
Könntest du paar Fotos dazu machen?
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann will ich das dann mal versuchen, also ne Waage hab ich keine, lt. Hersteller-Angabe wiegt die Hülle 41 g, kommen wir zusammen also auf 203 g, passt genau, alle Anschlüsse, Kamera, Blitz, Fingerscanner funktionieren. Damit lange nicht mehr so rutschig wie vorher. Ist mir mit Hülle auch schon ein paarmal hingefallen, auch auf die Frontseite, und ich hab hier in meinem neuen Heim, einiges an Stein/Keramikfliesen. Also ich hab hier noch ein Galaxy Note II mit einer Art Hartplastik Gelände Hülle, und meine Frau hat mein altes Note 4 geerbt, da ist das innere Silikonteil ganz weich. Ist weder das eine noch das andere, eine schmale, wirkungsvolle Hülle, die das P9+ nicht zu einem überdimensionalen Brummer aufpeppt. Fotos, und ich hab kein zweites P9+, na dann die gute alte Nikon D3100 DSC_6265.JPG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und noch ein paarDSC_6273.JPG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und ein drittes Mal
Es ist die silberne Ausführung, grau war mir zu dunkel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
@bassdemon58
erstmal Danke für die Tollen Bilder :)

Sehe ich das richtig, die Hülle wird vorn und hinten zusammengedrückt, oder wirkt es nur wegen der Optik so ? *Bild DSC_6268.JPG
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Galaxy J7(2016)/J710 Hülle,TPU+PC Schutzhülle,Rüstung Hohe Qualität Schutzhülle Muster Anti-Scratch und Anti-Schock stoßfest Stoßdämpfend Spiegel Schutz Handy Hülle Schlank Zerklüftet Langlebig Case Back Cover Tasche mit Ständer Halterung Für Samsung Galaxy J7(2016)/J710 5,5-Zoll[Grau]: Amazon.de: Elektronik

ja, hier anderes Modell, aber gleiches Prinzip, erst das kleine schwarze, dann das silberne, ich hab beide von hinten draufgemacht, huch, das wird ja fast alles anstössig, sh. hier Bild 2, der schwarze Teil ist etwas flexibler, aber lange nicht so n Weichteil, wie beim Note 4
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Na habs mir jetzt mal auch in Silber Bestellt, wenns mir gefällt kauf ich es noch in Rot (sieht echt gut aus)
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Sooo, dann mal meine Erfahrung zur Hülle (kam Heute nach 2 Tagen an)
Erster Eindruck, schick sieht sie ja aus,.. der zweite: "wie bekomme ich Bloß mein Handy nun da rein :)
Nachdem ich dann den Schwarzen Rand abbekommen hatte (echt zu Vorsichtig gewesen *5min ca.) ging es dann ganz Fix. Schwarze Rand um das Handy und wieder zurück in die Schale.
Dritter Eindruck, etwas Größer ist das Handy nun, aber liegt dennoch 1A in der Hand (hab recht kleine dünne Hände für nen Mann :) )
Vierter Eindruck, gefällt mir wirklich sehr, vor allem ist nichts scharfkantig an der Hülle, die Kameras + Blitz sind gut geschnitten und Fingerabdruck passt auch sehr gut.

Daher kaufe ich mir die Hülle nächsten Monat wirklich noch in Rot.

Einzig der Standfuß geht fast gar nicht rein, wenn er draußen ist (denke noch 20x, dann geht er gar nicht mehr rein, sondern immer raus) :)
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Also hab ich ja wohl nichts falsches empfohlen, mein Standfuß ist ok, vielleicht mußt du es nur noch ein paar Mal aus und ein klappen, und es spielt sich ein. Wenn du dann die zweite in Rot hast, sag mir mal, wie gut es wieder raus geht, da hatte ich so meine Bedenken. Aber da wir ja keinen Wechsel-Akku haben, hab ich mich auch nicht mehr weiter drum gekümmert.