Huawei P9 Plus Case oder Hülle?

Im Saturn gibt es ein ordentliches Hardcover mit Fenster original von Huawei (nicht ganz billig für 24,99 €) für das P9 Plus. Zusätzlich mit Schutzfolie aus dem Dong-Xuan-Center in Lichtenberg (natürlich inkl. Aufbringen 8 €) ist das Gerät dann gut geschützt.
 
Es liegt doch beim offenen P9 Plus ein durchsichtiges Case bei
 
@symphatico Nö tuts nicht, ich hab eins von Vodafone gehabt und meine Freundin ein Offenes EU und da war nix dabei.
 
Weder bei dem P9plus meiner Freundin noch bei meinem war ein Case und eine Folie dabei (Verträge über Sparhandy - kein Branding).
 
Ich hab seit 1 1/2 Monaten ein offenes P9 Plus und da lag auch ein durchsichtiges Case bei .
 
Hier ein paar Bilder der Tudia Hülle.

Leider ist das Angebot an dezenten und hochwertigen Hüllen ja ziemlich mau für das Gerät.
Die Tudia gefällt mir gut, allerdings lassen sich die seitlichen Tasten nicht mehr so leicht drücken wie ohne Hülle.
 

Anhänge

  • IMG-20161202-WA0018.jpg
    IMG-20161202-WA0018.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 266
  • IMG-20161202-WA0019.jpg
    IMG-20161202-WA0019.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 223
  • IMG-20161202-WA0016.jpg
    IMG-20161202-WA0016.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 247
  • IMG-20161202-WA0017.jpg
    IMG-20161202-WA0017.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 240
  • IMG-20161202-WA0014.jpg
    IMG-20161202-WA0014.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 259
  • IMG-20161202-WA0013.jpg
    IMG-20161202-WA0013.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 237
Morjens,

also heute kam nach 4 Wochen !! Endlich aus Asien meine Hülle fürs Handy :)
Hab schon gar nicht mehr mit Gerechnet ^^
Amazon

Hülle sieht genauso aus wie auf den Bildern, Gerät passt auch wie erhofft.
Muss mich nur erstmal an so eine Aufklappbare Hülle gewöhnen (ist meine erste dieser Art)

Pro:
- sieht wertig aus
- liegt gut in der Hand (normale Hände, keine Pranken)
- Huawei steht auf der Rückseite und innen "Make it Possible" *der Zoll guckt also nicht immer nach ;)
- Display schaltet sofort an wenn Deckel aufgeht

Negativ:
- leider kein Always on vom Display *war aber schon bekannt
- kein Magnetischer Verschluss, Hülle geht also zu leicht auf bei Schräglage

- bisher sonst noch nix weiter (habs ja auch erst seit 4 Std da)

Hat die Originale nen Magnetischen Verschluss? oder kann ich einfach irgendwie 2 kleine Metallbänder anbrigen als verschluss *gern Tipps wer es gemacht hat mit so einer Hülle


P.s. später wenn nen Zweites Gerät hier ist, mache ich auch gern noch Bilder wenn bedarf besteht
 
Suche ein flip case wo smart Cover funktioniert.
 
AirPain schrieb:
Morjens,

also heute kam nach 4 Wochen !! Endlich aus Asien meine Hülle fürs Handy :)
Hab schon gar nicht mehr mit Gerechnet ^^
Amazon

Hülle sieht genauso aus wie auf den Bildern, Gerät passt auch wie erhofft.
Muss mich nur erstmal an so eine Aufklappbare Hülle gewöhnen (ist meine erste dieser Art)

Pro:
- sieht wertig aus
- liegt gut in der Hand (normale Hände, keine Pranken)
- Huawei steht auf der Rückseite und innen "Make it Possible" *der Zoll guckt also nicht immer nach ;)
- Display schaltet sofort an wenn Deckel aufgeht

Negativ:
- leider kein Always on vom Display *war aber schon bekannt
- kein Magnetischer Verschluss, Hülle geht also zu leicht auf bei Schräglage

- bisher sonst noch nix weiter (habs ja auch erst seit 4 Std da)

Hat die Originale nen Magnetischen Verschluss? oder kann ich einfach irgendwie 2 kleine Metallbänder anbrigen als verschluss *gern Tipps wer es gemacht hat mit so einer Hülle


P.s. später wenn nen Zweites Gerät hier ist, mache ich auch gern noch Bilder wenn bedarf besteht
Moinsen,

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir diese Hülle zuzulegen. Wenn Du noch ein Paar Bilder hochladen könntest, wäre dies primstens.

Vielen Dank im Voraus!
 
@Dai-Sho

Okay hier sind sie dann

Rechte Seite wo die Tasten sind, ist offen, genau wie Oben und Unten (finde ich nebenbei Positiv, weil die 2 Hüllen die ich hier hab, schneiden in den kleinen Finger auf dauer wenn man das Gerät hält
 

Anhänge

  • IMG-20161217-WA0001.jpg
    IMG-20161217-WA0001.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 233
  • IMG-20161217-WA0002.jpg
    IMG-20161217-WA0002.jpg
    89 KB · Aufrufe: 269
  • IMG-20161217-WA0005.jpg
    IMG-20161217-WA0005.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 230
  • IMG-20161217-WA0006.jpg
    IMG-20161217-WA0006.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Kaufangebote bitte im Marktplatz oder bei Telkodo stellen, Beiträge die uns hier nicht weiter helfen habe ich entfernt. :)
Bitte wieder zurück zum Thema. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
stellst Dich aber auch an:lol::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@AirPain
Kannst du schon sagen wie es sich mit Kratzern im Bereich des Sichtfensters verhält? Hatte mal die original Huawei Flip Case und nach ein paar Tagen waren genau im Sichtfensterbereich Kratzer (also auf dem P9P Display).
 
  • Danke
Reaktionen: stephang.
AirPain schrieb:
also heute kam nach 4 Wochen !! Endlich aus Asien meine Hülle fürs Handy :)
Hab schon gar nicht mehr mit Gerechnet ^^
Amazon

Im Prinzip ist das doch genau das originale Flip Case oder seh ich da was falsch?
 
@gizzi88 also bis heute keine Kratzer zu sehen (hab jedoch auch noch die Folie von der Hülle drüber (obs damit zusammenhängt kann ich zZ noch nich sagen)

@DroydFreak Optisch Definitv, obs das "originale Flip Case" genau Ähnelt weiß ich nicht (hat das Originale nicht nen Magneten?!)
 
AirPain schrieb:
@DroydFreak (hat das Originale nicht nen Magneten?!)

Du meinst als Verschluss? Nö, das wird nicht durch irgendwas zusammengehalten
 
Na ich muss nach paar Tagen jedoch leider Feststellen das so ne Hülle nix für mich ist,.. Fotos machen ist extrem nervig, das der Deckel lose ist macht es auch irgendwie nervig wenns immer auf und zu geht (Bsp. wenn ich mal das Handy in der Hand habe und laufe)
beim Nachrichten schreiben muss man es wirklich komplett umknicken, schreiben wird zur Qual für mich.
Also Januar was neues suchen :)
 
Falls es für irgendwen hier von Belang ist, das obig angesprochene Case, zu dem @AirPain die Bilder gepostet hat, gibt es zumindest derzeit auf Amazon mit Versand durch Amazon selbst. Vorher erfolgte der Versand immer durch den Hersteller aus China, da hatte ich immer irgendwie keine Lust zu.

MOONCASE Klappetui Leder Tasche Schutzhülle Case: Amazon.de: Elektronik

Ich habe das Case mittlerweile auch, scheint jedoch wirklich eine glatte Kopie des originalen Huawei Case zu sein. Qualtitiv jedoch nicht schlecht, im Gegentum, fühlt sich mindestens genauso gut an, wie das Original und kostet nur ca die Hälfte, also warum nicht... schauen wir mal, wie lange es hält ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und AirPain

Ähnliche Themen

AirPain
Antworten
128
Aufrufe
22.737
Benutzername124
B
karberhel
  • karberhel
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Dobermann4u
D
goffdel
Antworten
5
Aufrufe
2.001
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten