Huawei P9 Plus Case oder Hülle?

Hier die Fotos...
 

Anhänge

  • IMG_20161014_172234.jpg
    IMG_20161014_172234.jpg
    603,6 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_20161014_172254.jpg
    IMG_20161014_172254.jpg
    693,9 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_20161014_172402.jpg
    IMG_20161014_172402.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_20161014_172420.jpg
    IMG_20161014_172420.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_20161014_172454.jpg
    IMG_20161014_172454.jpg
    624,6 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_20161014_172514.jpg
    IMG_20161014_172514.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster, miccmaniac, stephang. und eine weitere Person
@eintracht1895
Danke. Sieht spitze aus. Ich habe sie mir gerade auch bestellt:thumbsup:
 
Ist das gehärteter Kunststoff oder so eine Art Gummi, TPU etc.?
 
Es fühlt sich eigentlich genau so an wie das Chimpcase das ich für mein Galaxy S7 Edge hatte. Da steht in der Artikelbeschreibung es sei ein Plastikgemisch. Die Oberfläche ist auf jeden Fall nicht rutschig, liegt sehr gut in der Hand.

Edit:
Habe jetzt nochmal genau nachgeschaut. Bei handyhuelle24.de steht folgendes zum Material: “Materialmix aus hochwertigem Silikon + TPU für maximalen Schutz durch diese P9 Plus Hülle“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab mir die Hülle auch bestellt.
Meine Freundin hat für ihr Plus eine normale Siliconhülle, die nicht schlecht ist - aber das Tel unförmig macht. Außerdem geht der Rand soweit hoch, dass ich die Lesezeichenleiste des Dolphinbrowsers schlecht "reinwischen" kann.
Bin gespannt!
 
@scope3x
Die Hülle ist zwar auch ein wenig höher als das P9 Plus, mich stört es aber nicht. Ich habe keine Probleme mit den seitlichen Menüs und die Displayränder sind echt super geschützt :thumbup:
Ich hoffe Du bist zufrieden mit der Hülle...

@toshiuser
Kannst ja mal berichten wenn Du deine bekommen hast. Würde mich interessieren wie die Hülle Dir gefällt :biggrin:
 
Hülle ist da - allerdings steht der Bereich, auf welchem die Lautstärketasten sind fast 1mm ab.

Die Griffigkeit hat sich nicht viel verbessert, meinem Empfinden nach immer noch rutschig.
Da es erst meine 2. Hülle ist, suche ich weiter.

Grüsse aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter hat derzeit diese und ist damit sehr zufrieden.
j.
 

Anhänge

  • DSC_6651crop.jpg
    DSC_6651crop.jpg
    86 KB · Aufrufe: 221
Ich habe übrigens:
(Bilder folgen)

100% Original AIXUAN Quicksand Fall Für Huawei P9 Plus Matt Für Huawei P9 Plus 5,5 zoll Mit Einzelhandel paket in 100% Original AIXUAN Quicksand Fall Für Huawei P9 Plus Matt Für Huawei P9 Plus 5,5 zoll Mit Einzelhandel paketfunktion1. aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
--> in matt Schwarz. Leicht Gummiert, sehr wertig aber man sieht sofort den schmutz. Ist jetzt aber mein täglicher Begleiter. Hier war sogar eine sehr feste Folie dabei. Klar, wie immer zu klein, aber halt Glasartig.
Etwas abweichend ist die Abbilung. zwischen Kamera und Blitz ist noch ein Steg und es geht an allein seiten bis rum. Nicht wie auf den Bilder, wo es im den IR Sender frei ist. Also trifft nicht das bestellte, passt aber ganz gut. Beedienung Knöpfe akkurat.

Mode Design für Huawei P9 Fall 360 Vollen Schutz Matte Harte kunststoff 0,6mm Schlanke Fällen Für Huawei P9 Plus in =============================================== NOTE: ( please read it before you place order!! thanks)&n aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
--> Eigentlich sieht die "Aixuan" Hülle aus wie diese. Diese habe ich in silber, sieht aber nach billigen Plaste aus. Aber sonst sehr gut und sauber verarbeitet. Würde ich kostenfrei abgeben.


Luxus Hybrid Fall für Huawei P9 harte pc Rahmen + Silicon Protective Schutzhülle für Huawei Ascend P9 Handy Gehäuse Shell in Luxus Hybrid Fall für Huawei P9 harte PC Rahmen + Silicon Protective Schutzhülle für Huawei Ascend P9 Handy Gehäu aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
Gefällt mir sehr gut, ist aber für das P9 ohne PLUS :D wäre abzugeben...Wenn man da "Spigen" drauf druckt, glaubt einen das jeder...


Sonst habe ich noch das Teil:
Für Huawei P9 Plus Ursprüngliche Luphie Metall Aluminiumrahmen Top Qualität Stoßfänger + Leder Zurück Sitcker Für Huawei P9 Plus in für Huawei P9 Plus Ursprüngliche Luphie Metall Aluminiumrahmen Top Qualität Stoßfänger + Leder Zurück Sitcker Für Huawei aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

Sehr cool, gefällt mir richtig gut. schirmt aber krass ab, Wlan und mobilfunk ca. um 25%. WLAN hatte ich gemessen, glaube von 80 auf 60db ...was immer das bedeutet. Trotz dem das Ding von innen mit Moosgummi "isoliert" ist.
Würde ich auch abgeben.


Und dann habe ich noch eine, die nehme ich für Outdoor, da finde ich keinen Onlinelink mehr. War etwas robuster, aber nicht extra Wasserfest.
 
eintracht1895 schrieb:
@toshiuser
Kannst ja mal berichten wenn Du deine bekommen hast. Würde mich interessieren wie die Hülle Dir gefällt :biggrin:

Hülle ist da. Sieht super aus, ist schön dünn, aber ebenfalls sehr rutschig. Hat im dieser Hinsicht für mich keinen Vorteil gebracht. Werde ich wohl wieder verkaufen...
Aber nicht schlimm, danke für den Tipp, muss halt weiter suchen...
 
Morgen, ich suçhe eigentlich nur ne Hülle für die Rückseite - die das 2,5 D-Glas nicht so verdeckt.
Mir ist noch nie ein Tel heruntergefallen.

Werde mir einfach ne Displayfolie bestellen, die ich irgendwie auf die Rückseite draufklebe. Das Feeling ein so dünnes Tel in der Hand zu halten ist der Hammer! Wenn da die anfällige lackierte Rückseite nicht wäre ... .
 
https://www.amazon.de/gp/product/B01FJBTDYS/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Die habe ich heute bekommen, Ich finde die wirklich schön dezent. Leider gibt es ja keine Spigen Cases für das P9P , aber diese hier kommt da schon sehr nah dran.
Das Material ist zwar flexibel, sitz dennoch stramm am Gerät. Die seitlichen Kanten stehen etwas über dem Display so dass man es ohne Sorgen auch mit dem Bildschirm nach unten ablegen kann. Die Ausschnitt für den Fingerscanner und die Kameras sind sauber gestanzt.
Sehr schön, kann ich empfehlen.
Bisher (1Woche) hatte ich die originale Huawei Hülle aus transparentem Hartplastik in Benutzung. Für meine Geschmack ein absoluter Mist.
 
Finde ich absolut übel. Die schützt wirklich nur vor Kratzern und bietet keinerlei Schutz vor Stürzen. So einen Billigscheiß für so ein hochwertiges Gerät?!
"Für den Preis" ist wahrscheinlich auch ein gebrauchter Socken gut..............................??????!!!!!
Sorry für meine Ehrlichkeit, aber diese "Geiz ist Geil" Einstellung kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun. Mir reicht es, wenn sie vor Kratzern schützt und das Telefon dadurch griffiger ist. Jedem das seine! [emoji6]
Zum anderen, ist das genau die selbe Hülle, die Du (weiter oben und bei Amazon) so hoch lobst! Und da es sich um einen "Cent Artikel" handelt, verstehe ich im Moment noch nicht wieso die für 12 € besser schützen sollte. Das einzige was besser geschützt ist, ist der Geldbeutel des Händlers.
Aber da das Thema nicht "Diskussionen zu Cases und Hüllen" lautet, schweifen wir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, ist ja auch Geschmackssache und geht mich eigentlich nichts an. Wahrscheinlich war ich auch nur so angepisst weil ich genau das Ding von einer Firma als Warenprobe kostenlos (Geiz ist geil!!) zugeschickt bekommen habe. Als Gegenleistung muß man sich einige Tage später zu der Probe äußern. Als das Ding ankam war ich gelinde gesagt überrascht das die vor so einen Mist über 6 Euro haben wollen.
Von daher: ja, was will man für 1 Euro (oder als Warenprobe) falsch machen?

Die Hülle die ich weiter oben und auch bei Amazon gelobt habe ist allerdings eine ganz andere. Nicht weil diese schwarz ist, sondern das Material ist völlig anders. Sie ist relativ steif und kaum in sich verdrehbar.
Über die 11 Euro hierfür kann man sich tatsächlich aufregen, fast 12 Euro für so einen Cent Artikel zu kassieren ist unverschämt und es zu bezahlen dämlich, aber es war leider die einzige Hülle die mich optisch angesprochen hat.
 
S13gfried schrieb:
Alibaba
Gefällt mir sehr gut, ist aber für das P9 ohne PLUS :D wäre abzugeben...Wenn man da "Spigen" drauf druckt, glaubt einen das jeder...

Voll scheiße das es keine echt guten Hüllen für das P9 Plus gibt. Genau diese Hülle würde ich mir sofort kaufen, aber nur für das kack P9 -_-
oder geile Hüllen für das P9 Lite,...
Was soll der sche**, so ein gutes Handy und niemand macht dafür Ordentliche Hüllen.
 
eintracht1895 schrieb:
Hallo,
ich war nie ein Fan von Hüllen, habe mir dann aber trotzdem diese bei Amazon bestellt und heute bekommen.
Schwarz Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case + Displayschutzfolie für Huawei P9 Plus 5,5 Zoll Vooway® MS70090:Amazon.de:Elektronik
Ich bin total begeistert, sieht echt super aus und das P9 Plus liegt sehr gut in der Hand (aus meiner Sicht). Auch die Displayränder sind damit perfekt geschützt.
Bei Bedarf kann ich auch gern noch Fotos hochladen, einfach Bescheid sagen...
Danke für den Tip.
Kann das nur bestätigen was du schreibst. Hülle wurde sehr dünn gehalten.

@scope3x
Hülle ist da - allerdings steht der Bereich, auf welchem die Lautstärketasten sind fast 1mm ab.

Kann ich nicht bestätigen, sonst wäre ich 2,90 m groß.
Rutschig? Da muss man schon stark schwitzen.
 
Guten Morgen,
oha, scope3x hat Schwitzefinger ...:)
Hab ich nat. nicht, aber trotzdem finde ich die Hülle rutschig (Rückseite).

@stephang.
Habe mir auch diese Hülle (Nillkin Frosted) bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie passt perfekt und was mir am Wichtigsten ist - das Tel sieht darin weiterhin edel und nicht klumpig aus! Über die enthaltene Folie (oder Glas?) kann ich nichts schreiben, hab ich nicht drauf. Vielen Dank für den Tipp!
http://www.meintrendyhandy.de/shop/huawei-p9-plus-191096p.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephang.

Ähnliche Themen

AirPain
Antworten
128
Aufrufe
22.747
Benutzername124
B
karberhel
  • karberhel
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Dobermann4u
D
goffdel
Antworten
5
Aufrufe
2.002
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten