Huawei P9-Hülle mit sichtfenster

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9-Hülle mit sichtfenster im Zubehör für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
S

StephanMN

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Huawei P9 und habe mir dafür bei Ama... eine Hülle mit Sichtfenster gekauft. In diesem fenster soll eigentlich im Geschlossen zustand eine uhr zu sehen sein, bei mir leider nicht. Das Display geht nur an bzw. aus beim öffnen/schliessen.
Was muss ich wo im Handy einstellen damit es so läuft wie es soll ?

LG
Stephan
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das ist wohl für Geräte die einen Magnetschalter verbaut haben , hat das P9 sowas? wenn ja, an der richtigen Stelle?

und amazon ist kein Bäähwort, das kannst ruhig schreiben , kannst auch Link angeben , dann sieht man um was es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fossy1982

Neues Mitglied
Für die Anzeige des Wetters muss die App Wetter gestartet werden und dieser die entsprechenden Rechte gegeben werden. Anschließend wurde bei mir das Wetter angezeigt.
 
S

StephanMN

Neues Mitglied
kannst du mir das mit den Rechten sagen wo ich da was machen muss? Ist mein erstes Huawei und finde mich da noch nicht so zurecht.
 
F

Fossy1982

Neues Mitglied
Einfach die app starten, dann wirst du nach den rechten gefragt. Wenn man in der app einen ort eingetragen hat sollte auch im Sichtfenster alles angezeigt werden
 
S

StephanMN

Neues Mitglied
hm wetter app ist an Standort ist angegeben aber es ändert sich nichts.
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt Du die originale Huawei Wetter-App? Ich habe gelesen, dass es mit anderen nicht funktionieren soll.
 
MoervYO

MoervYO

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das originale Huawei View Flip Case heute im Media Markt geholt und mit der offiziellen Wetter App kann man auch Wetter sehen. Andere Apps aus dem Play Store können natürlich kein Wetter da anzeigen.
 
Ähnliche Themen - Huawei P9-Hülle mit sichtfenster Antworten Datum
1