Huawei Quick Charger bestellt und getestet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Quick Charger bestellt und getestet im Zubehör für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
Chondaux

Chondaux

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir zwei Huawei Quick Charger in China bestellt und war überrascht wie schnell diese doch hier waren. Eines hat ein Micro USB Kabel welches ich mit einem Adapter auf USB-C geteststet habe und das andere hatte ein USB-C Kabel dabei.

In Display war der Hinweis auf Schnellladung zu entnehmen.

Hier mal die Links
Mit Micro USB
Mit USB-C
Adapter von Micro USB auf USB-C
 
js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
Und das Ergebnis des Tests - so wie in der Überschrift angesprochen!? [emoji6][emoji41]
 
Chondaux

Chondaux

Fortgeschrittenes Mitglied
Och es läuft super, ich kann morgens beim aufstehen das Handy einstecke ist es fertig wenn ich los muss das klappte mit dem Standard nicht.
 
Ähnliche Themen - Huawei Quick Charger bestellt und getestet Antworten Datum
2