KFZ Halterung für Huawei P9

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute,

hat jemand ne Empfehlung für ne Halterung?
 
achja ganz wichtig nicht für die Lüftung da das in meinem Auto nicht kompatibel ist ;)
 
OK :) kannst ja mal berichten ;) ich warte noch ein wenig, weil ich noch nicht so richtig weiß gibt ja auch von Anker halterungen aber die sind mir manche mehr als fragwürdig.
 
bordit kostet aber auch ganz schön etwas
 
Mal 2 schnelle Fotos meiner heute angekommenen Halterung
IMG_20170203_155746.jpg
IMG_20170203_155721.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe ein Opel Zafira. Habe mir ein 1 mm VA Blech besorgt (10x10 cm)habe es bei 7 cm abgekanntet. Das steckt über dem Radio Schacht. Daran habe ich eine Universal Halterung gemacht. So komme ich auch , an der Ampel :blushing:, dran und kann es benutzen.
Die Scheiben, Saugnapf, Methode lässt eine Bedingung nicht zu.
Bei meiner Version braucht man auch nicht so lange Strom und AUX Kabel die überall Rum liegen.
Werde Mal, später, ein Foto machen.
 

Anhänge

  • IMG-20170205-WA0000.jpg
    IMG-20170205-WA0000.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 351
  • IMG-20170205-WA0001.jpg
    IMG-20170205-WA0001.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich kann immer den Kenu Airframe für die Lüftung empfehlen. Einfach ne sehr gute und kleine Halterung.
 
Berichte mal... Und bitte mit Foto.
Ich hätte Bedenken, da die Auflage des Handy, doch sehr klein ist. Als Halter zum anzeigen ist es bestimmt gut aber eine Bedienung wird schwierig. Wenn man oben oder unten tippen muss wird das Handy instabil. Lasse mich aber gerne belehren.
 
Nur mal so am Rande, der Halter war meiner Meinung nach vollschrott, lasse das erstmal sein mit der Halterung 3M Tape an der scheibe gefährlich!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
928
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.336
BadClown
BadClown
A3SB
  • A3SB
Antworten
2
Aufrufe
2.365
A3SB
A3SB
Zurück
Oben Unten