KFZ Halterung für Huawei P9

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ Halterung für Huawei P9 im Zubehör für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Hallo Leute,

hat jemand ne Empfehlung für ne Halterung?
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
achja ganz wichtig nicht für die Lüftung da das in meinem Auto nicht kompatibel ist ;)
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
OK :) kannst ja mal berichten ;) ich warte noch ein wenig, weil ich noch nicht so richtig weiß gibt ja auch von Anker halterungen aber die sind mir manche mehr als fragwürdig.
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
bordit kostet aber auch ganz schön etwas
 
mahd

mahd

Dauergast
Mal 2 schnelle Fotos meiner heute angekommenen Halterung IMG_20170203_155746.jpgIMG_20170203_155721.jpg
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe ein Opel Zafira. Habe mir ein 1 mm VA Blech besorgt (10x10 cm)habe es bei 7 cm abgekanntet. Das steckt über dem Radio Schacht. Daran habe ich eine Universal Halterung gemacht. So komme ich auch , an der Ampel :blushing:, dran und kann es benutzen.
Die Scheiben, Saugnapf, Methode lässt eine Bedingung nicht zu.
Bei meiner Version braucht man auch nicht so lange Strom und AUX Kabel die überall Rum liegen.
Werde Mal, später, ein Foto machen.
 

Anhänge

Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Ich kann immer den Kenu Airframe für die Lüftung empfehlen. Einfach ne sehr gute und kleine Halterung.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Berichte mal... Und bitte mit Foto.
Ich hätte Bedenken, da die Auflage des Handy, doch sehr klein ist. Als Halter zum anzeigen ist es bestimmt gut aber eine Bedienung wird schwierig. Wenn man oben oder unten tippen muss wird das Handy instabil. Lasse mich aber gerne belehren.
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Nur mal so am Rande, der Halter war meiner Meinung nach vollschrott, lasse das erstmal sein mit der Halterung 3M Tape an der scheibe gefährlich!