Kopfhörermuschel reinigen?

Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey leute wie kann man am besten die lautspecherhöhrmuschel reinigen. Auf der rechten seite habe ich dort wohl dreck drin. Wie macht ihr es?
 
Ich würde es mal mit einen Staubsaugen probieren. Ansonsten sehr vorsichtig mit einer Nadel , an besten unter einer lupe, versuchen.
 
Ja die Löcher sind schon sehr klein. Das mit dem Staubsauger hat schonmal nicht geklappt. Ich werde es heute mal mit einer Nadel versuchen.
 
Ist der Lautsprecher oder der Kopfhörer zu
 
Da wo man mit dem Ohr rangeht wenn man telefoniert :mellow:
 
Wie soll da Dreck rein kommen?
Steck mal das Handy ans Ladegerät. Das dann siehst du ob Deck drin ist. Rechts ist die LED .
 
Links neben der LED auf der rechten Seite ist Dreck. Das dort ne led ist weiß ich auch.
 
Zurück
Oben Unten