Magneten ins Leder-Cover verbauen

Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi, ich habe seit kurzer Zeit das P9. Dazu nutze ich ein schönes Slim Case von Stigut aus Leder. Ich würde mir gern die Magneten ins Cover verbauen. Ich habe welche aus meiner alten IPad Hülle. Die Frage ist wo befinden die sich genau. Müßten ja nach meiner Kenntnis 1 x im Deckel und 1x gegenüber auf der Rückseite sein. Kann das einer posten der das Original Smart Cover nutut?
Wäre echt gut.
Gruß Dad
 
Du musst in den Einstellungen Smart cover aktivieren und mit den Magneten über das Display gehen irgend wo Sollte dann das Display umspringen. Ich denke irgend wo auf der rechten Seite.
 
Für alle die es wissen möchten.
Ich habe mir NEODYM Magnet Scheiben selbstklebend D10x0,5 mm ins Cover verbaut und es funktioniert so wie beim Huawei Case.
Schade ist nur das der Sperrbildschirm trotzdem aktiv ist.
Lässt sich nicht abstellen, so das aber der Fingerscanner noch aktiv ist wenn ich meine Uhr nicht in der Nähe habe.
Aber so ist schon mal gut.
Gruß Dad
 

Ähnliche Themen

Dalv2801
  • Dalv2801
Antworten
7
Aufrufe
3.472
okadererste
okadererste
Stormmaster
Antworten
11
Aufrufe
2.400
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten