Handytasche für Y300 MIT SCHUTZHÜLLE gesucht!

S

SmartBeginner

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich suche eine für das Y300 passende Handytasche, die es natürlich regulär zu kaufen gibt, aber nicht passt, wenn man das Smartphone mit einer Schutzhülle von mumbi versieht.
Nun habe ich mir letztens eine sehr schicke und funktionelle Tasche für das Y300 gekauft und gar nicht daran gedacht, dass ich das Smartphone nicht reinschieben kann wegen der Schutzhülle!

Weiß jemand, welche Tasche ich für das Y300 nehmen kann?
 
Moin habe mir samstag Diese Gürteltasche bestellt habe diese taschen schon seidt meinem ersten sony w890i und meinem Huawei x3 genutz und immer haben die wuderbar gehalten und die handys haben auch mit Schutzhülle in diese tasche gepasst.
Ich gehe davon aus das das Huawei y300 auch mit dieser schutzhülle passen wird so bald sie heute oder morgen ankommt werde ich berichten ob meine vermutung stimmt (denke schon)

greetz andy
 
Hallo,

die erste Tasche sieht sehr gut aus. Bei der zweiten sieht man leider nicht viel. Danke für deine Hinweise!
 
jetzt mal ernsthaft, wozu brauchst du noch ne Tasche wenn du schon ne Schutzhülle hast?
Das Gerät ist doch schon in der Mumbi Hülle bestens vor Stürzen geschützt und wenn es dir um das Display geht mach halt ne Schutzfolie drauf. Aber so nimmt das Gerät doch nur immer weiter an Größe und Gewicht zu.
Und unter uns, das Teil kostet 120€, wie viel willst du denn da für Zubehör ausgeben?
 
Angenommen, man ist an einem Ort, wo die Bedingungen für ein Smartphone nicht so gut sind, z. B. am Strand. Da wäre so eine Tasche nicht überflüssig, da sie das Gerät vor äußeren Einflüssen schützen würde.
Die Schutzfolie schützt ja nur das Display bzw. sorgt (als Antireflektions-Folie) für eine bessere Lesbarkeit, die Schutzhülle schützt das Gerät vor Stößen und auch Stürzen, nützt aber nichts, wenn z. B. Feuchtigkeit daran kommt.
Und so teuer ist Zubehör wie eine Tasche auch nicht.
 
Habe immer schutzhülle(hardcover oder silikon) da ich es viel nutze.
Die tasche für den gürtel brauche ich da meine arbeits hose nur 4 taschen hat die ziehlich klein sind (handy würde rausrutschen). muß auch oft leiter rauf oder viel in hocke arbeiten so mit ist die gürteltasche für mich die beste lösung :biggrin:

Da diese gürteltasche (link oben) pass genau ist (heist das handy passt super ohne schutzhülle) . Da ich diese tasche aber brauche habe ich sie ein bissel geweitet so das das handy jetzt mit schutzhülle passt zwar schwer aber passt :thumbsup:

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
[Meine Handytasche] habe ich bei Raedan in Leipzig bestellt, die nähen auch super (inkl. Bumper 127x66x14 mm).
 

Ähnliche Themen

Becks2011
  • Becks2011
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
30.272
sKn^
S
L
  • lobam
Antworten
13
Aufrufe
11.299
Hobbybastler
H
Z
  • zerberus123
2
Antworten
26
Aufrufe
9.887
Wolle 01
W
Zurück
Oben Unten