Adapter für externe Speichermedien beim LG G2

Klar, Bilder kommen später...

//
 

Anhänge

  • CAM00014.jpg
    CAM00014.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Bild vom stick im Handy wäre cool...
 
Eine Frage, wenn ich jetzt ein Game downloade das KP 1,3 GB hat, kann man ja beim S4 bsp. Diese auf die SD Karte machen ... Geht das dann auch mit einem solchen Stick?
Mfg

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich auch schon gefragt
Geht denke ich so ohne weitere nicht
 
Dass es mit root etc klappt ist mir klar
Möchte aber nicht rooten
 
Hi,
ich suche einen USB OTG-Adapter, der nach rechts abgewinkelt ist (also so, dass er den Klinkenanschluss nicht verdeckt). Die einzigen, die ich bisher gefunden habe, waren gerade oder nach links abgewinkelt. Das stört gewaltig, wenn man vor lauter Langeweile Filme gucken will, die nicht mehr ins Handy passen, man aber über Kopfhörer hören will. Ich habe zwar einen bei Conrad gefunden, aber das Produktbild passt nicht zur Lieferung, zwei mal war er falsch abgewinkelt.
Außerdem brauche ich einen möglichst kleinen, einfachen und billigen MicroSDHC-Karten-Leser für USB (normal, nicht Micro), der auch mit 32 GB-Karten klarkommt. Mein jetziger von Hama akzeptiert scheinbar nur kleinere. Hat da jemand einen Tip?
 
@Artim
Dieses Ding ist zwar gerade, aber nicht zu groß. Preis ist auch ok.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392555632152.jpg
    uploadfromtaptalk1392555632152.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1392555653978.jpg
    uploadfromtaptalk1392555653978.jpg
    11 KB · Aufrufe: 300
Nein, ich suche einen nur für Nomal-USB. Damit breche ich mir eher den Stecker oder die Buchse ab. Außerdem will ich nicht nur MicroSD-Karten anschließen, sondern auch USB-Sticks, was das Problem mit dem Kabel nicht behebt.
BTW: nur Bild bringt nichts, wenigstens der Name ist schon notwendig, um ihn zu finden.
 
Sorry
c-enter 3in1 microUSB
bei am......
 
Artim schrieb:
Hi,
ich suche einen USB OTG-Adapter, der nach rechts abgewinkelt ist (also so, dass er den Klinkenanschluss nicht verdeckt). Die einzigen, die ich bisher gefunden habe, waren gerade oder nach links abgewinkelt. Das stört gewaltig, wenn man vor lauter Langeweile Filme gucken will, die nicht mehr ins Handy passen, man aber über Kopfhörer hören will. Ich habe zwar einen bei Conrad gefunden, aber das Produktbild passt nicht zur Lieferung, zwei mal war er falsch abgewinkelt.
Außerdem brauche ich einen möglichst kleinen, einfachen und billigen MicroSDHC-Karten-Leser für USB (normal, nicht Micro), der auch mit 32 GB-Karten klarkommt. Mein jetziger von Hama akzeptiert scheinbar nur kleinere. Hat da jemand einen Tip?

Also ich verwende diesen Karten leser. Der ist von Transcend.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0068WNQMS/ref=mp_s_a_1_3?qid=1392564191&sr=8-3

Hab aber ne 64GB SanDisk Ultra drin und geht.

Mein Adapter geht leider auch nach links weg, da such ich auch noch einen der nach rechts abgeht.uploadfromtaptalk1392564552067.jpg
 
So, der oben erwähnte Adapter ist gerade gekommen, es ist der Richtige.

@Fazerlike ist der denn rechtsrum gewicnkelt? Die Bilder sind leider alles andere als Eindeutig.
 
stöbener;7112254 schrieb:
19.07
Gestern angekommen, das Warten (3 Wochen) hat sich aber definitiv gelohnt... Ebenfalls absolut klein & genial das Teil, wird anstandslos vom g2 erkannt und hat jetzt Platz an meinem Schlüsselanhänger gefunden...

Genau den gleichen hab ich mir auch geholt mit 32 gig. Funktioniert super am PC und am g2 kann ihn nur empfehlen
 
Hey, ich möchte mir den C-enter 3in1 kaufen und habe bezüglich der microSD eine Frage:

Ich wollte auf Amazon eine Class 10 Karte mit 32 GB von Transcend holen, habe jedoch auf Ebay eine von Transcend entdeckt die zusätzlich noch die Ultra High Speed Class 1 Spezifikation besitzt und billiger ist (da Versandkostenfrei):

Transcend microSDHC 32 GB Speicherkarte Class 10 micro SD HC 0760557824985 | eBay

Nun frage ich mich aber, ob es eventuell nicht kompatibel sein könnte und vom G2 nicht erkannt wird. Hat da jemand Erfahrungen damit?
 
Den nutze ich am G2 auch. Funktioniert ganz hervorragend.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
ThatGangsta
ThatGangsta
M
Antworten
5
Aufrufe
1.685
LG Maniac
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.671
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten