Adapter für externe Speichermedien beim LG G2

Kam der meenova bei euch per einschreiben an??
 
Noch nicht denke ich, da ja sogar der schon kleinere stick erst Ende letzten Jahres auf dem Markt kam :/ vielleicht Ende dieses oder nächsten Jahres
 
Wenn man das umlöten könnte, würde es reichen einfach die pinne 1:1 nach normal USB-Größe umzulöten? Würde das handy das Ding dann erkennen ??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390385840439.jpg
    uploadfromtaptalk1390385840439.jpg
    11 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1390385859835.jpg
    uploadfromtaptalk1390385859835.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 243
Hab das mal was mit meinen krassen Paint Skills gebastelt :D
Sowas in der Richtung meine ich:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/18034690/1.png
(so sollte man das Bild sehen können)

Halt nen Nano-USB-Stick mit nem Micro-USB stecker!

Das wäre nur ein kleiner extra"Hubbel" am G2 dran und man könnte es sogar einfach immer dran lassen. Als Speicherweiterung halt.

Theoritisch sollte man genau diese Dinger herstellen und verkaufen. Grade jetzt wo sich so viele über das G2 beschweren wegen dem fehlen von nem micro-SD-Slot würde sich das Teil sicher zu tausenden verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild kann man nicht öffnen KP ob es an Tapatalk liegt... Die Idee ist gut, mach ein Kickstarter Projekt ^^
 
Wäre ne Idee :) der Stick vom Anfang des Threads hier ist ebenfalls ja nicht so groß, ich denke nur du willst es NOCH kleiner haben :)

Ich fände es auf jeden Fall gut ;)
 
bahrosuz schrieb:
Die Idee ist gut, aber vergiss das Laden nicht und Verbindung zum PC. Ich bin mehr angetan von diesem 3in1.

ja zum verbinden an den PC gibts dann nen microUSB->USB adapter.
laden ja, stimmt wohl. dann muss man den stick abziehen. ausser das handy hat die möglichkeit induktiv zu laden ??

wenn man, wie ich, nen relativ gutes und damit auch etwas dickeres case nutzt, dann verschwindet sogar ein guter anteil des sticks in der ausbuchtung für den microUSB port am handy. vorrausgesetzt is natürlich der stecker hat die richtige länge, so dass der stecker ganz im handy verschwindet und das gehäuse vom stick ganz anliegt. und dass case muss wahrscheinlich angepasst werden.

ich hab noch nen nanostick den ich nicht brauche. ich werd das bei gelegenheit mal testen und probieren um zu löten!
 
Wie gesagt du versucht praktisch den stick ins Gehäuse zu integrieren damit er möglichst wenig Platz verbraucht und eventuell sogar über längeren Zeitraum dran bleib um die fehlende SD Karte wett zu machen oder? Auf jeden Fall sehr gute Idee schick bei Gelegenheit Bilder :)
 
tranceonline schrieb:
ja zum verbinden an den PC gibts dann nen microUSB->USB adapter.
laden ja, stimmt wohl. dann muss man den stick abziehen. ausser das handy hat die möglichkeit induktiv zu laden ??

wenn man, wie ich, nen relativ gutes und damit auch etwas dickeres case nutzt, dann verschwindet sogar ein guter anteil des sticks in der ausbuchtung für den microUSB port am handy. vorrausgesetzt is natürlich der stecker hat die richtige länge, so dass der stecker ganz im handy verschwindet und das gehäuse vom stick ganz anliegt. und dass case muss wahrscheinlich angepasst werden.

ich hab noch nen nanostick den ich nicht brauche. ich werd das bei gelegenheit mal testen und probieren um zu löten!

#Marktlücke #
 
bahrosuz schrieb:
Dachten nen Kollege und ich auch schon.
Ich werd da erstmal was für mich basteln und wenns geht dann bauch ich die Dinger vielleicht einfach selbst oder so.
 
tranceonline schrieb:
Dachten nen Kollege und ich auch schon.
Ich werd da erstmal was für mich basteln und wenns geht dann bauch ich die Dinger vielleicht einfach selbst oder so.

Gas geben, nicht das jetzt jemand zuvor kommt
 
bahrosuz schrieb:
Gas geben, nicht das jetzt jemand zuvor kommt

Und wenn schon, dann macht es ne Firma anständig. Ich bin doch auch nur Hobbybastler.
 
Mein meenova ist nun da
Echt Mini das Teil
Funktioniert bestens
 
Kann man bei dem meenova das Dauer leuchten abstellen?
 
@stöbener Kannst mal ein Bild davon Posten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.871
ThatGangsta
ThatGangsta
M
Antworten
5
Aufrufe
1.675
LG Maniac
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.667
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten