B
BR-146
Dauer-User
- 289
Hallo da ich ja hoffentlich am 30. mein G2 bekomme (über Saturn gekauft), mache ich mir bereits Gedanken Schutzfolien zu kaufen. Zunächst hatte ich Bedenken, da das Telefon ja noch gar nicht im Handel ist, ob die folgenden passen würden. Jedoch möchte ich nicht das Risiko eingehen, mehrere Tage ohne Folie mit dem Gerät herum zu laufen, mir so schlimmstenfalls einen Kratzer zu holen.
Bestelle nun also von Amazon von mumbi die Displayschutzfolie. Mit denen habe ich bisher ganz gute Erfahrungen machen können, die Folie sieht auch von der Passgenauigkeit ganz gut aus. Vor allem ist ersichtlich, dass bedacht wurde, dass die Oberfläche beziehungsweise das Display zum Rand hin abfallen, wie beim Note 2.
Auf jeden Fall werde ich berichten wenn ich die Folie und das Handy habe, wie diese harmonieren.
Schon jemand anderes Displayschutzfolien im voraus gekauft? Wenn ja wo?
Bestelle nun also von Amazon von mumbi die Displayschutzfolie. Mit denen habe ich bisher ganz gute Erfahrungen machen können, die Folie sieht auch von der Passgenauigkeit ganz gut aus. Vor allem ist ersichtlich, dass bedacht wurde, dass die Oberfläche beziehungsweise das Display zum Rand hin abfallen, wie beim Note 2.
Auf jeden Fall werde ich berichten wenn ich die Folie und das Handy habe, wie diese harmonieren.
Schon jemand anderes Displayschutzfolien im voraus gekauft? Wenn ja wo?