G2 Dockingstation / Ladestation

Danke! Sehr cool!
Bestellung ist raus :)
 
Gerne!
 
Die Bestellung ist heute angekommen. Sehr sehr cool!

Das Case fühlt sich sehr wertig an, ist griffig, sitzt perfekt und sieht auch noch echt gut aus.

Mit dem Case passt das G2 perfekt in die Ladeschale! Keine nervige LED dran. Sitzt fest und lässt sich gut bedienen wenn es drin steht. Wunderbar!

Nur leider kriege ich die Meldung 'Langsames Laden'. Ich verwende derzeit das originale Kabel und das originale LG Netzteil. Brauche ich wohl noch ein stärkeres Netzteil. Welches verwendest du bzw. verwendet ihr so?
 
Also dass es etwas langsamer lädt als wenn es direkt am Kabel angeschlossen ist, dass fiel mir natürlich auch auf.
Aber eine Meldung für "langsames laden" hab ich nicht gelesen, teste es aber später mal.

Ein stärkeres Kabel zu kaufen wird mMn denk mal nichts bringen, weil der Anschluss und Kabel die IN der Dockingstation stecken diese Stärke evtl. abschwächen, ist aber nur eine Vermutung!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.808
Basti667
Basti667
Zurück
Oben Unten