LG G2 Quickwindow Case

Also ich habe mir im MM einfach erstmal nur eine Hama "XXL" Tasche für 10,- geholt. Eine Quick'n'Dirty Lösung sozusagen. Eine bessere Tasche zu kaufen halte ich für Verschwendung, da ich mir das Quickwindow-Case auf jeden Fall ja auch holen möchte.

Komisch, dass das Ding noch nirgends gelistet ist.
 
Hey,

ich habe vor, mir das G2 zu besorgen (ist bestellt) und nun bin ich auf der Suche nach dem toll-anmutenden Quick Window Case.

Nur: woher kaufen? Welches kaufen?


Ich bin da etwas verunsichert, das koreanische G2 ist ja nun anders, als die internationale Version - sind die Cases da auch anders?

Bei eBay hab ich jetzt zwei Angebote gefunden, preislich nicht günstig, aber doch okay - aber: passt das für das G2 in Deutschland?

Hier mal die Links:

Genuine Quick Window Flip Cover Case for for LG G2 F320 (battery cover type) | eBay

Brand New Genuine LG Optimus G2 Quick Window Case Flip cover NFC Auto On/Off | eBay

Unter anderem ist die Kombination des Phones mit dem Case ein Kaufreiz.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hallo,

bitte achte künftig auf das richtige Unterforum, bzw. bereits bestehende Threads! Ich habe Deinen Beitrag nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
GoingCrazy schrieb:
Hey,

ich habe vor, mir das G2 zu besorgen (ist bestellt) und nun bin ich auf der Suche nach dem toll-anmutenden Quick Window Case.

Nur: woher kaufen? Welches kaufen?


Ich bin da etwas verunsichert, das koreanische G2 ist ja nun anders, als die internationale Version - sind die Cases da auch anders?

Bei eBay hab ich jetzt zwei Angebote gefunden, preislich nicht günstig, aber doch okay - aber: passt das für das G2 in Deutschland?

Hier mal die Links:

Genuine Quick Window Flip Cover Case for for LG G2 F320 (battery cover type) | eBay

Brand New Genuine LG Optimus G2 Quick Window Case Flip cover NFC Auto On/Off | eBay

Unter anderem ist die Kombination des Phones mit dem Case ein Kaufreiz.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Suche auch schon wie verrückt nach dem Quick Window Case, aber denke werde warten bis es in Deutschland welche gibt.
 
Dito!
 
Naja, das ist ja auch aus Südkorea.

Und da gibt es ja auch die zwei von mir verlinkten, original LG Cases - nur ob die passen, das ist die Frage.

Gibt es da überhaupt Unterschiede?
 
Klar sind das nur kopien aus Korea. Aber für 10euro?
Wer weiß wann die originalen endlich kommen.

Das loch für die LED kann man zur not ja selber machen ;)

Und der unterschied zu den anderen beiden verlinkten sollte eigentlich der sein das die beiden nur aus dem Akkudeckel mit klappe bestehen.
Sprich die sind für den Korea markt wo man den Akkudeckel entfernen kann!

Der link von mir zeigt die mit der schale, die quasi ans ganze Handy geklippt wird, da man ja bei den deutschen geräten nicht den Akkudeckel abmachen kann.

Also immer drauf achten das die Klappe an ner schale ist und nicht an nem Akkudeckel.

Auch hier in dem Video zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, die Frage ist ja nur, ob die verlinkten ( überteuerten ) die passenden Schalen sind - ich sehe da eig. jetzt keinen Unterschied, aber ich erkenne ihn wohl auch nicht - seht ihr da was, dass es nur für die Korea-Version ist?

Ich weiß es von meinem Note II von vor einem Jahr, das original Samstung Flip Cover hat hier 30 Euro gekostet - und das war kein Case. Also ist der Preis wohl leider in dem Spielraum der tatsächliche...
 
Hat jemand ne Info wann es das Quick Window Case gibt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
svenl schrieb:
Hat jemand ne Info wann es das Quick Window Case gibt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ne leider nicht.

Aber ich habe raus gefunden das die UVP wohl bei 55 $ liegt.
Also denke ich mal wird das nix unter 49,95 €
So wie die ja immer umrechnen :bored:
 
Sven0074 schrieb:
Ne leider nicht.

Aber ich habe raus gefunden das die UVP wohl bei 55 $ liegt.
Also denke ich mal wird das nix unter 49,95 €
So wie die ja immer umrechnen :bored:

Werde ich für ein Case sicher nicht bezahlen^^ Bauer mir dann selbst eins :thumbsup:
 
Finde das auch überteuert.
Dachte ja bisher das die bei E-bay ordentlich was verdienen wollen,
aber scheinbar bleibt da nicht allzu viel liegen.
 
Zu dem Preis warte ich bis die chinesischen gadget shops günstige nachbauten haben.
 
Ich hab mir jetzt das folgende Cover in weiß bestellt:

Brand New Genuine LG Optimus G2 Quick Window Case Flip cover NFC Auto On/Off | eBay

Momentan gibt es ja noch keinerlei Anzeichen, wann das in DE erhältlich sein soll - und ich denke, günstiger als rund 40 Euro wie bei dem Angebot, werden wir es sicher nicht erhalten.

Ich weiß nur, wie es damals bei Samsung Cases war...

Ich hoffe wirklich, dass das passt und das richtige für die internationale Version ist.
 
GoingCrazy schrieb:
Ich hab mir jetzt das folgende Cover in weiß bestellt:

Brand New Genuine LG Optimus G2 Quick Window Case Flip cover NFC Auto On/Off | eBay

Momentan gibt es ja noch keinerlei Anzeichen, wann das in DE erhältlich sein soll - und ich denke, günstiger als rund 40 Euro wie bei dem Angebot, werden wir es sicher nicht erhalten.

Ich weiß nur, wie es damals bei Samsung Cases war...

Ich hoffe wirklich, dass das passt und das richtige für die internationale Version ist.

Überlegt hab ich mir das auch schon ... aber wenn es dumm läuft musst da nen Monat drauf warten, bis es ankommt
:cool2:
 
Sven0074 schrieb:
Überlegt hab ich mir das auch schon ... aber wenn es dumm läuft musst da nen Monat drauf warten, bis es ankommt
:cool2:

Naja, ich hatte für mein Note 2 auch schon aus Hong Kong bestellt... Tasche 1 kam nach ~ 2 Wochen, Tasche 2 hatte ich nach unglaublichen 5 Tagen - kA was da los war. ;)

Es zeigt mir ja an, dass es zwischen dem 17.10 und dem 01.11 da sein wird - das heißt effektiv hab ich 1-2 Wochen keine Tasche, wenn ich das G2 habe - ich hab da immer gerne beides recht zeitnah, wegen dem "Schutz" des Phones eben.

Und ich weiß, wie lange es bei Samsung gedauert hat, bis das offizielle Flip Cover vom Note 2 erhältlich war - 2 Monate, nachdem das Note 2 erschienen ist... na danke. :D
 
Da muss man aufpassen, die Cases für das G2 F320 bei eBay, sind für das Koreanische Model, die passen wahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.671
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.867
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten