LG G2 Quickwindow Case

  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Was wir für unsere Geräte brauchen, ist halt einfach die dazu passende Version des Quickwindow-Cases. Und nein, die von ebay aus Fernost werden in der Tat nicht passen, aber das von mobilefun.de sollte schon das Richtige sein, allerdings ist der Preis eine Frechheit.

Dass man stattdessen auch einfach irgendein anderes Case nehmen kann, ist klar, aber dafür gibt es einen separaten Thread. Hier geht es ausschließlich um das LG-Originalcase.
 
Wann wird das QWC released?
 
ich habe doch einen link gepostet wo es schon erhältlich ist..
oder ist es nicht das original?
 
Hallo,

Aber scheinbar lieferbar ist die QuickWindow Tasche noch nirgends oder ???

:confused2:
 
Also ich habe mir mal folgendes Case bestellt:
Flip case for LG G2 D802 D802TA with S-view Auto wake/sleep function sensor | eBay

Leider hat mir der Verkäufer ein Case das nach unten aufklappt geschickt.
Er hat mir jedoch eine sofortige Nachsendung/Ersatzsendung mit dem richtigen Case zugesagt.

Erfahrungsbericht zum Händler:
Versand war sehr schnell, kam nach 2 oder 3 Tagen bei mir an
Kommunikation sehr schnell, hatte bereits 15 Minuten nach meiner Mail eine Antwort und Lösung.

Erfahrungsbericht zum CASE das nach UNTEN aufgeklappt wird..... ALSO NICHT DEM WO IM LINK SICHTBAR IST:

Passgenauigkeit zu unserem Modell (802):
Gute Passgenauigkeit... Handy wird sicher in der Hülle gehalten

Quickwindow aktivieren (Position des Magnets):
Passt und aktiviert die Quickwindow Funktion.

Nachteile:
1.
Bei der Nutzung eines Cases das nach unten geklappt witrd hat man das Problem, dass der "Deckel" manchmal ungewollt zur Seite verschoben wird, welches dann gleich die Quickwindow Funktion deaktiviert und hinter dem kleinen "Fenster" das Handy im Normalmodus an ist.
2.
Cover ist so gut wie unmöglich komplett zu öffnen wenn das Ladekabel am Handy ist
3.
Cover wölbt sich sehr leicht was wieder zu einer deaktivierung/funktionslosigkeit der Quickwindow Funktion führt/führen kann.
4.
Cove lässt sich nicht "aufstellen" wie das im Link

Wie schon gesagt, die Erfahrung bezieht sich auf das Cover welches mir falsch geschickt wurde und nach UNTEN aufgeklappt wird.

Vielleicht hilfts ja einigen mit der Wahl eines Case
 
Nee, amazon hat das nicht, sondern ein Marketplacehändler, der via amazon Marketplace verkauft. Dass das ein kleiner, aber entscheidender Unterschied ist, wollten schon im G2-Laberthread manche Leute nicht verstehen, weshalb ich es hier nicht nochmal erklären werde, falls sich wieder irgendwer entblödet und fragt, was denn der Unterschied sei. :D
 
Ob dieser Händler über Amazon verkauft oder nicht ist sowas von egal. Er hat es und er liefert auch.
 
Ja klar, ob der Händler via amazon verkauft oder nicht, ist egal. Deine ursprüngliche Aussage war aber nicht, dass dieser Händler das Case verkauft, sondern das amazon das Case verkaufen würde. Und DAS ist halt NICHT egal. Dass Du das vielleicht für egal hälst, ändert daran nix. :D
 
Das case ist doch ein ganz anderes, unsere Lautstärke tasten sehen ganz anders aus, sprich die form passt doch gar nicht bei unserem gerät.
 
Hallo!
Ich habe mir dieses

w/Tracking Tridea Standing View Wallet Cover for Galaxy S4 Note3 / LG G2 | eBay

Case in Braun bestellt und kann davon nur abraten:
Die Plastikschale ist zu klein und schnappt nicht richtig ein, Schutz ist so nicht gewährleistet.

Weiterhin ist der Magnet, der den Sensor des Handys (Quick window Funktion) anspricht zu schwach und die Funktion kann nur abgerufen werden, wenn man auf das Cover drückt. Und selbst dann funktioniert das nur in 10% der Fälle.

Mit einem Neodym Magnet, den ich auf das Cover gelegt habe, funktioniert das ganze zu 100% - also Magnet im Cover zu schwach.


Habe mir dann um wenigstens Schutz fürs Handy zu haben diese Hülle in Deutschland bestellt:

Handytasche / Etui /Tasche / Schutzhülle für Smartphone LG G2 / GII | eBay

Schöne Hülle aber zu kurz!!! Das G2 schaut oben 3-4mm heraus... also auch kein Schutz bei Stürzen vorhanden. Der Shop wollte wahrscheinlich die Hüllen für's Galaxy S4 als Hülle fürs G2 verkaufen.... das ist aber leider ein wenig länger...

Habe mir jetzt noch diese beiden Hüllen bestellt:

http://www.ebay.de/itm/221300981448?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

(ohne Quick window aber das baue ich mir vielleicht mit 0,8mm Neodymen noch nachträglich ein)

und dieses:

http://www.ebay.de/itm/331050568631?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Wenn die da sind (kann ja ne Weile dauern), werde ich mal berichten... bin mittlerweile was die Taschen angeht ein wenig ernüchtert... nehme bald wieder die gute alte Socke ;-)

Gruß, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,
das letzte von ROCK habe ich auch hier aber das geht NICHT.... hatte auch schon darüber geschrieben und laut Informationen vom Hersteller ROCK direkt per E-Mail haben die noch gar kein Modell für das 802er G2.

Warte leider immer noch auf meinen Ersatz von UK Händler der mir ein falsches geschickt hatte, evtl. kommt es ja heute und dann kann ich auch wieder weiter berichten ob das nun endlich geht oder nicht, denn ein Case dass nach unten auf geht ist meiner Meinung nach durch das Verhalten des Deckels (rutscht nach links und rechts) unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Info.
Dann wirds wohl doch ein Selbstbauquickwindowcover...vorrausgesetzt das Cover aus China (mein vorletzter link im vorletztem Post) passt. Das Chinacover ist zwar etwas dicker - auch wegen dem Echtleder - wird aber wohl auch Schutz bieten, da der Deckel mit einer Magnetlasche verschlossen/gesichert wird.
Na dann mal abwarten und Chinatee trinken ;-))
 
Kleiner Tip zu deiner "Eigenbau MAgnet" Idee:
KEINEN Neodym/Earth Magnet nehmen.
Grund:
Die Funktion wird über einen kleinen "ich sag mal Mikroschalter" über den im Case integrierten Magnet aktiviert.
Nimmst du nun einen Neodym Magneten dann nimmt nicht nur dieser besagte "Schalter" mit der Zeit Schaden, sondern auch das Handy, da ein zu starkes Magnetfeld leider für die meiste Elektronik doch sehr "unangenehm" ist.... man deneke dabei an seinen eingebauten Speicher, Ram, etc etc etc .... ob die neueren Displays noch davon beeinflusst werden kann ich nicht sagen aber der Rest wird defiitive darunter leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
heute kam mein Ersatz-Case aus den UK an.....

Was kann ich dazu sagen ???
Absoluter MÜLL !!!!
Dass der "Magnet an der richtigen Stelle ist muss man den Deckel nach RECHTS schieben.
Lässt man diesen wieder los war es in 19 von 20 Tests so, dass der durch den "ZUG" am Material wieder nach links geht und dann das G2 quasi ENTSPERRT ist und durch das berühren des Displays irgendwelche Apps starten können.... was also für in der Hosentasche VOLL UNTAUGLICH ist.

Hier noch mal der Link zum UNBRAUCHBARENB CASE:
Flip case for LG G2 D802 D802TA with S-view Auto wake/sleep function sensor | eBay

Werde mir nun ein ganz normales Case besorgen oder mein "Silikon" Schutz weiter ebnutzen, da ich nun schon 3 verschiedene Quickwindow Case hier rumliegen habe die NICHT mit dem in unserem Land verfügbaren LG G2 D802 funktionieren
 
Habe mir eine Tridea QW hülle zukommen lassen.
Absoluter Müll.
Deckel bleibt immer 1cm auf.
Sensor funtz nicht und somit nutzt mir das kleine Fenster auch nichts weil es nicht angeht. 22Euro für die Tonne und 4 Wochen Lieferzeit..pfff..

Weiß auch nicht was man kaufen soll.
 
Hallo,

bitte kommt nun wieder zurück zum Thema. Den OT habe ich gelöscht. Es geht hier in diesem Thread (wie es Titel auch vermuten lässt) um Quick-Window-Cases für das LG G2. Von welchem Hersteller dies gefertigt und/oder vertrieben wird, ist dabei völlig unerheblich.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
Ich hatte auch überlegt mir ein Original Quickwindow Case zu holen. Dachte da eher an max. 40€.

Aber die 60€ sind wohl wirklich eine Frechheit... ich hoffe die werden in kommender Zeit etwas billiger.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.671
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.867
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten