Ersatzakkus

Ich hab mir jetzt einen original Akku geholt und 22 euro bezahlt. Wo bekomme ich denn jetzt wohl einen Charger dafür?ICh hab jetzt keine Lust auf billig müll,oder noch 19 Dollar versand zu zahlen.

mfg baend
 
Hi, ich hatte Akkuking mal gefragt, ob sie einen G3 Akku anbieten werden, hier die Antwort:

Vielen Dank f r Ihre Anfrage.

Wir k nnen Ihnen in ca. 3 Wochen einen 3000mAh Akku f r Ihr Modell anbieten.

Mit freundlichen Gr en

Ihr KJ-Vertrieb Team
 
Nichts. 16 USD für zwei Akkus und den Charger? Ausserdem sind das Lithium Ionen Akkus und keine Lithium Polymer.
 
Ich halte auch nichts von den Akkus, aber warum "... Ausserdem sind das Lithium Ionen..." im G3 ist ein Li-Ion ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Wochen Lieferzeit, alles topp!
 

Anhänge

  • 1408088306464.jpg
    1408088306464.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 496
Lg g3 ersatzakku ist da vom lg ersatzteilservice. Für was nen gepolsterter brief 6,99 versand kostet frag ich mich noch. Sonst alles top mal schauen ob der meine akku probleme beseitigt
 
Gerade auf fb gesehen.
Schade,daß es wieder mit ein extra Chase ist.Ich hoffe,die bringen auch eine normale mit besserer Kapazität raus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408549417226.jpg
    uploadfromtaptalk1408549417226.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Hast du nen Link dazu???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher gibt es nur die Ankündigung von Zerolemon. Die Verfügbarkeit wurde für Ende August angekündigt. Ab dann wird es wohl hier auftauchen: ZeroLemon » Products
 
Hi, das dürfte der Original-Link sein: https://www.facebook.com/zerolemon
Es ist ein facebook Account der angeblich von zerolemon kommt. Ende August soll das teil verfügbar sein. Ich würde gerne mal wissen, wie dick das ganze dann wird. We have to stay tuned...
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Ich hatte für mein SG S3 einen und ich war voll zufrieden und die dicke hat mich nicht gestört.
 
Wäre schön aber lieber noch ein weit abwarten.Wer weiß ob die wirklich die Kapazität hat.
 
Vor allem was soll das heißen:

Nominal Capacity: 3800 mAh
Battery Actual Capacity: 2800 mAh
Capacity Range: 3001mAh~4000mAh

Wie wären da die Werte vom Orginalakku?
 
Leider fehlt dort die Angabe der Wattstunden (Wh).
 
Zurück
Oben Unten