QuickCircle Case

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Farbe der Beleuchtung des Rings beim schließen zu ändern!

LG
 
Ich bekomme heute meine LG Case in Gold. Freue mich schon darauf.
 
Ich hatte mein QCC beim Holländer bestellt. Am 12.08. wurde es verschickt, aber bis heute kam es nicht an. Da es bei euch ja reibungslos geklappt hat, denke ich mal, dass die Post die Sendung verschlampt hat.
Wie schön es doch wäre, wenn ich einfach in einen Laden gehen könnte, um es mir dort zu kaufen :smile: aber das wäre wohl zu einfach
Ich hatte mir die Ringke Slim Hülle als Übergangslösung gekauft bis ich das QCC habe. Jetzt wird es wohl eher eine Dauerlösung.
 
So das Teil gerade geholt und es gefällt mir ganz gut. Hatte das Cover auch am G2 und mir gefällt das neue besser. Allerdings konnte man beim G2 mehr einstellen, die Uhrenauswahl war beim G2 auch mehr dafür sind die wenigen am G3 schöner. Allerdings nach 1 Stunde hat das G3 Cover das gleich Probleme wie beim G2 auch, beim runden ausschnitt sammelt sich Staub genau so schnell. So bald man das Cover öffnet sieht man am Display denn Kreis dank staub flankerl.
 
Ja, das mit dem Staub finde ich auch nervig!
Aber das lässt sich wohl nicht ändern ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, auch wenn ich dieses Case wieder zurück geschickt habe will ich es kurz präsentieren.
Stilgut Quick Circle Case in schwarz,
Von der Verarbeitung her super, weicher flies in der hülle und auf dem Cover.
Das G3 sitzt fest und das Case ist nicht zu fett. Leider auch eine Aussparung für die Antenne.
Ich habe es zurückgeben weil das klappcover auf dem Display direkt Auflag und in der Hosentasche beim laufen das G3 ständig aktiviert hat. Weiß nicht ob es am flies lag aber so schlimm hatte ich esse noch nie.
Aber mehr liegt es wohl am G3.
uploadfromtaptalk1409246370159.jpg
uploadfromtaptalk1409246389102.jpg
uploadfromtaptalk1409246408146.jpg
uploadfromtaptalk1409246419196.jpg
uploadfromtaptalk1409246430858.jpg
 
Ich habe mir das originale Case beim Niederländer bestellt, leider ist es nach 8 Tagen noch immer nicht angekommen. Anscheinend wurde es ohne Versicherung verschickt und ist nicht nachverfolgbar. Auf sehr starken Nachdruck wurde nun ein zweites Case kostenfrei mit Trackingnummer versandt. Mal sehen, ob ich am Ende zwei Cases habe oder das andere verschollen bleibt.
 
Willkommen im Club :smile: Die erste Lieferung ging bei mir am 12.08. raus. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass da noch was kommt. Meine zweite Lieferung mit Tracking ist jetzt auch gerade unterwegs
 
Laut postnl kommt das Paket bereits morgen an, na, geht doch! Zum Glück lag ich denen schon frühzeitig in den Ohren.
 
Kann einer das gleiche Phänomen bei sich beobachten, dass sich an dem Plastik unter der Kamera die Farbe abnutzt? Liegt als einzigster Punkt auf, um die Kamera zu schützen, wäre aber ein unschöner Nebeneffekt.
 

Anhänge

  • 1409258481616.jpg
    1409258481616.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 400
Man mag es kaum glauben, aber heute kam die Ersatzlieferung vom Holländer :)
 
Ein Paket vom Holländer ist gestern angekommen, aber mein Ersatz wurde gestern erst versandt. Im Online-Tracking steht, dass diese auch erst heute ankommen soll. Ich bin momentan in Urlaub deswegen kann ich nichts genaues sagen, aber es scheint, dass ich es doppelt bekomme.
 
PascalN schrieb:
Kann einer das gleiche Phänomen bei sich beobachten, dass sich an dem Plastik unter der Kamera die Farbe abnutzt? Liegt als einzigster Punkt auf, um die Kamera zu schützen, wäre aber ein unschöner Nebeneffekt.

Hallo PascalN

bei mir ist es zwar nicht so abgenutzt wie auf dem Bild, aber bei genauem hinsehen habe ich das Gefühl, dass genau diese Stelle bei mir ganz dezent matt ist.
Ich hoffe nicht, dass das noch stärker wird - wäre schade :crying:

lg
papatom
 
Naja soll überstehen damit es die Kamera schützt, besser dort matt wie die Kamera zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es wieder den Spigen Magnet Clip bei Amazon direkt zu kaufen gibt, sodass Prime Kunden keinen Versand zahlen müssen. Somit kostet der Clip nur 9,99 Euro.
 
Trage mein G3 in der vorderen Hosentasche und heute habe ich festgestellt, dass es sich durchs gehen eingeschaltet hat (Knock on). Wisch und tap und die Kamera war eingeschaltet und hat fleißig Fotos geschossen - weiße und schwarze je nach Ort/Helligkeit - so sieht also meine Hosentasche von innen aus :ohmy:

Passiert das bei euch auch, dass sich das G3 in der Hosentasche einschaltet?
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.654
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.246
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.639
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten