QuickCircle Case

Trage das Display in der Hosentasche nach aussen. Dann sollte das Problem behoben sein. ;)
 
Danke.
Hätte ich's Hirn eingeschalten, hätte ich eigentlich selber draufkommen können.

Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich ein wenig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabahl schrieb:
Trage das Display in der Hosentasche nach aussen. Dann sollte das Problem behoben sein. ;)

Und beim nächsten hängen bleiben an einer kante ist das Display hin...passiert ja immer mal das man iwo hängen bleibt. Mir ist das früher auch oft passiert. Seitdem das qcc drauf ist natürlich nicht mehr. Ne ändere Lösung wie ne Hülle die das Display bedeckt gibt es wohl nicht (außer nach außen tragen )
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971, andyge1985 und Kabahl
Hi,

ich suche seit längerem ein Etui (also kein Case zum klappen) aber mit Quick Circle Loch und finde keines. Ist jemandem das schon mal begegnet?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ist Heute via Amazon eingetroffen, werde morgen mal ein paar Bilder machen.

Freu mich auf deine Fotos :thumbsup:
Vielleicht macht es mir die Entscheidung einfacher :drool:
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ist Heute via Amazon eingetroffen, werde morgen mal ein paar Bilder machen.
Mich würde interessieren, ob du bei diesem Case eine höhere Temperatur innen hast, da ja das Rock über das Original geclipst wird?
 
Nachdem ich jetzt das Qick Circle Case + Spigen Clip ne gute Woche benutzt habe, habe ich für mich selbst entschieden, dass ich es nicht weiter benutzten werde.

Werde es dementsprechend verkaufen (Case + Clip zusammen).
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass ich, da ich das Case nur eine Woche in Benutzung hatte, gerne auch den originalen Kaufpreis (49,81€ für Beides zusammen) bekommen möchte.

Wie das Case zusammen mit dem Clip aussieht, könnt ihr in einem meiner früheren Posts nachsehen.

Wer weiterhin Interesse hat, kann sich gern bei mir per PN melden.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von Spigen Flip View Case Metallic Black

In der nutzung habe ich momentan noch das Orginal Flip Case von LG, da dies mit QI Funktion.

Beim Spigen kann man mit dem Orginal QI Laden, aber nur "langsam".
Und da es mit dem Orginal Akkudeckel zusätzlich genutzt wird, kommt man schlecht an die Rear Keys herran.

Verarbeitet, ist es meiner Meinung nach sehr gut, und fühlt sich sehr gut an.

Von der Wärme her ist mir nix aufgefallen, aber dazu neigt mein G3 auch nicht.

Fazit:
Ich habe es derzeit auf Halde, aber nutzen tue ich das Orginal.

Vieleicht Verkauf ich es auch weiter. :rolleyes:


Vorsicht wirklich große Bilder :biggrin:














 
  • Danke
Reaktionen: patty1971 und miccmaniac
Verkaufe eine neues weißes originales QCC mit QI für 35€ inkl. Versand.
 
Danke für die Bilder vom spigen View case...
 
hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiegen?
Mir ist das induktive Laden nicht sonderlich wichtig, ehr der Schutz (für das ein Case mMn da ist), aber auch das es nicht ZU dick ist :/, das originale LG ist natürlich auch nett :/
 
Hey,
Eine Seite zurück da ist es toll beschrieben, und super Fotos dazu.
 
Grad wollte ich mein Post editieren weil ich´s entdeckt habe :D

@Falsche Uhrzeit: ist es so viel dicker als das originale Cover? Wie beurteilst du den Schutz zw. dem Ori u. Spigen? merci =)
 
Ich finde es für mich zu Dick.

Zudem hab ich das G3 noch in einer Neopren Case Tasche, (man weiß ja nie) und da passt es nun nicht mehr rein.

Das Spigen Case wird auch sehr schnell von innen dreckig, und ich bin kein Bauarbeiter. :lol:

Da ich im aufgeklappten Zusand immer meinen Finger durch das QC Loch zur Sicherung stecke, ist mir das Spigen Material zu weich. (da fehlt mir der Plexi Rand, der Leuchtet)

Zum Schutz:
da es einen Magnet Clip besitz der den Deckel hält, und es auch um die Rückseite geht, wird hier sicher der Schutz etwas höher sein.
Dafür gewinnt es an Gewicht, und Materialstärke deutlich.

Und eigentlich belächele ich die Typen, die ihr Desinger Telefon so ein Packen, aber das Orginal ist für mich dennoch Dezent & erträglich.
Gerade im Zusammenhang mit der App: Quick Circle Appshttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.yoavst.quickapps&hl=de.

Meine Wahl ist Eindeutig, das Orginal Flip von LG.

Edit
:

Wenn man es genau nimmt, wurde hier nur das Spigen Case für LG G3 [ULTRA FIT] Hülle verbaut, indem das Telefon sitzt. Dazu wurde dann noch mal die Hülle zum Klappen draufgeklebt.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht dieses "Leder" einfach ab machen werde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fast doppelt so Teuer wie am 27.08. :-(
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Leider fast doppelt so Teuer wie am 27.08. :-(

Das glaube ich kaum. Bist Du sicher, dass Du das CCF-340G.AGEUTB (Replace-Cover MIT Ladefunktion) meinst und nicht das CCF-345G.AGEUTB (Snapon-Cover OHNE eigene Ladefunktion) oder gar eine Fälschung?
 
Mein G3 Lädt ohne jemals zu Mucken, im Orginal Qi Ladestation.

Außerdem hab ich das direkt von Amazon, die werden kein Müll verschicken.

Und ich schrieb ja auch im Post vom 27ten, das ich das letzte zu diesen Knaller Preis bei Amazon erworben haben.
 
Ich habe gestern mein G3 bekommen und wollte mir das original Circle Case bei Amazon bestellen. Muss ich da auf irgendwas achten, wie z.B. darauf, dass es eines für EU Geräte mit der Kennung CCF-340GxxEUxx (mit QI Ladung) ist?

2. Frage: Ich habe ein G3 in Anthrazit ... sieht es in einem weißen Case auch gut aus ?
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.239
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.632
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten