Schutz für LG G3

L

lgg3frager

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen. Ich besitze ein LG G3. Im moment ist es noch völlig "ungeschützt". Ich habe mir überlegt ein Schutz zu kaufen, allerdings würde ich vorher gerne ein paar Empfehlungen und Meinungen hören. Was für ein Schutz wäre den Sinnvoll ? Im moment hab ich nur etwas zum Schutz für das Glas gehört und es wurde das hier empfohlen:
Premium Tempered Schutzglas Displayglas Panzer Folie Gorilla für LG G3 D855 | eBay

Würde das reichen oder wäre irgendeine Schutzhülle auch wichtig ? Wenn ja welche. Ich persönlich kann nur sagen das ich diesen Circle Case nicht unbedingt brauche nur weil man dann die Uhrzeit sieht. Wenn es allerdings zu empfehlen ist, nehm ich es gerne.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

tl;dr:
Was für ein Schutz braucht mein LG G3, damit es nur schwer "kaputtmachbar" ist (neben der Tatsache das man es nicht fallen lassen sollte).
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.341
Kurosaki
K
K
  • Kraeuterbutter
Antworten
4
Aufrufe
1.026
Kraeuterbutter
K
Zurück
Oben Unten