Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

  • 431 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das LG G3 im Zubehör für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ich mache dann schon mal einen Threat für die Taschen und Schutzhüllen für das LG G3 auf.

Wisst Ihr schon welches Ihr euch holen werdet.

Ich habe schon mal die Spigen Cases angeschaut und festgestellt, dass die oben links alle diese Aussparung für diese Antenne (nur Japan und Korea-Version!!!) haben?
Ist das in der europäischen Version später auch so? Auf Amazon ist dies auf den Bildern auch zu sehen.
Spigen LG G3 Cases


Foto siehe Spoiler:
LG G3 Case.png


Edit: Habe Spigen mal angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kielo

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Original Cases von LG, wie das QuickCircle oder das slim hard case sind noch bei keinem deutschen Händler gelistet, oder?
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ich konnte bis jetzt nichts entdecken. Habe mir jetzt erstmal ein einfaches Mumbi TPU Case geholt als erste Sicherheit. ;)
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
S

s3b

Neues Mitglied
Kielo schrieb:
Die Original Cases von LG, wie das QuickCircle oder das slim hard case sind noch bei keinem deutschen Händler gelistet, oder?
Hab hier mal zwei Shops...

Original LG G3 Hülle Slim Guard in Schwarz :: MobileFun.de
Original LG G3 Premium Hard Case Hülle Schwarz :: MobileFun.de

LG Slim Guard Etui für LG G3 (Schwarz) #CCH-320G.AGEUBK - EXPANSYS Deutschland
LG Premium-Hartgehäuse für LG G3 (Schwarz) #CCH-355G.AGEUBK - EXPANSYS Deutschland

Beide Shops bieten auch das Quick Circle Cover an (~40€, mit Snap-Funktion ~60€)
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
@mike411 Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die beiden Cases so sind.
 
K

KaiOliver

Fortgeschrittenes Mitglied
Nappaledertasche mit Microfaserinnenfutter von Fitbag. Benutze seit Jahren nichts anderes. Top !!
 
S

s3b

Neues Mitglied
KaiOliver schrieb:
Nappaledertasche mit Microfaserinnenfutter von Fitbag. Benutze seit Jahren nichts anderes. Top !!
Nachteil ist, dass bei Verwendung kein Schutz vorhanden ist.
Vorteil natürlich, dass man das schöne Teil nicht versteckt :drool:
 
emjay99

emjay99

Stammgast
ich persönlich halte diese "Cover", welche ausschließlich die Rückseite schützen für äußerst sinnfrei
 
jackjona

jackjona

Experte
Welches Cover schlägst du denn vor, was die Rück- und Vorderseite schützt.
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Die Auswahl ist ja momentan sehr, sehr gering, was mich eigentlich wundert. Das Quick Circle Cover lächelt mich schon an. Allerdings ist der Preis jenseits von Gut und Böse.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Die Spigen haben alle diese Antennen-Aussparung was bescheiden aussieht wenn da nix ist.
 
meynhamburg

meynhamburg

Stammgast
Lucrin baut tolle Hüllen/Taschen für Smartphones, die werden sicher auch für das G3 was schönes zaubern.
 
M

mivha59

Erfahrenes Mitglied
Deshalb warte ich mal auf die Antwort des Käufers, der es schon hat, bei Amazon ..


Soulfly999 schrieb:
Die Spigen haben alle diese Antennen-Aussparung was bescheiden aussieht wenn da nix ist.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Hatte Spigen auch angeschrieben aber antworten nicht. :sleep: