Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

Mein SPIGEN SGP SLIM ARMOR Case in GunMetal für das LG G3 ist gerade eingetrudelt. Das Case liegt natürlich Aufgrund der Form sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist Spigen-typisch wie immer nur vom feinsten. Die Aussparung ist da. Vielleicht macht LG an dieser Stelle ja eine Aussparung für ein Halteband, wenn nicht, auch egal.

Das schwarze LG G3 wird sehr gut in dem Spigen Cover aussehen, ich kann es kaum erwarten es in meinen Händen halten zu können.

Das LG G3 hat eine sehr schöne Größe. Ich habe mal als Vergleich das Case vom Galaxy S3 und das vom Note 3 daneben gelegt. Damit ihr seht, wie angenehm die Größe vom LG G3 ist. Das Case vom Note 3 ist etwas eckig und liegt nicht so schön in der Hand.

Von links nach rechts. Galaxy S3 / LG G3 / Note 3
keezas.png


1zchg5h.png


hsiz4o.png


26204kp.png


Spigen Displayschutzfolie

ajuflz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3b
Habe meins auch heute erhalten. Denke aber ich werde es zurückschicken. Aussparung ist doch schon groß. Ein Versuch war es wert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403614956533.jpg
    uploadfromtaptalk1403614956533.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 474
  • uploadfromtaptalk1403614973788.jpg
    uploadfromtaptalk1403614973788.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 446
  • Danke
Reaktionen: Steveria und s3b
Jo sieht echt voll bescheiden aus. Die sind eh bescheuert das hier so zu verkaufen. :razz:
 
Perfekt wäre es natürlich ohne diese Aussparung gewesen, aber ich denke, wenn das LG erstmal im Cover liegt, fällt es nicht mehr so auf. Vielleicht kommt ja auch noch eines ohne Aussparung, wer weis.
 
Im Moment wohl eher nicht. Die Mail kam leider erst nach der Bestellung.

Guten Tag Herr ........ ,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem SPIGEN G3 Case.

Leider können wir zurzeit keine Aussage darüber treffen, ob und wann es eine Version ohne die zusätzliche Aussparung geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Janse

SPIGEN Deutschland

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal so eine Frage in die Runde: Was ist bei den Spigen-Cases denn der Unterschied zwischen Slim Armor, Ultra Fit und Ultra Hybrid?

Ich suche für mich eine möglichst eng anliegende Hülle, die das Gerät nicht unnötig dick macht. Der Schutz dürfte bei einem Sturz zwar somit nur noch bedingt effektiv ausfallen, aber das nehme ich in Kauf. Gibt es da vielleicht jemanden, der einen Hersteller empfehlen kann? Mit Spigen habe ich noch keine Erfahrung, hatte bis jetzt immer Fit Bag-Taschen.
 
Ramoti schrieb:
Mal so eine Frage in die Runde: Was ist bei den Spigen-Cases denn der Unterschied zwischen Slim Armor, Ultra Fit und Ultra Hybrid?

Ich suche für mich eine möglichst eng anliegende Hülle, die das Gerät nicht unnötig dick macht. Der Schutz dürfte bei einem Sturz zwar somit nur noch bedingt effektiv ausfallen, aber das nehme ich in Kauf. Gibt es da vielleicht jemanden, der einen Hersteller empfehlen kann? Mit Spigen habe ich noch keine Erfahrung, hatte bis jetzt immer Fit Bag-Taschen.

Slim Armor: Auf weicher TPU-Schale wird zusätzlich Hartplastik geclipt - dick
Ultra Fit: Hartplastik was direkt aufs Gerät geclipt wird, oben und unten kein Schutz - dünn
Ultra Hybrid - weicher TPU Rand und Hartplastikrücken - dick

Sollte eigentlich ausreichend auf Amazon bzw. der Herstellerseite erkenntlich sein, ist ja einer der wenigen Hersteller mit so viel Produktfotos inkl. Abmessungen...

Ich habe mir erstmal ein billiges Mumbi TPU-Case gekauft, weil ich erstens die Größe vorab testen wollte und später wohl noch zu einem original LG Case greifen werde. Die Größe war übrigens (positiv) erschreckend praktikabel, lediglich in meine kleine KFZ Halterung wird das G3 wohl nur ohne Hülle reinpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ramoti
Auf Amazon bin ich nicht ganz schlau daraus geworden, muss aber zugeben auch nicht alles gelesen zu haben. Danke dir!
 
Hallo ich suche noch ein case fürs G3.. Ringke Fusion Crystal View-Kristall..was haltet ihr von dieser Hülle? Wichtig ist mir vor allem das sie nicht so Fingerabdruck anfällig ist. Kann jemand dazu etwas sagen, weil er die Hülle für ein anderes Handy nutzte?
 
Habe heute auch mein Spigen Case bekommen, nur bei der "Ultrta Fit" Version sieht die Aussparung nicht ganz so dramatisch aus...
apy2aga5.jpg

6yve6u7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3b
Gibt es auch schon ganz klare Silikon Hüllen? Die ich bisher gefunden haben sind alle mehr so milchig oder rauchglasartig.
 
Der Link geht nicht julioo
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.719
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.336
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
911
LZ_
L
Zurück
Oben Unten