Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

Jume schrieb:
Ich bin mir echt nicht sicher ob es stimmt was du sagtest mit dem Quick Circle Cover.. denn schaut man es sich bei Amazon an, sieht man wie es über das Smartphone bzw. dessen Rändern drübergeht... das kann ja irgendwie nicht passen. Es wird nicht befestigt indem ich die Rückseite abnehme und stattdessen daran befestige ???
Es gibt 2 Circle cases. Das 345 was den akkudeckel ersetzt und eigtl nichts sonderlich schützt und das 340(Snap on) welches über den akkudeckel geklemmt wird und auch die Kanten etc schützt. Zudem ist das weg mit Kontakten zum kabellosen Laden ausgestattet.
 
Falsch! 340 ersetzt den Akkudeckel und schützt das G3 genauso wie Snap-On (345). Beide Varianten gehen über die Ecken. Das 340 ist definitiv mit Ladekontakten ausgestattet. Das Snap-On (345) glaube ich eher nicht, aber QI-Laden geht dort trotzdem durch die Hülle hinweg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Lennert83 schrieb:
Ich suche ein Case, dass so eine gummiartige Rückseite hat, wie das Moto G oder Nexus 5. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat niemand eine Idee?
 
Nur als Akku Deckel? Ich finde den tread jetzt gerade nicht, aber jemand hat sich 3m Folien bestellt die für die Rückseite vom g3 zugeschnitten sind.
Doch hier...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=624593
Folien für das G3 (Skins von dbrand)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe am freitag mein g3 bekommen, allerdings hat amazon die hülle erst später verschickt so dass ich bis heute mein g3 in einer socke hatte :) habe heute mein spiegen cover bekommen und muss sagen, mein handy ist in sicheren "händen" :) das gerät liegt sehr gut in der hand, allerdings wird es durch das cover etwas schwerer :( ansonsten bisher sehr zufrieden...
 
Ich habe gestern mein LG Slim Guard Case im Amazon Marktplace bestellt. Ich werde berichten sobald sie eingetroffen ist.
 
Gab es nicht mal einen Artikel in dem die original Akku Deckel von LG als Leder Versionen angeboten wurden.
Meine das auf China Seite gesehen zu haben
 
JC00P3R schrieb:
Ich habe gestern mein LG Slim Guard Case im Amazon Marktplace bestellt. Ich werde berichten sobald sie eingetroffen ist.

So mal ein Update. Ich habe das Case schon wieder zurück gesendet. Ich dachte das Case passt perfekt (ist ja schließlich von LG) aber Pustekuchen. Es knarzt an jeder Stelle. Das war für mich für diesen Preis nicht akzeptabel. Ich dachte dass es ähnlich gut passt wie das Original aber leider wurde ich eines besseren belehrt.

Als nächstes wird das von Spigen bestellt und getestet.


MfG
 
@JC00P3R Ja das ist bei mir auch so. Meistens wenn ich es greife gibt es minimal auf der linke Seite nach und knarzt etwas. Habe aber leider noch kein anderes vernünftiges Case gefunden womit man auch normal auf der QI laden kann.

Bin aber auch am überlegen es zurückzuschicken für den Preis.
 
Ich habe seit gestern mein Spigen Slim Armor Case und bin bisher sehr zufrieden. Es passt perfekt und schützt das Handy optimal. Es ist mir gestern ohne Schäden auf die Fliesen gefallen. Ich finde es um Längen besser als das Original Case von LG.

MfG
 
Hallo,
suche ein Case fürs G3, das relativ dünn ist und eine gummierte Rückseite bietet.
Außerdem sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Auf Amazon hat die PhoneNatic Schutzhülle gute Bewertungen. Kann diese jemand empfehlen? Besitzt sie eine rutschfeste Oberfläche?
 
Die PhoneNatic ist eine Silikonhülle wie jede andere auch. Ich mag das nicht ganz so von der Haptik, aber jeder wie er will :smile:
 
McTavish schrieb:
Hallo,
suche ein Case fürs G3, das relativ dünn ist und eine gummierte Rückseite bietet.
Außerdem sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Auf Amazon hat die PhoneNatic Schutzhülle gute Bewertungen. Kann diese jemand empfehlen? Besitzt sie eine rutschfeste Oberfläche?
Eine rutschfeste Oberfläche bietet sie nicht, empfehlen kann ich sie trotzdem :p Ist nicht so ein Soft-Rutschfest-Labber-Gummi, sondern glatt und relativ fest. Bietet aber dennoch mehr Grip als das G3 ohne Hülle und sieht - subjektiv gesehen - super aus (habe die silberne).
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish
Und wie sieht es bezüglich Grip mit dem Spigen Ultra Fit Case aus?
 
Mhhh... Spigen Ultra Fit oder PhoneNatic Silikonhülle?
Rein optisch gefällt mir die Spigen besser.
Hatte schon mal jemand beide Cases und kann sie vergleichen?
Gibt es große Unterschiede bezüglich der Oberflächen-Haptik?
 
Ich denke - wenn man dem 3. Bild bei Amazon glauben darf - dass die Haptik vom Ultra Fit Smooth Black sich nach rutschfestem Gummi anfühlt, Zitat "Rubbery Matte Texture".

Wäre allerdings nichts für mich, weil die Ultra-Fit die Ober- sowie Unterkante des G3s nicht schützt.
 
egonik schrieb:
Habe heute mein Orginal LG Backcover mit Leder Optik bekommen.Gibs bei Amazon.
Ich muss sagen,es ist wirklich klasse.Das G3 ist nur minimal dicker,wirkt wirklich edel und die Lederoberfläche ist sehr griffig.Bin sehr zufrieden.
LG G3 Premium Leder look Hartgehäuse Cover Backcover Case CCH-355G Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Danke, dass du mir die Entscheidung noch schwerer machst... ;)
Fühlt sich die Lederrückseite eher wie das billige Kunstleder von Samsung an, oder doch hochwertiger?
 
@McTavish
Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an,das Backcover ist insgesamt sehr gut verarbeitet und passgenau.Das wichtigste für mich war,dass es nicht viel aufträgt.Es ist ein Orginal Backcover von LG.Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.724
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.342
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
924
LZ_
L
Zurück
Oben Unten