Akku / Ersatzakku für das LG G4 - Original und Fremdfirmen

Ich werde keinen neuen Versuch mehr unternehmen einen neuen Akku zu finden, der annähernd die 3000mAh hat. Wenn schon seriöse Shops wie meintrendyhandy diese nicht liefern können dann lasse ich es eben und steige um
 
Ich stelle mal die Messgenauigkeit der Apps in Frage ... :blink:
 
Moin. Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Seit der letzten Nachricht ist ja schon eine Weile vergangen und da sich scheinbar mein Akku in die Knie zwingt wollte ich mal fragen ob einige von euch vielleicht ihre Langzeiterfahrungen mit den Alternativakkus posten könnten.
 
Ich habe diese beiden gefunden:

PowerBear® kompatibel für LG G4 Erweiterte Akku [6500mAh] & Rückseitenschutz & Schutzgehäuse (Bis zu 2,15x Zusätzliche Batterieleistung) - Schwarz [24 Monate Garantie & Bildschirmschutz Inbegriffen]:Amazon.de:Elektronik
und
LG G4 Batterie Perfine Ersatzbatterie [6000mAh] für LG G4/ BL-51YF/H818/H811/H810 Erweiterte Batterie mit 2 Telefonkasten ( Schwarz-Weiss) + [180-Tage kostenlose Garantie]:Amazon.de:Elektronik

Ich finde zwar schade, dass ich meine braune Lederhülle dann nicht mehr benutzen kann... Aber wenn ich das Handy nutze, sei es surfen oder spielen, will ich nicht wieder nach 60 Minuten wieder das Ladekabel dran stöpseln..

Hat jemand diese vielleicht auch schon bestellt?
 
Sind Technisch mitlerweile 3500 möglich und verfügbar staat 3000 in Orginal Bauhöhe ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.956
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.476
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.430
werano
werano
Zurück
Oben Unten