Selfiestick für das LG G4

cenca

cenca

Erfahrenes Mitglied
67
Servus Leute,

gibt es hier leute, die einen Selfiestick mit dem LG G4 benutzen? Ich habe mir schon einen gekauft und einen geliehen, aber in beide passt das G4 eigentlich nicht wirklich rein. Das G4 ist einfach zu breit und durch die abgerundete Rückseite rastet es nicht richtig ein.
Am liebsten würde ich natürlich meine Schutzhülle (z.B. Spigen oder Cruzerlite Bugdroid) dranlassen und das G4 mitsammt der Hülle in einen Selfie Stick einspannen.

Welchen Selfiestick verwendet ihr mit dem G4?
 
Habe ein 0815 für 5€ aus dem Kaufland. Funktioniert ohne Probleme. Ich steck das Handy quer rein. Hält bombenfest mit Spigen Case
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.421
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.947
HardstyleSystem
H
A
  • Gesperrt
  • Acdcrocker
Antworten
2
Aufrufe
1.937
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten