Bumper für das Lederfeeling

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Ich mag die Haptik von der Leder Variante sehr gern, möchte aber trotzdem ein wenig Schutz über die Kanten des G4, die auch schon ein wenig gelitten haben und ja leider nicht aus Metall sind. Daher Suche ich einen Bumper. Nach einiger Suche sind mir nur 3 wirklich bekannt. Zwei aus Plastik und einen aus Metall. Der eine aus Plastik ist ziemlich klobig und nicht wirklich schön, der andere neigt laut Rezensionen zu Brüchen an den Kanten und ist dazu noch ziemlich teuer. Ich hatte mich dann für den aus Metall entschieden, der hinterlässt aber leider fiese Abdrücke im Leder.
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?
 
Hab das gleiche Problem bzw. Anliegen. Ich will jedoch mein Leder nicht durch ein Bumper beschädigen. Wäre klasse wenn jemand nen Tipp hat.
 
Hier Amazon.com: VOIA Air Shield Bumper Case for LG G4 - Retail Packaging - Backless - Leather Back Compatible (Gold): Cell Phones & Accessories

7e6bb0e76a73f2f32621c6a390efe6c7.jpg


Keine Ahnung, ob es das auch in DE gibt, oder sich dorthin liefern lässt
 
Den hab ich auch schon mal gesucht, ist nur in Deutschland nicht so leicht zu bekommen.
 
Gibt's hier was neues?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.416
werano
werano
S
  • salti
Antworten
0
Aufrufe
1.274
salti
S
A
Antworten
5
Aufrufe
2.936
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten