Kann jemand sagen ob der dieser G3 Twin Lader fürs G4 past ??

Vieleicht gibts sowas schon mit QuickCharge2 in Verbindung.
Falls da jemand was weis/kennt linken :)
 
Also es gibt von Aukey einen 10000 mah Akkupack mit QC 2.0
 
Leider keine Info ob er Quickcharge 2 kann oder ob es nur der Alte vom G3 ist der past ......


Muss Ich mal anfragen.
 
Gar keinen Account Ebay und auch keine Lust einen extra für die Anfrage zu machen da die nirgends ne Public Mail sichtbar haben :(
Kann kurz wer anderes anfragen und so freundlich sein bezüglich Quickcharge 2 und falls nicht ob jeder Schacht wenigstens je 1 Amper bereit stellt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute das teilt bei ebay für 5,50 EUR incl. Versand ersteigert. Soll irgendwann in den nächsten 1-2 Monaten aus Hongkong hier eintreffen *lach*
Werde berichten ob das was taugt...
 
Heute in der Post gewesen :) ging dann ja doch recht schnell. Und muss sagen sieht gut verarbeitet aus, sogar im Karton mit USB Kabel.
Passt auch perfekt mit der Tulip Hülle. Ob sie lädt kann ich erst heute abend prüfen.
 

Anhänge

  • 1439450354678.jpg
    1439450354678.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 318
Und?
Möchte mir evtl. auch eine normale Dockingstation zulegen, und wenn ein separates Akku ladefach dabei wäre wie das bei deinem wäre es super.
IQ Ladegerät hol ich glaube nicht,(erst einmal)...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach einigen Tage des aufladen kann ich grünes Licht geben, beide Lade-funktionen funktionieren gut, es gibt eine LED die immer leuchtet wenn die Station am Strom ist und eine zweite leuchtet rot wenn man einen losen akku hinten rein steckt und dieser geladen wird. Ist der untere akku voll, erlischt die rote Led. Das g4 wird in genau 3 Stunden von 0-100 geladen. Ich lade immer nachts, deshalb kann ich nicht sagen ob es schneller geht als den losen Akku zu laden oder ob die sich die Leistung gar teilen.
Also für mich eine Klasse Sache, der Akku vom g4 ist so klein, dass ich den immer im Portemonnaie mit dabei habe und kann so sehr schnell reagieren und muss nicht mit einer PowerBank+Kabel rumtüddeln.
Einige schreiben zwar das die LED nicht so hell ist, aber für mich war sie am Nachttisch doch zu hell und ich hab sie etwas zu geklebt. Mit etwas Übung kann man das G4 dann auch im Dunkeln einhändig in die Station andocken, bloß zum raus nehmen benötigt man zwei und muss sie festkleben /beschweren.

Von mir also ein Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Zwischenstand : die Docking Station läuft immernoch absolut problemlos. Mittlerweile kann ich auch blind und einhändig das Telefon ein / aus docken
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.430
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.956
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.476
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten