Schutzfolie für Plastikrahmen

deka

deka

Dauergast
351
Ich möchte mein G4 gerne ohne Case verwenden, jedoch würde ich dabei gerne den silbernen Plastikrahmen schützen, da dieser anscheinend sehr anfällig ist.

Mit einem Bumper gefällt mir das ganze nicht. Gibt es so eine Art Schutzfolie für die 4 Seiten, wie es schon ab Werk schon dran war?
 
Eine einzelne Schutzfolie für die Seiten habe ich noch nicht gesehen. Bei den Folien von Slickwraps.com sind Folien für die Seiten mit dabei, das Set kostet aber auch knapp 20€. Bei den Folien von dbrand gibt es Folien für die Seiten glaube ich nicht, dafür kann man dort eine Folie für die Kameralinse und die Tasten separat bestellen. Sind halt alles Folien die das Design des Geräts verändern sollen.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.426
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.472
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten