LG G5 (H850) - Cases, Schutzhüllen, FitBags, etc.

Hy zusammen hatt schon jemand ein flip case gefunden das die camera nicht überdeckt?
LG Juxe
 
ich hab mir heute das LG Quick Circle Book-Cover für G5, Titan geholt. Soweit ganz gut... hätte jedoch für ein 40eur Cover ein klein wenig mehr erwartet.

Pro
liegt gut in der Hand - Bei Anrufen wird der Always On sofort mit dem Name eingeblendet und man kann wohl durch ein Wischen direkt Gespräche annehmen ohne das Case aufzuklappen.

Kontra:
- Fingerprint Sensor reagiert nur wenn man die vordere Abdeckung erst aufgeklappt hat
- vordere Abdeckung hat kein direktes "einrasten" und flattert so ggf ein wenig rum


kujxb5jn.png
 
Ich suche, am besten über eBay zubestellen, einen USB-C Staubschutz. Geht der fürs Macbook? :D
 
Kommt drauf an ob er wirklich nur den Port schützt. Wenn ja geht er, wenn nicht dann wahrscheinlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
Habe grade auf dbrand die neuen Folien fürs G5 entdeckt, welche mir echt gefallen.
Aber liegt der Versandbetrag echt bei 8,95$ ?

& einen flachen USB C Magnetkabel Adapter gibt es "noch" nicht, oder hat da jemand etwas 'unauffälliges' ?
 
Sorry wenn ich so blöd frage, aber was ist ein Magnet-Kabeladapter? Also muss jetzt nicht am Beispiel des G5 sein, aber ich kann mir da gar nix drunter vorstellen...
 
Ach krass, die waren mir auch neu. Ist ja super!
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
Suche ein dünnes Case, transparent...
 
adc972eaa1995d90c0ec8c1ccfbdf3b1.jpg

Bin zufrieden damit. Verarbeitung ist jetzt nicht überragend aber für den Preis absolut in Ordnung!
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und hollibs
Die sieht bei Amazon so milchig aus...
 
Ist sie überhaupt nicht. Ich mach heute noch ein Foto, damit dus siehst
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs und owczarek1987
a64eea18ff2da7b2b28ff3afd1e11cbc.jpg

Einziger Unterschied, mit Hülle glänzt es etwas
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und hollibs
Danke! Wie weit geht denn der Rand der Tasche übers Display?
 
Knapp nen mm
 
Hab mir mal nen paar Cases bestellt und muss sagen, dass mir das Aero Case von Ebay bisher am besten gefällt... Wirklich super dünn, die anderen, als dünn beworbenen waren mir bisher alle deutlich zu dick! Heute kommt noch eines von Ringke, mal abwarten!
 
Haste n foto vom aero?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
719
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
n0ms3n
  • n0ms3n
Antworten
3
Aufrufe
2.435
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten