LG G5 (H850) - Wunschliste für Magic Slot-Module

Wie sieht es jetzt aus, wird es weitere Module geben?
Gibt es ein reines Akku-Modul, also wie beim originalen G5, nachzukaufen? (ohne Cam-Griff)
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das Cover unten ist ja ganz schön teuer, liegt wohl an der Buchse, dem Buzzer, Mikrofon und der Antenne, die enthalten sind,. Es reicht aber wohl auch aus, wenn man nur den Akku kauft. Man kann das bestehende Cover vom Akku abklipsen und den frischen Akku anklipsen, oder? Dann sind das nur 30 € für einen schnellen Wechsel. Bei einem normalen Wechselakku, wo man die Plastikabdeckung abnimmt (z.B. Galaxy S5), würde ich den Akku nicht so schnell mal wechseln, da das sicher nicht so gut ist (Plastik wird jedes Mal gebogen), aber beim G5 ist das sicher ok., vorausgesetzt, man fährt das Gerät runter.

Kann man den Zusatzakku eigentlich auch außerhalb des Handys laden oder muss man dafür nun doch das untere Cover kaufen?
j.
 
Kannst du, ja. Dazu brauchst du aber ein Charging Kit von LG.
Klick mich
 
Ein einzelner Akku ohne Coverteile lässt sich damit laden? So ganz klar wird das der Seite danach noch nicht, finde ich. Hm...
j.
 
Ja, ich habe den Lader für mein H860 und eine praktische Transportbox für den Akku ist auch dabei.

Edit ruft: Der Lader ist mir eingelegtem Akku auch als Powerbank nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal meint ih es wird überhaupt irgendwas neues geben? Ich bin da eher pessimistisch...
 
Ich denke auch, die haben keine Ideen mehr - im Gegensatz zum Forum. (Siehe Posts Seite 1 in diesem Thread)
j.
 
Naja zumindest ein Modul mit Softkeys wäre mal ein echter Zugewinn. Gibt gleich mehr Platz auf dem Schirm.
Dazu Stereo-Lautsprecher, wären auch ganz Nett.
So ein Modul würde ich sofort kaufen wenn es nicht zu teuer ist. Auch ohne Stereo.

Ist der Lautsprecher vom Hifi-Modul eigentlich besser als der normale?
Nicht dass der schlecht wäre, aber besser geht immer.
 
ich denke nicht daß auch nur ein Modul die notwendige Akzeptanz finden wird, und gleichzeitig noch bezahlbar (ergo günstig)
sein wird. Und da beißt sich nämlich die Katze in den Schwanz. Bisher sind es zwei Module die völlig überteuert sind, und
kein Mensch braucht.
 
Marcel21 schrieb:
Ist der Lautsprecher vom Hifi-Modul eigentlich besser als der normale?
Nicht dass der schlecht wäre, aber besser geht immer.

Ist da überhaupt ein Lautsprecher drin? Ich dachte, dass ist nur ein HighEnd-Vorverstärker für Kopfhörer.
j.
 
Da der Lautsprecher vom G5 im unteren Standardmodul ist welches ausgetauscht wird muss da ja einer drin sein...
Mikrofon, Lautsprecher, USB sind die 3 Dinge die ausnahmslos jedes Modul auch haben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
695
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
n0ms3n
  • n0ms3n
Antworten
3
Aufrufe
2.421
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten