Case / Bumper gesucht

Klick dich mal oben durch den Zubehör-Thread. Ich glaube, ähnliche Hüllen da gesehen zu haben, als ich gestern alles durchstöbert hatte.
 
@JackTorrance

An Bumpern scheint es beim LG G6 leider zu mangeln...
Eventuell wäre ja aber ein Case mit durchsichtiger Rückseite was für dich? Dann hat man zwar dennoch etwas mehr als ein Bumper, aber zumindest sieht man die Rückseite dann.
 
Diese Hülle ist schon seit paar Tagen auf meiner Merkliste bzw Einkaufswagen und wird nächste Woche endlich bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - Bitte Antworten Button verwenden - 1907
Ich suche eigentlich auch einen Bumper. Kann man bei dem Blason diese durchsichtige Rückseite auch raus lassen ? Die stört mich am meisten. Ich suche eigl einen einfachen Bumpder der nur einmal herum geht
 
Manni09 schrieb:

Also dieses Case kann ich nach 2 monatigem Nutzen leider nicht empfehlen. Es sammelt sich bei mir einiges an Staub hinter der durchsichtigen Rückseite.

Werde jetzt mal dieses Case ausprobieren

tnevermind schrieb:
Ich suche eigentlich auch einen Bumper. Kann man bei dem Blason diese durchsichtige Rückseite auch raus lassen ? Die stört mich am meisten. Ich suche eigl einen einfachen Bumpder der nur einmal herum geht
Nein kann man nicht. Höchstens herausschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • G-Ultimate
Antworten
4
Aufrufe
1.167
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten